HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Gut das was Elton vorhin gesagt hat war aber 100 Prozent Werbung für die XBOX Habe ich nicht mitbekommen. War das vor dem schlechten Hosentaschenwitz oder nachdem ich schrieb, dass ich umschalte? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 hmm, ich glaube dass war dann später, also wo ich weggeschaltet habe. Yops, würde ich dann auch als Werbung bezeichnen ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 also is die ps 4 nicht allein mit den fehlern zu releaseund die xbox fan boys können nichts mehr sagen Hätte mich sehr stark gewundert, wenn es dort keine Fehler gegeben hätte ^^ Ist nur logisch, dass Fehlerhafte Geräte dabei sind. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Heute im MM waren noch einige XBOX One Konsolen, da musste man sich schon beherrschen die finger davon zu lassen . Würde mir nicht schwer fallen Zu Hermes: hatte mich ja gestern auch aufgeregt. Aber die Xbox wurde 18:00 mit Hermes verschickt und war heut 13:00 Uhr da Ich glaube, es kommt wohl darauf an, wer es verschickt. Bei Großhändlern scheint es meist sehr schnell zu gehen, bei kleineren Händlern oder Privat Personen, dauert es immer 1-2 Tage länger :emot-raise: Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Man hätte ja auch mal in der Schule etwa aufpassen können und danach ne Ausbildung machen, dann müßte man auch nicht bei so einem Verein arbeiten. Genau... schicken wir auch die Leute von der Müllabfuhr noch mal dort hin, damit auch sie eine bessere Arbeit haben. Wer holt dann den Müll ab? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten. Die Ausbildung verschafft einem lediglich andere Arbeitsplätze. Oft mit etwas weniger Arbeit/Stress verbunden. Warum sollten Leute ohne Ausbildung, nicht auch halbwegs gut bezahlt werden? Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Müllmänner sind nicht so schlecht bezahlt, oder? ^^ Keine Ahnung, aber eine "Drecksarbeit" ist es dennoch Zitieren
HauDrauf Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 28.05. war der erstmögliche Bestelltag bei Amazon *klugscheiss* Bei ihm ging es wohl nicht früher *noch mehr klugscheiss* Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Die PS4 ist nicht abwärtskompatible. Also werden die PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielbar sein. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Oh, jetzt gehts bestimmt mit unserer Lieblingsdikussion los. "Warum zum Teufel nochmal ist die PS4 nicht abwärtskompatibel?" Dann folgt eine 5-Seitige Erklärung von allen möglichen Usern. Ja genau.... warum ist sie denn nicht Abwärtskompatible? Finde ich ja echt soooo doof von Sony... nicht mal das bekommen sie hin *War nur Spaß * Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn mir das egal ist, aber: Der Fortschritt würde damit nicht aufgehalten werden Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Sicher?Gäbe sicherlich einige Entwickler die dann weiter PS3 Spiele veröffentlichen würden anstatt einen Titel für die PS4 zu machen! Is billiger und würde ja trotzdem laufen.... Glaube ich nicht. Denn die Spiele für PS3 müssten sehr stark abgespeckt werden und somit würde jemand der eine PS4 hat, nicht an einer PS3 Version interessiert sein. Das Potential eines Spieles könnte nicht mal annähernd ausgenutzt werden. Bzw. wer würde z.B. die PS3 Version von BF4 auf der PS4 zocken? Davon mal abgesehen, soll die Entwicklung auf der PS4 wohl einfacher sein. Zumindest soweit ich es verstanden habe. Aber ist letztendlich auch egal. PS3 Spiele für PS3, PS4 Spiele für PS4 Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wenn Du den Text dort wiederfindest (was eigentlich kein Problem sein sollte), kannst Du den Text mal Zitieren? Wurde es von Sony oder einem anderen FB User geschrieben? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 dann erklär mir bitte einer was hier in der seite steht (hab mich verlesen war nich facebook sondern diese seite hier)Quelle: https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/sony-ps3-spiele-auf-ps4-spielbar-crossplay-moglich/ Interessant... das mit Gaikai verstehe ich nur gerade nicht so richtig ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 So hatte ich das "Crossplay" auch verstanden, aber was danach so stand, deutet ja wieder auf etwas anderes hin... was bei mir zu Verwirrung führte... ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Um sie gegen die Wand zu schmeißen natürlich. *lach* Zumindest, bei den "richtigen" Spielen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hah, ertappt, in deinem Alter fängt man sich höchstens eine üble Krankheit ein, aber man fängt sicher nichts in der Luft. Der war echt gemein Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Habe eben mal im PlayStore nachgeschaut. Finde dort die APP auch nicht ^^ Alles mögliche, aber nicht diese Habt ihr sie aus dem Store oder externe Quelle? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Deinstalliert eure Playstation App und danach ladet diese unten im Link runter.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid Viola ihr habt die neue App. So hat es bei mir funktioniert Zum deinstallieren müsste man sie erst einmal haben Finde es nur komisch, dass man die App nicht über die GooglePlay App findet Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:06 Über die Seite geht es auch nicht Dieser Artikel kann im Land ihres Gerätes nicht installiert werden. Erklärt damit auch, warum es nicht im GooglePlay-App zu finden ist ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sagt mal geht hier von euch keiner nach Berlin am Donnerstag. Ich meine ich brauche selber keine aber will sich keiner das Event antun? Nö, meine Wenigkeit nicht ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.