Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin vor einer Woche eine Nachrichten-Gruppe (will es mal so formulieren) beigetreten in der wir uns über ein Spiel auf dem Laufenden hielten. Will ich diese Nachrichten-Gruppe nun löschen, ist das zwar über die Option wählbar, bekomme dann aber die Info das die Nachricht nicht gelöscht werden kann. Und täglich steht sie als ungelesene neue Nachricht in meiner Liste. Jemand ne Idee?

Geschrieben
Jup, keine schlechte Idee, finde ich. Nur bringt das bei mir wahrscheinlich auch nicht viel. Ich hab nämlich auch das Problem, daß ich seitlich nicht so viel Platz hab. Ca. 15cm auf beiden Seiten hab ich aber dennoch. Nach hinten hab ich ca. 30cm Platz. Bisher hab ich auch nicht bemerkt, daß die Konsole richtig heiß wird.

Sag mal, hast du deine Geräte silber angestrichen? Oder sieht das in diesem Bild nur so aus?

Das ist nur dem herrlichen Lichteinfall in meinem Wohnzimmer geschuldet. Gibt`s so Leute die ihre Konsolen anpinseln...?

Mal zu den Aufsätzen für gerissene Thumbsticks:

Die von Hama halten nicht, wenn man Spiele wie Shooter, Fifa oder Trials Fusion spielt, wenn man sie nicht anklebt. Ich persönlich halte das für rausgeschmissenes Geld.

Wie Du schon schriebst, ein paar Tropfen Sekundenkleber und die Dinger halten auch. Ich bin bisher jedenfalls zufrieden. Nur Schade das man nach wenigen Monaten auf solche Alternativen umsteigen muss.

Geschrieben
ABer deine Xbox scheinst du nicht zu mögen, da sind Lüfter nach oben, die blockierst du mit der PS4.

Gut gesprochen :) Aber nein, die Box hat ja ein außenliegendes Netzteil und wird nur als Ergânzung genutzt. Von daher alles gut...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...