Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also is die ps 4 nicht allein mit den fehlern zu release

und die xbox fan boys können nichts mehr sagen

Hätte mich sehr stark gewundert, wenn es dort keine Fehler gegeben hätte ^^

Ist nur logisch, dass Fehlerhafte Geräte dabei sind.

Geschrieben
Heute im MM waren noch einige XBOX One Konsolen, da musste man sich schon beherrschen die finger davon zu lassen :D.

Würde mir nicht schwer fallen :D

Zu Hermes: hatte mich ja gestern auch aufgeregt. Aber die Xbox wurde 18:00 mit Hermes verschickt und war heut 13:00 Uhr da

Ich glaube, es kommt wohl darauf an, wer es verschickt. Bei Großhändlern scheint es meist sehr schnell zu gehen, bei kleineren Händlern oder Privat Personen, dauert es immer 1-2 Tage länger :emot-raise:

Geschrieben
Man hätte ja auch mal in der Schule etwa aufpassen können und danach ne Ausbildung machen, dann müßte man auch nicht bei so einem Verein arbeiten.

Genau... schicken wir auch die Leute von der Müllabfuhr noch mal dort hin, damit auch sie eine bessere Arbeit haben. Wer holt dann den Müll ab?

Geschrieben
Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten.

Die Ausbildung verschafft einem lediglich andere Arbeitsplätze. Oft mit etwas weniger Arbeit/Stress verbunden.

Warum sollten Leute ohne Ausbildung, nicht auch halbwegs gut bezahlt werden? :skep:

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

Müllmänner sind nicht so schlecht bezahlt, oder? ^^

Keine Ahnung, aber eine "Drecksarbeit" ist es dennoch ;)

Geschrieben
Oh, jetzt gehts bestimmt mit unserer Lieblingsdikussion los. "Warum zum Teufel nochmal ist die PS4 nicht abwärtskompatibel?" :mad1:

Dann folgt eine 5-Seitige Erklärung von allen möglichen Usern. :smilielol5:

Ja genau.... warum ist sie denn nicht Abwärtskompatible? Finde ich ja echt soooo doof von Sony... nicht mal das bekommen sie hin :facepalm:

*War nur Spaß :D*

Geschrieben
Sicher?

Gäbe sicherlich einige Entwickler die dann weiter PS3 Spiele veröffentlichen würden anstatt einen Titel für die PS4 zu machen! Is billiger und würde ja trotzdem laufen....

Glaube ich nicht. Denn die Spiele für PS3 müssten sehr stark abgespeckt werden und somit würde jemand der eine PS4 hat, nicht an einer PS3 Version interessiert sein.

Das Potential eines Spieles könnte nicht mal annähernd ausgenutzt werden. Bzw. wer würde z.B. die PS3 Version von BF4 auf der PS4 zocken? Davon mal abgesehen, soll die Entwicklung auf der PS4 wohl einfacher sein. Zumindest soweit ich es verstanden habe.

Aber ist letztendlich auch egal. PS3 Spiele für PS3, PS4 Spiele für PS4 ;)

Geschrieben
Deinstalliert eure Playstation App und danach ladet diese unten im Link runter.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid

Viola ihr habt die neue App. So hat es bei mir funktioniert :)

Zum deinstallieren müsste man sie erst einmal haben :D

Finde es nur komisch, dass man die App nicht über die GooglePlay App findet :confused:

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:06

Über die Seite geht es auch nicht

Dieser Artikel kann im Land ihres Gerätes nicht installiert werden.

Erklärt damit auch, warum es nicht im GooglePlay-App zu finden ist ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...