Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zudem habe ich gute Hoffnungen für die PAL Version, die wurde, sowie es aussieht woanders hergestellt, wenn die dort weniger Probleme mit dem HDMI Ausgang hat, dann scheint es an der Herstellung zu liegen.

Von woher hast du die Info bzw.: hast ne Quelle dafür?

ich gehe davon aus das bis jetzt alle Konsolen auch die für den Euro Raum bei Foxconn gefertigt wurden.

Geschrieben

weis nicht ob es hier erwünscht ist,wenn nicht bitte löschen.

Habe zwei PS4 bei Amazon vorbestellt eine für mich und eine für einen Arbeitskollegen,der will sie jetzt aber nicht mehr weil er sich doch die XBone holt.

Die Konsolen werden Pünktlich am Release geliefert,ich dachte mir bevor ich eine Stoniere frage ich hier im Forum ob jemand eine will!

Ich möchte hier keinen Gewinn machen oder etc..sonst würde ich sie bei Ebay verkaufen würde sie um 400€ abgeben und kann am 29.11 bei mir abgeholt werden.

Bei interesse einfach melden:smile:

Edit:nachtrag nein ich gebe nur eine her,meine behalte ich natürlich:cheesy:

Geschrieben
Mhhh, verlockendes Angebot. Meine Normale habe ich storniert, als das Killzone-Bundle kam. Und wann das nun kommt ,steht in den Sternen...

Aber man landet doch in der Wartelsite hinten, wenn man die Adresse ändert?!

darum wäre es mir am liebsten wenn sie einer will,das er sie am 29.11 bei mir persönlich abholt da kann sich der käufer dann nochmal selber davon überzeugen das alles ok ist und einen Kakao gibts auch:biggrin5: bzw.:würde ich so oder so kein geld für ware nehmen die ich nicht zuhause habe;),dachte ich mach hier im Forum iergendwem eine freude,bevor ich sie storniere.;)

Geschrieben
Ist heute irgendwas beim PSN? Die spinnt total....bin mit dem PSN verbunden ( Verbindungstest erfolgreich) aber vor allem Downloadtiteln sind Schlösser und angeblich kann keine Serververbindung hergestellt werden um die Lizenzen zu prüfen

selbe bei mir...hab mir grad wolfenstein geladen und ein schloß davor.dachte mir deaktivierst die Ps4 und aktivierst sie wieder nix da kann sie jetzt nimmer aktivieren kommt immer NP iergendwas fehler meldung :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...