DK06 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Möglicherweise erfahren wir genaueres zum Release auf der diesjährigen Gamsecom. https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Release-Termin-der-Next-Gen-Konsole-offenbar-auf-Gamescom-2013-1076459/ Zitieren
DK06 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Man kann bei UK US und Japan was abziehen, da viele hierzulande auch Japanische Accounts für die Japan only Games haben. Zitieren
DK06 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nunja, da man ziemlich große Märkte nahezu Zeitgleich beliefert werden kommt da eine ganz schön große Summe an Konsolen zusammen die gefertigt worden sein müssen. Ich weiß ja nicht inwiefern du bewandert bist mit den Unternehmen die teilweise die Sachen für Sony herstellen, aber da ist u.a. der Hersteller Foxconn dabei der auch Apple iPhone Sachen herstellt und inwieweit die negativ in den Medien aufgefallen sind sollte eigentlich jedem bekannt sein. Wenn du nun die Mitarbeiter von Foxconn noch mehr Konsolenteile fertigen lässt steigt dort die Suizid Rate wieder. Kurze Aufklärungsarbeit anhand von einem Link und einem Bild, was von der Firma gegen die Suizid Rate getan wurde: https://www.stern.de/wirtschaft/news/foxconn-suizide-arbeiten-bis-zum-selbstmord-1569191.html Die Mitarbeiter stürzen sich aus dem Fenster in den Tot weil sie die Bedingungen und die extreme Akkordarbeit nicht aushalten, dagegen wurde folgendes getan: https://666kb.com/i/bo3ovwa1ckw3gb4f4.jpg Dementsprechend hat mMn jeder der nicht vorbestellt hat Pech und sollte sich nicht beschweren, wenn man sieht was andere dafür tun, damit wir die Konsolen überhaupt erhalten. Zitieren
DK06 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Sonys-PS4-vor-dem-offiziellen-Launch-an-US-Kunden-ausgeliefert-1096681/Viel Spaß beim neidisch sein Immer dieses lächerliche Verhalten seitens MS. Die Spieler können wohl am wenigsten dafür das sie die Konsolen/Spiele schon vor offizielem Release haben. So macht man sich keine Freunde. Zitieren
DK06 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Oh ja die Fehler die auftreten machen mir echt so langsam Sorgen. Zumal ich nicht weiß wie man die fehlerhaften Konsolen schnellstmöglich austauschen möchte wenn doch alle Konsolen vergriffen sein sollen. Zitieren
DK06 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Jaaa!!! geil :D Auch wenn mich Knack nicht wirklich interessiert, 2 PS4 Spiele für 50€ ist schon mal ziemlich gut, mal davon abgesehn das ich mir eh Killzone kaufen wollte Wir können gerne teilen und ich nehm dir dein Knack ab. Hab bei Amazon vorbestellt und kann die Aktion nicht wahrnehmen. -.- Zitieren
DK06 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Kannst mit 69,99 bzw 64,99 im Laden rechnen. 3rd Party Spiele wie z.b. NFS Rivals kannst du allerdings als Pegi Edition bei der Grotte für 57,99 ordern. Zitieren
DK06 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Das Killzone Bundle erscheint nicht mal am 29. sondern bisher irgendwann Mitte Dezember. Zitieren
DK06 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wenn das der Fall sein sollte greift immer noch die Garantie also wozu warten? Zitieren
DK06 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bei mir steht immer noch "noch nicht versandt". Ich hab am 11.6 bestellt, ist deine denn schon raus oder was? Zitieren
DK06 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Also wenns jetzt hier echt nur noch um den Versandstatus der Leute geht, wirds echt langweillig. Hier nochmal meine Frage von eben die dadurch leider total unterging: Frage: Man kann ja ab morgen schon das Firmware Update runterladen - das würde ich auch gerne tun. Aber: Welches Format (Dateisystem) muss der USB Stick haben um von der PS4 erkannt zu werden? Immer noch FAT32 oder geht mittlerweile wohl auch NTFS ? Das kann dir denke ich auch noch niemand genau sagen. Vielleicht sollten wir einen extra Thread "Wann kommt meine PS4 an" erstellen um dem vorzubeugen. Zitieren
DK06 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich habe eben auch kurz mit Amazon gechattet und mir wurde gesagt, dass meine PS4 heute noch die Reise zu mir auf sich nimmt. Da bin ich schon mal beruhigt, in den meisten Fällen dauert die Lieferung schon 2 Werktage bis die Ware bei mir ist. Wenn die PS4 allerdings aus demselben Lager wie BF4 kommt, dann könnte sie morgen schon bei mir sein. Zitieren
DK06 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wenn ich das richtig sehe, brauch ich mich bei Killzone nicht auf ein Wendecover freuen, oder? Es wird bei Killzone kein Wendecover geben, gab doch schon unboxing Videos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.