wwesoldier Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Leute passt auf vor media markt und saturn stehen leute wen ihr eine ps4 habt die schlagen euch auf den hinterkopf und nehmen sich die ps4 ist kein witz war in deutschland und jetzt auch in österreich ich warne euch nur,schönen tag euch allen noch. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hallo ich habe meine gerade bekommen weiss einer wie lange die instalation dauert weil bei mir steht seit 2 minuten instalation wird vorbereitet Zitieren
wwesoldier Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine funktioniert daweil einwandfrei spiele gerade fifa 14 die grafik zur ps3 ist 1000 mal besser wünsche euch allen noch einen schönen tag. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo leute habe da ein problem hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe 2 PS4 weiss und Schwarz,und spiele eigendlich immer Diablo und jetzt wollte ich von meiner weissen PS4 den Speicherstand kopieren wen mal irgenwas passiert oder so und wollte es jetzt auf der schwarzen Ps4 raufkopieren,(ich weiss das es bei diablo import dings da gibt)aber muss ja auch so gehen.aber es kommt immer der Fehler. Das USB-Speichergerät kann nicht verwendet werden. Es wird gerade von einer anderen Anwendung verwendet. (CE-36459-7) Hoffe es weiss einer mehr DANKE schonmal in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hi Leute habe ich heute bekommen weiss einer mehr davon ich habe keine ahnung, Hello Psn user, my name is josh narley,and i work for a company in syracuse called SCEA i am here to inform you that you are gifted to receive one of our reward for being a loyal customer to the ps3 hopefully the same thing will happen for the ps4.but is my honor to reward you a update brought to you by our company computer 40.00$ and any psn game frome your choice so please respond back and message me your e-mail and password to verify the information we have here thank you.. und dan kamm nach 3 min noch eine nachricht. i just need the e.-mail and passwort to update it to my computer and start a transaction update from my computer to your account.You can stay on your account while it update i dont have to sign into it. die 2 sachen habe ich bekommen auf meiner ps4 bei die nachrichten hoffe es weiss einer mehr danke schonmal in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Joa, das ist vollkommen in Ordnung. Er fragt dich ganz höflich, ob er dein Account hacken darf. Ist doch nett, daß er dir vorab Bescheid gibt.Sowas hab ich auch nie erlebt, daß man von solchen A....löchern eine Nachricht bekommt. Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Hammer! OK danke dir für die schnelle antwort habe gedacht ich bin der einzige der sowas bekommt hätte aber eh nie die e-mail hergegeben oder passwort,trotzdem danke nochmals ok werde ich machen danke Kann er jetzt trotzdem hacken einfach bei mir??? Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Zu was er fähig ist, kann ich dir nicht sagen. Er kann aber ganz sicher deinen Account mit Leichtigkeit hacken, wenn er erst mal deine Zugangsdaten hat. Das könnte wohl jeder. Das Beste ist jetzt, die Nachrichten zu melden. Hoffentlich kann Sony da etwas machen. Auch wenn ich leise Zweifel habe. ok danke habe es schon vor 10 min gemeldet,und letzte frage wie weiss ich das ich gehackt worden bin Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Das ist stinknormales (und dazu noch richtig schlechtes) Phishing, was wohl jeder kennt, der innerhalb der letzten 15 Jahre im Besitz einer Email-Adresse war. Mehr nicht. Also brauche ich mir keine sorgen machen weil bei meiner e-mail habe ich nichts bekommen nur auf der ps3 und ps4 Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 user blocken, nachricht löschen und die sache vergessen. das ist phishing,kannst ja mal googlen. OK Danke habe ich alles schon ausser vergessen daweil aber morgen habe ich es dan eh vergessen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.