WarBeast1991 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Mein erstes PS 4 Game ist angekommen :-) Hab den DHL Boten fast angesprungen vor Freude Wie es wohl wird, wenn ich die PS annehmen kann? Aber das drumherum fehlt bei mir noch: Sobald die Playsi kommt, wird die Xbox mit ein wenig Wehmut abgebaut und in die Vitrine gestellt. Vorher muss ich noch ausreichend Cola, Red Bull, Chips und Milka Crispello kaufen :-) Dann hoffe ich, dass mein Headset kompatibel ist mit der Playsi und es wird durchgestartet :-) Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Es wird vorbereitet für den Versand :-) Woah bin ich aufgeregt und das mit meinen 22 Jahren ^^ War ja schon lange nicht mehr so wuselig wegen einen Paket von Amazon :-) Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Der Amazon Support sagte, dass der Versandstatus manuell verändert wird. Nur weil da jetzt noch "Versand wird vorbereitet" steht heißt das nicht, dass es noch nicht abgeschickt wurde. Man soll sich keine Sorgen machen. Wer rechtzeitig bestellt hat, wird so wohl Morgen haben :-) Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Der massive Ansturm auf das PlayStation Network zum US-Launch der PlayStation 4 hat vor gut zwei Wochen dafür gesorgt, dass das Netzwerk zeitweise völlig überlastet war und viele Spieler sich nicht einmal mehr anmelden konnten. Damit der morgige Europa-Start der Konsole nicht von ähnlichen Problemen geprägt sein wird, hat sich Sony entschieden einige PSN-Services temporär abzuschalten. Wie das Unternehmen in einem offiziellen Blogpost mitteilte, wolle man dafür sorgen, dass alle Spieler von Beginn an eine positive Online-Erfahrung haben. Um dem voraussichtlichen Nutzer-Ansturm gewachsen zu sein, habe man sich daher dazu entschieden das "What's New"- und das "Content Information Screen"-Feature zum Launch zu deaktivieren und in den darauffolgenden Tagen wieder hinzuzuschalten, sobald wieder ein wenig "Ruhe" eingekehrt ist. Beide Features dienen vor allem dazu, die Aktivitäten eurer Freunde zu verfolgen und zu vergleichen. Alle anderen Dienste sollen aber vollständig verfügbar sein, so das Unternehmen. Quelle: https://www.playstationfront.de/news-1338-30021-PlayStation-4-PlayStation-4.html So Konsole wurde verschickt mit DHL. Aber Die Lieferung kann aus Technischen Gründen nicht verfolgt werden. Ich vermute einfach mal, dass das System komplett überlastet ist und die Mails deshalb nicht rausgehen. Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also ich glaube die bei Amazon wollen mich ärgern. Laut deren Seite ist miene Playsi um 8Uhr zugestellt worden Es hat niemand geklingelt und es liegt auch kein Abholzettel im Briefkasten. Was ist da loooooooos :-O ????? Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also Amazon sagt seit 8:07Uhr zugestellt. DHL sagt seit 8:17Uhr ist man auf dem Weg es zuzustellen. Ich bin verwirrt ^^ Soll noch im Wagen liegen. Bei den Nachbarn geben die eigentlich nie ein Paket ab. Hab immer direkt eine Abholschein drin. Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mein Gott wie die Tiere sind die Menschen. Einerseits find ich das mega lustig wie man so ausrasten kann, aber andererseits auch beängstigend. Naja. Bei mir ist sie auch noch nicht da. Werde gleich aber in die Stadt fahren und mal nach einem neuen Auto gucken. Sonst hab ich nächste Woche ein größeres Problem ;-) Vielleicht wird es ja bei den Nachbarn abgegeben, falls ich unterwegs bin :-) Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So Playsi 4 gerade angekommen. Der Postbote fragte mich, ob das die PS 4 ist. Er sagte, ich wäre in der ganzen Stadt wohl der einzige, der eine PS 4 zum Release bekommt. In der Siedlung hätte auch jemand vorbestellt, aber der bekommt keine zum Release. Schon krass eigentlich. Wird jetzt aufgebaut und angeschlossen :-) Good bye Mädels :-) Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also bisher kann ich nur positiv auf die PS 4 blicken. Zwar funktioniert noch nicht das PSN so wirklich wegen Überlastung aber das war mir klar. Battlefield sieht echt gut aus darauf finde ich. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit :-) Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Schön jetzt kann ich kein PS + aktivieren, weil die Code Eingabe deaktiviert ist. Ich hoffe das ändert sich bald. Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ohne PS+ kannst du nicht mehr online spielen. Legst du wert auf Onlinespiele, wirst du es brauchen. Außerdem bekommst du immer wieder Vergünstigungen und sogar Gratis Games. Da ich vorher Xbox 360 Spieler war und dort die "Games with Gold" aus dem letzten Jahrhundert kamen, ist es für mich persönlich schon super, dass ich jetzt aktuellere Spiele bekomme. Soweit ich weiß waren auf der PS 3 die Spiele auch immer recht aktuell, die man umsonst bekam. Also ich kann PS+ wirklich empfehlen. Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich habe mir eine 50€ Card an der Tanke geholt und konnte ohne Probleme PS+ aktivieren damit ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.