Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht wirklich, ich kann nämlich nur Denglisch. :biggrin5:

Ist da die Rede von der Downloadrate oder von Upload? Denn um die Uploadrate gehts mir ja hauptsächlich. Mit 50 MBit/s Downloadrate dürfte ich ja keine großen Probleme haben. Aber mit "nur" 2 MBit/s Upload wohl eher schon.

Hatte gestern interessehalber mal bei meinem Provider nachgeschaut. Ich hätte jetzt schon die Möglichkeit aufzustocken. Hätte dann 150 MBit/s Download und 5 MBit/s Upload.

Also empfohlen wird als Richtwert 5MBit/s, soll aber auch recht stabil bei schon 3 MBits/s laufen, insbesondere bei älteren Games welche keine so große Bandbreite brauchen wie PS1+PS2 Games. Habe gerade auch mal bei meiner Telekom geschaut. Bin auch mit 5MBit/s dabei, bei mir also alles gut...

Geschrieben
Krass wie manche PS4 bei ebay weggehen. Das ganz normale Modell steht aktuell bei 605 Euro, mit garantierter Lieferung zum Release...

Da wenn man rechtzeitig genug vorbestellt hätte, hätte man ordentlich Geld scheffeln können....

die tage ist eine für 688 euro weg gegangen. tja, das hätte ich so auch nicht eingeschätzt :mad1:

mein anruf bei saturn und media markt ergab heute, dass die froh sind die vorbestellungen in duisburg bedienen zu können. in den freien verkauf geht zum release wohl nichts.

Geschrieben
Das ist doch gar nichts, wenn du wucher preise haben willst, muss du dir eine aus Brasilien besorgen, kostet dort schlappe 1800$ :biggrin5:

bekloppt - für den kurs setzte ich mich in den flieger und hole mir sie bei dem vogel persönlich ab...

images?q=tbn:ANd9GcQp1zUYJaK0jI_J4_LUeDa_jXfFyqnj9xGJC7iP-8aaHP13iMhKVA

Geschrieben

Ein für mich intetessantes Angebot welches mir Amazon da unterbreitet. Nur für PS4 Vorbesteller gab es eine Mail mit Code. Dieser berechtigt, 3 Games zu bestellen und nur 2 zu bezahlen. Direkt Killzone storniert und über das Angebot mit BF und AC neu bestellt. Somit pro Spiel 46,60 € bezahlt. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Geschrieben
Das die PS4 keine MP3 abspielen kann, find ich nicht schade, sofern Rythm/Musik Spiele immer noch Mp3 Dateien auslesen können. Ansonsten würde ich das schon etwas schade finden. Sonst habe ich meinen PC zum Musik hören. Das die PS4 keine Video Datein wie mkv abspielen kann finde ich persöhnlich allerdings garnicht schade, denn auch dafür habe ich meinen PC.^^ Ich brauch keine 2. oder 3. Multimedia Plattform, sondern ne Spielekonsole.

Meine Rede, deswegen hole ich mir ja die Playsi und nicht die Xbox-One! Den ganzen Multimediakram, hat man doch in der Regel längst im Wohnzimmer stehen. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen. :facepalm:

Geschrieben
Was denkt ihr:

Werden einige Händler die PS4 schon vorher versenden?

Normalerweise bei sowas aufwändigen wie ner Konsole dürfte die ja locker schon bei einigen Händlern am Montag dem 25ten auf Lager sein.

Bei GTA war es ja so das Rockstar rechtlich gegen zu frühe Verkäufe vorgegangen ist und viele Händler das Spiel zwar schon hatten aber aus Angst vor Strafen noch nicht verkaufen durften.

Wie wird das wohl mit der PS4 sein? Ob Sony auch so hart vorgehen wird?

Klar werden die vorher versenden, damit die Vertragsstrafen den Gewinn des Konsolenverkaufs um ein vielfaches übersteigt...:dozey:

Geschrieben
weiß schon jemand, wie die trophäen liste auf der ps4 aussehen wird? :smile: da die ps3 trophäen übernommen werden, würde ich mir eine ps4 holen. ich bin nur echt gespannt, wie das profil und die trophäen liste aussehen werden. mfg. :biggrin5:

guckst du:

ps4_profile-pc-games.jpg

Geschrieben
Ich bin Premium-Kunde und hab Versandtermin 27.11. von Amazon bekommen.

wie das??? auch premium-kunden haben nur den vorraussichtlichen liefertermin in der bestellungsübersicht stehen... und der lautet nach wie vor 29.11. eine gesonderte mail mit versandinfo gab es nicht.

Geschrieben

Könnte mir in die Futt beißen, nicht bei Gamestop bestellt zu haben. Die bieten einen Mitternachtsverkauf an und ich habe mir extra Urlaub genommen um am Freitag bis Nachmittags auf DHL zu warten :facepalm: Mittlerweile muß man ja schon froh sein wenn die Konsole wirklich Freitag eintrifft...

Geschrieben
Gibts irgendwo eine Liste wer alles einen Mitternachtsverkauf macht?

Außer Gamestop - für die Vorbesteller -

https://www.gamestop.de/ps4

weiß ich nur vom Sony-Center in Berlin. Die versprechen wirklich jeden Kaufwilligen eine Konsole. Eine Geräteanzahl wurde nicht genannt, nur das es Tonnen sein sollen... Beginn am Donnerstag schon um 19:00 Uhr. Event mit irgendwelchen Youtube-Vögeln...

Geschrieben
dann les mal richtig ^^ habe geschrieben das man sie hundert pro bekommt, aber nicht WANN man sie bekommt ;) bei GS ist schon oft vorgekommen bei diversen leuten das sie n spiel vorbestellt haben und es nicht bekommen haben durch diverse vorbesteller oder statt ne CE ne Standart version bekommen haben, das habe ich damit gemeint.

Wie übel wäre DAS denn? Du stehst mit zig weiteren Irren mitten in der Nacht in einer verwaisten Fußgängerzone, frierst dir einen ab und hoffst das es nicht zu schütten anfängt. Bist nach einer Std an der Kasse und die zucken die Schultern???

Geschrieben

Ich denke nicht das die bisher hier gefallenen Äußerungen, wirklich hinterdacht sind was die Streikandrohung betrifft. Die Leute sind einfach nur heiß auf das Teil und sehen das System dahinter nicht. Von daher ist die Aufregung schon irgendwo verständlich. Alle Unwegbarkeiten wie Streikandrohung, zu späte Lieferung, Fehler bei der Logistik etc. lassen auch meine Synapsen knallen.

Und nun wieder:

1404088286.jpg

Geschrieben

Eigentlich hätte die offizielle neue PlayStation-App anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts der PlayStation 4 schon in dieser Woche zur Verfügung stehen sollen (wir berichteten), doch daraus wurde nun doch nichts. Nun bestätigte Sony via offiziellem PlayStation Blog, dass man die Veröffentlichung kurzerhand in die kommende Woche verschoben habe. Demnach nutze man die dadurch gewonnene Zeit aus, um der App noch einige "finale Tweaks" zu verpassen. Dadurch soll die Erfahrung der Applikation "butterweich" sein. Immerhin: Pünktlich zum PS4-Launch in Europa am 29. November sollte die App trotzdem noch zur Verfügung stehen.

Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-4/news/app-verzoegert-sich-bis-naechste-woche,210593

Naja, läuft eh nicht auf meinem Lumia :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...