vitalij92 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich hätte nie gedacht, dass mal der tag kommen würde, an dem die Japaner auf ihre eigene Konsole warten müssen. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich hoffe das wird nicht wieder revidiert oder kastriert, wenn zu viele Leute es als Möglichkeit für Gamesharing nutzen... Oder sie bauen eine vernünftige Sicherung ein, dass entweder die Heimkonsole aktiv ist, oder die beim Freund. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Denke ich auch, andere Geräte werden ja nicht mit gezählt. Man kann ja immer noch eine Tastatur, Maus, Headset usw anschließen. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Meist kenne ich so Geräusche nur vom Handy Ladegerät, Netzteil? Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Beim Handy konnte ich das Netzteil wechseln, aber bei der PS4? Glaube nicht das es Grund genug zur Reklamation ist, auch wenn ich echt verstehen kann wie nervig das ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.