DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich bin vor einer Woche eine Nachrichten-Gruppe (will es mal so formulieren) beigetreten in der wir uns über ein Spiel auf dem Laufenden hielten. Will ich diese Nachrichten-Gruppe nun löschen, ist das zwar über die Option wählbar, bekomme dann aber die Info das die Nachricht nicht gelöscht werden kann. Und täglich steht sie als ungelesene neue Nachricht in meiner Liste. Jemand ne Idee? Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Zur Info: https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/ps-4-kaufen-playstation-4-bundles-wieder-bei-amazon-verfuegbar/ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Du selbst siehst deinen Namen und die ID, deine Freunde lediglich deine ID. Es sei denn Du bestätigst eine Namensanfrage, dann erst kann dieser Freund auch deinen Namen einsehen. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Normal ist das nicht. Meine ist in diesem Modus, wie sonst auch, so laut wie ein Goldfisch im Wasserglas... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Mal ne doofe Frage... Habe auch gerade die genannten PSN-Probleme und eine Trophy erspielt. Kann ich die auch später synchronisieren oder gibbet nu Probleme? Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Media Markt Duisburg Keniastr. haben genug. Zur Info sollte ein Suchender in der Nähe wohnen... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Neu installiert hab ich schon hat aber nichts gebracht. Echt nervig die sache, da es ja nur der eine MOdus ist sonst Klappt das game einwandfrei. Hier wird er selbe Fehlercode diskutiert: https://www.ps4-forum.de/fifa-14-forum/karrieremodus-spielabsturz-spiel-t2042-p2.html machs mal wie der Typ im letzten Eintrag... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Da ich meine Gebrauchten eh immer verkaufe, ist diese Option für mich persönlich uninteressant. Wird aber bestimmt gut angenommen... https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-spiele-vor-release-downloaden-und-zum-launch-spielen/?ModPagespeed=noscript Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Weiß man schon welches Spiel es im Juni kostenlos für die Pluss Mitglieder gibt? Ab Juni bei PS Plus erhältlich: 29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning 29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection 29. Mai: Demon’s Souls 5. Juni: Rayman Origins 5. Juni: Coconut Dodge Revitalised Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ach Mist, Tomaten uffe Augen Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe mir Boxenkegel drehen lassen, Gumierung drunter geklebt und nun schwebt die Konsole im Raum. Luftiger geht`s nicht. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Jup, keine schlechte Idee, finde ich. Nur bringt das bei mir wahrscheinlich auch nicht viel. Ich hab nämlich auch das Problem, daß ich seitlich nicht so viel Platz hab. Ca. 15cm auf beiden Seiten hab ich aber dennoch. Nach hinten hab ich ca. 30cm Platz. Bisher hab ich auch nicht bemerkt, daß die Konsole richtig heiß wird.Sag mal, hast du deine Geräte silber angestrichen? Oder sieht das in diesem Bild nur so aus? Das ist nur dem herrlichen Lichteinfall in meinem Wohnzimmer geschuldet. Gibt`s so Leute die ihre Konsolen anpinseln...? Mal zu den Aufsätzen für gerissene Thumbsticks:Die von Hama halten nicht, wenn man Spiele wie Shooter, Fifa oder Trials Fusion spielt, wenn man sie nicht anklebt. Ich persönlich halte das für rausgeschmissenes Geld. Wie Du schon schriebst, ein paar Tropfen Sekundenkleber und die Dinger halten auch. Ich bin bisher jedenfalls zufrieden. Nur Schade das man nach wenigen Monaten auf solche Alternativen umsteigen muss. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 ABer deine Xbox scheinst du nicht zu mögen, da sind Lüfter nach oben, die blockierst du mit der PS4.Gut gesprochen Aber nein, die Box hat ja ein außenliegendes Netzteil und wird nur als Ergânzung genutzt. Von daher alles gut... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich auch nicht. Man kommt zwar in den Store und kann auch Updates wie z.B. von Warframe downloaden, anmelden mit der PSN-ID ist aber nicht. Auf der One das gleiche Problem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.