Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wohl war und so ne "Grafickhure" bin ich auch nicht weil die eine Version 1MP mehr hat ^^

Solltest Du aber sein... Ich als Konsument verlange von der Next Generation Konsole das best mögliche Grafik-Ergebnis. Welche Konsole das bieten kann, wird gekauft. Und das ohne Microsoft oder Sony-Brille. Nun ist gerade einmal bekannt geworden, das dieses eine Spiel dezente grafische Vorteile liefert. Die bisherigen Statements was die Grafik betrifft, sahen die PS4 eindeutig vorne. Wenn das so bleibt, steht meine Kaufentscheidung fest. Sollten sich die Stimmen mehren welche die Xbox vorne sehen, werde ich meine Entscheidung klar überdenken.

Geschrieben
Und ich glaube, dass Microsoft auf gar nichts reagiert hat sondern das schon die ganze Zeit geplant haben. Jetzt denken bestimmt viele "OH Microsoft ist solch eine tolle Firma die auf die Fans hört!"

Genau das wollten die erreichen, mal sehen ob es auch klappt.

Ich denke Du wolltest nur etwas provokativ in den Raum stellen. Ich glaube nicht das dies allen Ernstes deine Meinung sein kann...

Microsoft hat durch dieses PR-Desaster aller Wahrscheinlichkeit, einen gehörigen Marktanteil verloren (bin das beste Beispiel für einen angepissten Xboxler). Und kein Unternehmen der Welt wird so einen Mist planen und freiwillig weniger Umsatz in Kauf nehmen...:facepalm:

Geschrieben
Das hat mit deinen Games nichts zu tun sonder du "streamst" die Spiele die du haben /spielen willst von den SONY servern für Geld wie das genau funktionieren soll weiß ich allerdings auch nicht richtig ^^

Hast Du schon ganz richtig erklärt. Ab 2014 in den USA (dann gibt es richtige Antworten) und ab 2015 in Good Old Germany.

https://www.playm.de/2013/06/playstation-4-gaikai-in-europa-erst-2015-96749/

Denke auch wie bei allen anderen Fragen, welche momentan im Raum stehen, einfach mal die Gamescom abwarten...

Geschrieben
Genau ist zur Zeit ein Aktionsangebot seitens Amazon, was die 20€ Rabatt angeht beim DriveClub PS4 Bundle :)

Des Weiteren werden zur Zeit Gutscheine verschickt [Wert 49,99€] an Vorbesteller der PS4. Aber nur für DriveClub anwendbar, sodass man keinen Nachteilt hat - nicht stornieren muss - aber DC auch für 20€ bekommt.

amazon :thumbsup:

Jepp, habe ich direkt mal heute Morgen genutzt und für 20 Euro mittels Code abgegriffen. Habe dann wenigstens die Vollversion und zum guten Preis direkt zum Start ein zweites Spiel neben Killzone welches ich zocken kann. Also doch eine Woche Urlaub nehmen...:biggrin5:

Geschrieben
Mal ne Frage.

Es wurde ja schon einige Bundles angekündigt, z.B. die mit PlayStation 4, Battlefield 4 und ein Jahr PlayStation Plus für 499 Dollar.

Wie viel wäre das nun in €? Laut Währungsrechner 375€, stimmt das denn? :skep:

Kann doch gar nicht sein, oder?

Nein, kann es nicht. Die Dollarpreise werden 1 zu 1 in Euro übernommen. PS4 400 Dollar = 399 Euro...

Aha, Du meinst eine Bestellung im Ausland? Da gebe ich dem Vorredner Recht. Außerhalb der EU wird`s teuer mit Zoll + Eust

Geschrieben
Okay, mag sein, aber ich würde das selbst auch nicht machen, weil mir ganz einfach Aktualität vor der Preissumme steht. ;)

Ich kann ein God of War für vielleicht 55€ hierzulande bestellen, oder für 45€ aus UK... Würdere ersteres machen, weil mir ein Preisersparnis weniger bedeutet, als mehrere Tage vorher zocken. =)

Da kann ich https://2game.com/ empfehlen. Habe mehrfach bei denen bestellt. Tomb Raider kam sogar 2 Tage vor dem offiziellen Release an. Und die Preise waren für neu erschienene Spiele oft unschlagbar. Hoffe das sich dies bei den PS4-Games nicht ändert. Für mich also kein Grund hier in DE zu kaufen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...