HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich hoffe mal, dass die schlimmsten Kinderkrankheiten bis März weg sind... wird etwa die Zeit sein, wo ich ne PS4 hole, sofern ich das Geld bis dahin zusammen habe Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Eben mit nem Kumpel gesprochen. Über ihn kann ich die PS4 für 324 Euro bekommen Jetzt übertreib mal nicht. Man könnte meinen, du gehst fest davon aus, daß sich die Ausfallquote von gestern mit 0,40% auf heute bis 40% erhöhen wird.Wir müssen jetzt nicht krampfhaft den Teufel an die Wand malen. Es wird schon alles irgendwie gut werden. Jeder bekommt seine Wunschkonsole und die aller meißten werden überglücklich sein. Wenn ich als Dauerpessimist das sagen kann, dann könnt ihr das auch. Ich denke, dass war ironisch/Spaß Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Warum sollte sie auch wegen Überhitzung abschalten, wenn sie nicht heiß/überhitzt ist/war? Würde ja keinen Sinn machen oder? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Und das die Releasetitel wie BF4 nur in 900p laufen und nicht grade mal vgl. wird mit mittleren PC Einstellungen lässt mich doch stark daran zweifeln ob die Konsole wirklich lange ohne Einschränkungen Spiele wiedergibt. Bei der XB-One ist die Auflösung noch niedriger und liegt wohl mehr an dem Spiele Entwickler und weniger an der Konsole. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Natürlich gibt es auch Produktionsfehler oder auch beim Transport könnte ja der Lieferant etwas zu grob mit dem Päckchen umgegangen sein. Hör bloß auf... ich habe das eine mal an der Haltestelle gesehen, wie ein Lieferrand Pakete aus einem Geschäft geholt und in seinen Transporter gepackt hat... Schade dass ich es nicht mit der Kamera aufgenommen habe ôO 4-5 Pakete (große) gestapelt zum Transporter gebracht und dann "reinfallen" lassen Oder DHL suchte ein Paket raus und "warf" die Pakete die als nächstes dran waren, nach vorne Da wundert es mich nicht, dass oftmals defekte Geräte geliefert werden Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja aber ihr könnt doch nicht wirklich mit dem Ergebnis der PS4 zufrieden sein. Bspw. spiel ich Battlefield 4 auf PC in 1920x1080 und der Einstellung Ultra zwischen 70 und 90 Bildern. Bis auf die Grafikkarte (Mittelklasse) ist das Ding fast 3 Jahre alt. Bin ich hier denn wirklich der einzige der bemängelt das eine CPU und GPU aus der Low Budget Reihe von AMD stammen, jetzt schon überfordert sind mit aktuellen Spielen und dann mind. 5 Jahre halten sollen. Wer sagt/schreibt denn, dass die PS4 damit schon überfordert wäre, nur weil DICE auf niedrigere Auflösung gesetzt hat? Die 900p bei BF4 bemängelte ich anfangs auch, was jedoch wohl nicht an der PS4 liegt. Aber an sich ist es mir nicht so wichtig. Mir reicht es, dass auf der PS4 aktuellere Spiele möglich sind, welche die PS3 leider nicht mehr rafft. Vor allem habe ich bei der PS4 die Hoffnung, auf mehr MMORPG's, die auf der PS3 bisher leider nicht wirklich möglich waren und auch Seitens Hersteller nicht das Interesse bestand, diesen Aufwand zu betreiben, ein MMORPG zufriedenstellend auf der PS3 zum laufen zu bekommen. Und man sollte so oder so eine Konsole nie mit einem PC vergleichen. Wer immer aktuelle PC Qualität haben möchte, sollte wirklich beim PC bleiben. Bei einer Konsole zählen für mich andere Werte. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Da lassen fast alle großen Elektronikkonzerne ihre Platinen bestücken oder das Produkt zusammenbauen. Hier ist ein Artikel zu FoxConn Immer wieder traurig, wie die Menschen miteinander umgehen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich hoffe einer von euch kann meine Ansicht teilen oder wenigstens nachvollziehen Nichts desto trotz ist es traurig, dass die Menschen so miteinander umgehen. Ich würde mich nicht beklagen, würde es etwas mehr kosten. Würde es bei mir zwar etwas länger dauern und klar, ein wenig ärgerlich wäre es zwar auch, ist dann aber halt so. Aber das alles entschuldigt nicht, wie manche Menschen behandelt werden. Aber bedauerlicherweise war das schon immer so. Der Mensch wird sich da nie ändern. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich bezweifele es aber stark dass sowas jemals passieren wird =/ Das glaube ich auch. Ich glaube eher, dass die Mitarbeiter dafür büßen werden und es noch schlimmer wird. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Es ändert sich nichts, da es immer noch das gute alte PSN ist Das "gute alte" PSN war übersichtlicher und hatte nicht so extrem gelaggt Das PSN wird wahrscheinlich neu aufgebaut sein, PSN-Cards werden aber die selben bleiben. Denke ich ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ja, sowas passiert halt. Es gibt immer ein paar Konsolen die nicht richtig funktionieren. Ist mit der PS3 ja nicht anders. Auch jetzt gibt es noch einige Modele, die viele Probleme verursachen, während andere einwandfrei laufen. Leider habe ich eine von diesen sogar hier Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Naja, warten wir ab, wie es weiter geht und wie der Launch hier aussieht. Ich werde mich da jetzt nicht verrückt machen lassen. Ich kaufe eh ein paar Wochen/Monate später, bis dahin wird sich dann zeigen, wie es hier laufen wird. Vllt. ändert sich bis dahin auch noch einiges. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^ der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^ Mist... wurde diese heute etwa ausgestrahlt? In der Nacht gibt es da leider keine Wiederholung, nur Folgen die ich schon 100 mal gesehen habe (daher schaue ich kaum noch rein). Muss ich wohl doch mal die Serie aufnehmen und hoffen, dass es die Tage noch mal kommt ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guck doch die Folge auf der Seite von SP ^^ Auf dem Netbook? Und noch mit "Flashplayer" der unter Linux noch schlechter ist, als so schon? Und auf der SP Seite sind die Folgen leider nicht mit deutschen Untertiteln. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 die southpark foge soll erst montag auf southpark.de erscheinen schade hab mich schon gefreut die jetzt angucken zu können und auf die ami seite komme ich nicht drauf, werde die ganze zeit auf die deutsche verwiesen weil das dort gezigte nur in den usa gezeigt werden darf super -.- Benutze ein Webproxy mit einer IP aus den USA. z.B. www.hidemyass.com Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 4k Auflösung? Nachdem was ich hier im Forum und hier gelinkten Seiten gelesen habe, kann die PS4 1080p Nativ und die XB-One nur 720p. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Nur zur Info, die SP folge wird heute nacht/morgen früh um 01:00 uhr wiederholt thx, war tatsächlich Jetzt aufpassen die Fortsetzung nicht zu verpassen, verspricht noch lustiger zu werden 80% Rabatt... da würde ich auch wie ein Berserker reinstürmen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ja gut Ultra HD ist einfach noch nicht massentauglich.Wir deutschen kriegen ja nicht mal die sender auf HD richtig umgestellt...ich würde jetzt noch 5 Jahre dazurechnen bis wir mal auf den Genuss kommen können . Sender auf HD ist nicht das Problem. Die habe ich hier Nur fehlen Sendungen die in HD ausgestahlt werden. Also bringen HD Sender auch nicht wirklich viel Zitieren
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Kommt eh fast nur noch schrott im TV! yops, deshalb habe ich auch PayTV ^^ FreeTV ist nur noch NICK/CC und Pro7 in der Liste. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 interessiert hier aber keinen^^ Seit ziemlich vom Thema abgekommen Kommt immer mal kurz vor ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.