Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier ist ma ne Karte mit den Standorten von Amazon.

Vielleicht gibt es hier welche die sich auch dafür interessieren

Grafik-Amazon.jpg

In der Nàhe eines Standortes zu wohnen, garantiert nicht die Lieferung des Selben. Wohne nicht wirklich weit von Rheinberg entfernt und wurde trotzdem von Bad Hersfeld beliefert. Hat 2 Tage gedauert...

Geschrieben
Dito. So gefreut habe ich mich ewig nicht mehr. Da steht man sogar gerne früh auf. :smile:

Und jedes Auto das um die Ecke kommt erhöht den Puls. :biggrin5:

Ich habe heute unseren Paketfahrer aufgelauert und ihn gefragt wie seine Tour so läuft. Da er erst immer gegen 14:30 auf meiner Straße ist. Er fängt am Freitag um 10:00 mit der Zustellung im Nachbarort an. Werde ihn dann dort besuchen und die Konsole schon abgreifen. Bei Amazon per Standartversand geordert. Zusätzliche Zustelltouren sind ihm nicht bekannt. Ob DHL das so wuppen kann???

Geschrieben

JAWOLL!!! Interessiert hier zwar keinen, aber muss mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen das der Versand bei meiner Konsole gerade vorbereitet wird :drool5:

Schon bekloppt sich mit 45 Lenzen so auf ein Spielgerät zu freuen.

Gut`s Nächtle nun

Geschrieben
Meine PS4 ist heute Abend im Haupt-Paketzentrum in Frauenfeld eingetroffen.

Heisst soviel wie, sie wird mir morgen mit mit 100% Sicherheit zugestellt:willy_nilly:

Das wird ein sehr langer Arbeitstag morgen:dozey:

War er ja schon heute, da ich ständig diese Amazon-Honks in ihrem Sendungsstatus-Forum verfolgte und von der dort herrschenden Unruhe leicht angesteckt wurde. Hatte die leise Hoffnung das heute schon was mit der Lieferung geht.

Mein Zauberwort für morgen und nächste Woche: Resturlaub :smile:

Musste ich eh nehmen, passt also perfekt.

Geschrieben
Sobald man in Warenkorb legt ist es nicht mehr verfügbar, wäre ja zu witzig gewesen :biggrin5:

Jau, auch gerade probiert. Habe schon nen Kumpel heiß gemacht, aber war wohl nix.

Sitze hier mit dem Laptop im Bett und habe eine Liveschaltung zur Sendungsverfolgung der DHL. Denke das ich mich in 1 Std aufmache und im Nachbarort -wo der Paketfahrer zuerst ausliefert- ein Nagelbrett auslege um sein Fahrzeug zu stoppen.

Geschrieben
Sorry, aber ich frage nochmal... Wär wichtig, kenn mich technisch nicht so super aus...

Folgende Dinge sind nötig um das Update durchzuführen:

-PlayStation 4-System

-Einen Computer mit Internetverbindung

-USB Speichergerät, wie ein USB-Stick mit mindestens 1GB freiem Speicher

1. Erstellt auf dem USB-Speichergerät Ordner, um die Updatedaten zu speichern. Dafür nutzt ihr den Computer und erstellt auf dem Stick einen Ordner namens PS4.

In diesem Ordner erstellt ihr nun ein weiteren Ordner, der den Namen UPDATE tragen muss.

2. Ladet euch die Updatedatei herunter und speichert sie in dem UPDATE-Ordner, den ihr in Schritt 1 erstellt habt. Speichert die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP".

3. Schaltet euer PS4-System vollständig aus. Stellt sicher, dass die Power-Leuchte nicht aktiv ist. Wenn sie noch orange leuchtet, drückt ihr den Power-Knopf der PlayStation 4 für mindestens 7 Sekunden (bis das System zum zweiten Mal piept)

4. Verbindet euer USB-Speichergerät mit der PlayStation 4 und drückt den Power-Knopf für mindestens 7 Sekunden. Das PS4-System startet nun im Safe-Mode.

5. Wählt [update System Software] oder [system-Software updaten] aus und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn eure PS4 die Update-Daten nicht erkennt, überprüft ob die Ordner wirklich richtig benannt sind.

https://www.ps4-magazin.de/firmware/3691-ps4-das-firmware-update-1-50-steht-zum-download-bereit-und-anleitung-zur-installation/

Geschrieben
Danke für Deine Mühe - wie der Ablauf ist, weiß ich...

Aber ist es ratsam die Konsole auszupacken und gleich im sicheren Modus zu starten und das Update zu installieren... Oder lieber erstmal einschalten und dann die Schritte mit ausschalten sieben Sekunden lang gedrückt halten, USB ran, sieben Sekunden halten einschalten...

Denke das kann Dir zum momentanen Zeitpunkt noch niemand sagen. Die wenigsten haben sie ja schon und wenn ja, tummeln sie sich nicht im Forum.

Die Sticknummer ist halt nur ne Absicherung sollte PSN überlastet sein. Ob das wirklich so ist??? Keine Ahnung...

Geschrieben

Wollte gestern chatten und da bekam ich die Fehleranzeige das NAT-Probleme bestehen. Bin mit dem mitgelieferten Micro unterwegs. Headset kann man das ja nicht nennen. MP klappt alles prima, wie kann dann solch eine Fehleranzeige zustande kommen?

Bzgl. der Tonprobleme versuche ich mal den Lösungsansatz welcher hier schon beschrieben wurde, da ich per HDMI kein DTS bekomme. Muss immer das optische zusätzlich anschließen...

Geschrieben
Nach welcher Reihenfolge ist denn die Farbe festgelegt?! Ich dachte Player 1 ist blau, allerdings habe ich nur einen Player und der leuchtet rot :skep:

Im Multiplayer werden die Farben Rot, Blau, Grün und Pink zugeordnet. Ferner ist es bei Killzone der Fall, das sich die Farbe von grün zu rot verändert wenn der Spieler Lebenspunkte verliert.

Geschrieben
meine PS4 läuft nicht über Nacht

hab alle Downloadspiele aus dem PSN ind der Liste und bräuchte jetzt aber für Killzone das Update will aber keinen Download abbrechen da manche schon recht weit sind.

pausieren wäre gut ging doch bei der PS3 auch

Das wird Dir helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jaRQN5-WL_0]Playstation 4 - How To Pause Your Game Downloads (Download Faster) - YouTube[/url]

Eine andere Möglichkeit gibt es wohl momentan nicht.

Geschrieben
knackt eure PS4 auch beim hochfahren?

Also wenn ich zuerst den Fernseher anmache und danach die PS4.

Dann knackt es, während man das PS Logo sieht, einmal kurz.

Das knacken kommt aber über die Lautsprecher des Fernsehers

Nö, das Einzige was knackt, sind meine Knocken wenn ich mich beim hochfahren auf die Couch begebe.

Geschrieben
Moin Leute, mal eine Frage

Gibt es bei der PS4 eine Einstellmöglichkeit das man sehen kann, wenn Freunde online kommen? (Wie bei der PS3)

Ich find nämlich keine .. :(

ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet... hab nämlich keinen Bock auf das Rumgemecker fals sie schon beantwortet wurde...

Doch, wurde sie schon zig mal... Wird seitens Sony nachgereicht.

Geschrieben

ps4-playroom-pcgh.jpg

Lustige Sache...

Die PlayStation 4 bietet bekanntlich ab Werk volle Unterstützung für das Anschauen und Streaming nutzergenerierter Gameplay-Videos unter anderem via Twitch.tv und bereits wenige Tage nach dem ersten Release von Sonys Next-Gen-Konsole Mitte November sorgte ein Fall für Furore, bei der die PS4-Kamera für die Live-Aufnahme und den Upload "nackter Haut" genutzt wurde, was einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des Streaming-Dienstes darstellt. In Folge dessen und weiterer Vorfälle verbannte Twitch.tv das hierfür genutzte Programm "Playroom" von seiner Webseite, jedoch sind Playroom-Streams weiterhin über die Twitch-App der PS4 und alternativ auch über die Plattform Ustream verfügbar.Ein nun via reddit.com bekannt gewordener Fall ist weitaus weniger brisant, zog aber dennoch mehr Zuschauer und Kommentare an, als so manch andere Übertragung: Ein Pärchen ist auf dem Sofa eingeschlafen, Playroom und die Kamera der PlayStation 4 laufen jedoch weiter. Immerhin über 250 Zuschauer haben trotz des eher unspektakulären Bildinhalts eingeschaltet und ihre Gedanken in mehreren tausend, überwiegend hämischen Äußerungen im Chat festgehalten. Angesichts des voyeuristischen Potenzials sollten PlayStation-4-Besitzer, die nicht unbedingt selbst ins Rampenlicht wollen, mit den besagten Features der Konsole vorsichtig umgehen.

https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playroom-Waehrend-des-Schlafens-gefilmte-PlayStation-4-Spieler-grosses-Interesse-1102907/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...