HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Geschnitten isses nicht, COD kommt auch schon die ganze Zeit ohne Schnitt durch die Kontrolle. Zombiemodus weglassen, Spieleingriffe verbieten (MW2 am Flugplatz), nennst Du "ohne Schnitt"? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 CoD World at War MW3 soweit ich weiß auch. Zumindest hatte ich es mal am zum Release bei den GO News gelesen. Wenn ich mal bei Google suche, stoße ich immer wieder auf irgendwelche Beiträge, wo es heißt, dass bei BO (USK) im Zombiemode kein Blut sein soll. Oder keine Köpfe platzen, etc. Habe die Teile selber allerdings nie gespielt und einen genauen Bericht finde ich gerade leider nicht. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 MW3 & BO2 sind zu 100% uncut in Deutschland erschiene. BO2 nur vor release da es irgendein Fehler in der deutsch sprachigen Version gab, dieser aber behoben wurde. Dann haben sie wohl nur die Hakenkreuze entfernt. Was auch schon ein kleiner Schnitt ist Ok, also ab "CoD5" kamen sie ausnahmsweise mal ohne störenden Schnitt raus Zitieren
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Demostationen? Du meinst, wo man sich das mal in einem Geschäft anschauen kann? Also bei Saturn hatten die letztens eine PS4 stehen. Zumindest in Braunschweig. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ob das alles auch stimmt? Bzw. das Interview echt ist?! Klingt etwas eigenartig. Was mich aber wundert: Dort schreiben sie, CoD:Ghost soll bei der PS4 nativ 1080p haben, ich dachte die PS4 würde auch nur skalieren? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ok, das sind dann mal gute Nachrichten. Bin von einer "Diskussion" hier im Forum ausgegangen, da hieß es einmal, PS4 würde auch - generell - skalieren. Dann war das aber anscheinend doch nur bei BF4 der Fall. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Mich nennt man schon "süchtig"... aber hier geilt man sich ja schon an einer Verpackung auf Zitieren
HauDrauf Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich glaub hier wird so mancher die letzten paar Tage ganz schön Probleme bekommen...Schlechter Schlaf, Nervosität, Reizbarkeit... Aber da wird sich hier natürlich keiner outen... Hehe, würde mich nicht wundern Zitieren
HauDrauf Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Das hat natürlich auch was Da würde sich sicher jeder drüber freuen, früher an seine Konsole zu kommen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 ok mittlerweile wurde sein onlinedienst gebannt damit ist seine Konsole nutzlos. Microsoft tut was für gute Kundenpflege ;D Wird aber wahrscheinlich wieder freigeschaltet werden. Wobei... MS traue ich alles zu Für die Konsole wurde immerhin bezahlt und wenn man sie durch einen Fehler schon früher bekommt, kann man doch nichts dafür. Wäre also eine Sauerei wenn man jetzt 500€ für eine Konsole bezahlt hat und diese dann nicht nutzen kann, nur weil andere zu blöd waren und die Konsole früher verschickt haben. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Sony reagiert gut Yops, können die Vorbesteller ja nichts dafür, dass sie jetzt schon das Gerät haben. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Grad mal die PS4 bei meinem MM in Esslingen (heute verkaufsoffen) angeschaut... geniales Bild. Sicher ist der TV naher auch nicht unwichtig aber das schaut richtig klasse. Die PS4 selbst war dabei unter einer durchsichtigen Box welche maximal 1-2cm Luft hatte, Hitzeentwicklung scheint demnach nicht wirklich ein Problem zu sein, kann mir kaum vorstellen dass da eine Klima in der Station eingebaut war. Nur weil die nicht mehr "Luft" bieten, heißt das nicht, dass es auch wirklich "gut" bzw. "ausreichend" für die PS4 ist. Vor allem in einer Wohnung im Hochsommer, kann die Temperatur im Raum sehr stark unterschiedlich zu einem Geschäft sein. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Frage: Was muss denn bei Amazon in der Bestellung stehen, um sicher zu gehen, dass die PS 4 am 29.11. kommt? Ich habe mir damals das Bundle mit Drive Club bestellt, nachdem das Spiel verschoben wurde, hat Amazon "selbstständig" daraus eine "normale" PS4 gemacht.In der Bestellübersicht steht jetzt "Voraussichtliche Lieferung Freitag 29. November 2013". Stimmt das so? Ich selber habe mit Amazon noch keine eigenen Erfahrungen gemacht (kann dort leider nichts bestellen), aber ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das "voraussichtlich" ist nur eine kleine Absicherung, falls die Lieferung aus irgendwelchen Gründen doch nicht rechtzeitig erfolgen kann. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Klar. MS und Sony sind halt nicht so drauf wie die Fanboys ^^ Sie verstecken es nur besser und tragen den Kampf anders aus ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Letztendlich sind das konkurierende Unternehmen. Nicht mehr, nicht weniger.Heißt also nicht, dass die sich hassen. Die Fanboys hassen sich auch nicht unbedingt Aber wie bei den Fanboys, gibt es auch bei denen einige Sticheleien etc... Ist im Grunde also nicht wirklich viel anders als bei den Fanboys. Nur dass diese "Kiddie-Fanboys" lieber mit Beleidigungen etc. um sich werfen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Dann geh mal ins Amazonforum ^^ Keine Lust da irgendetwas zu suchen ^^ Aber im Internet reißt doch jeder irgendwo seine "Klappe" weit auf. Doch schreiben tun die Leute da viel. Wie viel sie da nun wirklich ernst meinen? (Bei manchen Diskussionen hatte ich auch einfach mal ein wenig "mit gestachelt", aber letztendlich ist es mir so ziemlich egal, wer welche Konsole kauft ). Und meistens sind es "Kiddie-Fanboys", die sollte man so oder so nicht weiter beachten. Da ist es immer das selbe Und Ausnahmen gibt es halt auch Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los Ab Release werde ich Deine Beiträge ganz besonders gut beobachten Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Danach werde ich hier nix mehr schreiben und alles schön für mich behalten. Es sei denn, ich hab etwas Positives zu berichten. Ne ne ne ne ne, das gilt nicht Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wenn das der Fall sein sollte greift immer noch die Garantie also wozu warten? Um sich unnötigen Frust und Stress zu ersparen, der dadurch entstehen würde Zitieren
HauDrauf Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ist in Zeiten von Internet eine "Alte News" Yops, hier mal die News von morgen: "Ausfallquote ist auf 0.5% gestiegen" Quelle: Zukunft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.