DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 hi leute, nun hat mich microsoft soweit! ich habe keine lust auf den spion im wohnzimmer. ich habe keine lust auf ein multimediales ereignis (ich will spielen). ich habe keine lust auf länderbeschränkungen, onlinezwang und von der rechenleistung her nur in der zweiten reihe zu stehen. und der wichtigste aspekt für mich: die absolut kundenunfreuliche gebrauchtspiel-thematik. schade um meine freundesliste, schade um die erfolge, aber hey, zurück auf null kann auch ganz schön sein. habe mir heute bei amazon die playstation mit dem game killzone bestellt und der ärger über microsoft, weicht so langsam der vorfreude. cu dirty Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 jau, danke leute. nach 160.000 gamescore points, von vorne anzufangen, wird eine richtige herausforderung werden. aber nur wegen den points bleibe ich microsoft nicht treu. dafür überwiegen die negativen punkte einfach. und ehrlich gesagt, ob 1000 oder 100.000 points ist doch eigentlich peng. interessiert eh keinen... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Willkommen im forum ! Jetzt kannste ja anfangen trophies zu sammeln macht eh mehr spaß Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 ja da muss ich mich erst noch schlau machen. keine ahnung wie da genau die unterschiede sind. lese mich die woche mal ein... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Klar, alles nur mit der Ruhe @dirty.Es gibt in jedem PS3 (und dann auch PS4) Game immer drei Kategorien von Trophäen: Bronze, Silber und Gold. Hast du alle Trophäen beisammen, so ergatterst du die Platin Trophäe Und allen Anschein nach übernimmt man sein SEN Konto von der PS3 (sofern du eine PS3 hättest) zur PS4 und machst dann dort weiter mit dem Trophäen-Jagen. Du fängst dann halt bei null an, kann auch Spass machen ja, so schön jungfräulich Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hay kurze Frage:Vilt weiß das ja einer: Wird man sich mit der Online ID wo man sich bei der 3er online geht geht die dann auch bei der 4er sollte so sein wie ich das so lese: Wer die PlayStation-Plus-Mitgliedschaft einmal abschließt, kann als Mitglied die Vorteile für PS3, PS Vita und PS4 genießen. Zu den Angeboten zählen unter anderem kostenlose Spiele (per Instant Game Collection ), Cloud-Speicherstände und zahlreiche Rabatte. https://www.playm.de/2013/06/playstation-4-ein-ps-plus-account-ermoglicht-allen-lokalen-ps4-accounts-den-multiplayer-zugang-95228/ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Falls die Frage schon kam endschuldige ich mich schonmal vorab aber gibt es irgendwo eine Auflistung mit den Spielen, die die nächste Zeit für die die PS4 erscheinen sollen?Ich würde mich vorher gerne schonmal ein bißchen informieren, welche ich mir zuerst hole könnte. Ähmmm: https://de.playstation.com/ps4/games/ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Gratulation zum erfolgreich durchzogenen Wechel zur Playstation-Seite, hier bist du wesentlich besser dran als bei Microdoof. Dass man die bereits erspielten Erfolge nicht in die nächste "Box-Generation" mitnehmen kann, wusste ich bis dato noch gar nicht, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass Microdoof noch einen Flop draufpacken könnte! Okay, war nur n Bluff, ich würde zu keiner Sekunde daran zweifeln! Trophäen sind etwas gehaltvoller als Erfolge anzusehen, da du bei den virtuellen Pokalen immer auf eines aus bist: Die Platin. Während auf der Box ein x-beliebiger Achievement der Letzte sein kann. =) Zudem macht es mehr Eindruck, wenn man auf einem Blick sehen kann, wie viele Trophäen man von welchem Rang errungen hat, anstatt nur eine Zahl an Punkten an sich, wobei man Trophäen auch in Punkte ummünzen kann. =) Vielleicht erfreust du dich künftig einfach an den Trophies und trauerst den Achievements gar nicht länger nach. ja danke sehr. werde immer fickriger, je mehr ich lese. mit den errungenen microsoft-gamerpoints hast du was falsch verstanden. ist aber auch das EINZIGE was sie richtig gemacht haben. also, erziehlte erfolge der 360 kann man mit seinem account rüber zur one nehmen. nur wer macht das...? habe heute zusätzlich einen arbeitskollegen auf die bevorstehenden neuerungen im konsolenbereich aufmerksam gemacht und für sony gewinnen können. er ordert nun auch die playsi statt die one. bin gespannt wie es bei mir in der freundesliste aussieht. sehe wirklich keinen einzigen grund microsoft die treue zu halten... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ja genau, hätte meinen alten account inkl gamerscores auf die neue one übernommen. aber das thema stellt sich nun ja nicht mehr. alles auf null und neuanfang. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ja danke, werde wohl alles wissenswerte im netz finden. schaue die tage mal. was mich aber interessiert, wäre ein gescheites fachmagazin. momentan habe ich die xbg360 im abo. huch, muss ich noch kündigen. also welches mag ist zu empfehlen. geschmäcker sind zwar verschieden, aber vielleicht spare ich mir mit eurer hilfe den ein oder anderen fehlkauf Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ihr scheint euch ja ziehmlich einig zu sein. danke leute, werde dann mal die play3 ordern. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 stimmt teils schon, aber ich bin da eher oldschool (auch vom alter) möchte gerne was in der hand haben, rumblättern und nicht wie jetzt in der sonne liegen und den laptop oder das handy heiß laufen lassen. von daher werde ich eher die printmedien bevorzugen. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Meine Fresse, was für eine 180 Grad-Wendung seitens Microsoft. War nun ehrlich gesagt sehr verunsichert, da alle von mir bemängelten Punkte die gegen einen Kauf der One standen, ausgeräumt wurden. Was bleibt? Warum nun doch PS4? Und das als alter Xboxler? Nun ich will es mal so sagen. Wenn ich mein sauer verdientes Geld für eine neue Konsolengeneration ausgebe, möchte ich die bestmögliche Grafikpower am Start haben. Das es da bei der One zu Abstrichen kommt, möchte ich so nicht hinnehmen. Dann die Release-Titel. Schon wieder ein COD, schon wieder ein Battlefield. Nee, habe ich erstmal keinen Bock drauf. Ich möchte eine neue Thematik und die Trailer zu Killzone, haben mich neugierig gemacht. Schließlich der Entschluß, auf der One Erfolge ohne Ende freispielen zu können. 100 % gibt es dann nicht mehr, weil ständig Erfolge nachgelegt werden. Wo bleibt da der Reiz? Ich bleibe bei meinen Entschluß und werde die Playsi ordern. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Etwas? Bei der Ankündigung der Xbox One war fast ununterbrochen von diversen Multimedia-Quatsch seitens Microdoof die Rede. Die Spiele wurden total in den Hintergrund gerückt. Anders bei Sony: 20 Minuten was zur Konsole und deren Hardware-Spezifikationen erzählt, sich auf das Wesentliche beschränkt. Danach wurden genügend Spiele vorgestellt, sodass man sagen konnte, bei der PS4 handelt es sich um eine Spielekonsole. Während Microdoof versucht darin ist, unendlich viel Schwachsinn zu integrieren. Paradeispiel: Kinect. =) Und die Spiele, die auf der E3 bei der Pressekonferenz von Microdoof präsentiert wurden, können mich bisher kaum fesseln, geschweige denn so zu überzeugen, dass ich zu deren Seite übergehen würde. :'>Multimedia ist heutzutage schon wichtig, doch alles in Maßen, wenn's geht. =) Als Gamer taugt mir die Stasi Box One tendenziell 0, wobei ich hoffen will, dass das vielen so geht. Bingo! Multimedial ist man heutzutage bestens ausgestattet. Ich will zocken, nicht mehr und nicht weniger. Dann kommt noch hinzu, dass sich die meisten Dienste (Serienstream etc.) bei uns gar nicht nutzen lassen. zumindest nicht am Anfang... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hat nur indirekt mit der PS4 zu tun. Aber weiß man, oder gibt es Überlegungen seitens Sony, wie lange die PS3 noch produziert und supported wird? Guckst Du: https://www.gamona.de/games/ps3,lebenszyklus-noch-lange-nicht-am-ende:news,2222412.html In der Welt wurde 2009 die Jahreszahl 2016 genannt. Aber wie gesagt ein alter Artikel. https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article4361354/Sony-will-die-Playstation-3-bis-2016-unterstuetzen.html Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Sorry, aber wer diesen Betrag für ein Spiel ausgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! Nur zum Release werde ich mir per Amazon ein Game teuer bestellen. Danach kaufe ich wie immer bei https://2game.com/ ein. Tomb Raider oder Grid 2 haben dort 29,99 Pfund gekostet, also um die 34 Euro inkl. Versand. Zum Relaese lag es im Briefkasten, also kein Unterschied zu deutschen Versandhäusern. Und nein, ich brauche nicht auf den Euro schauen, aber Geld verschenken werde ich sicherlich auch nicht. Zavvi gibt schon Preise von 49,99 Pfund an. Dann gibt es die gleichen Games in der Regel für 34,99 Pfund bei 2game. Und damit kann ich leben. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, eh alles noch zu spekulativ... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Und damit hier auch mal wieder über die Konsole geredet wird, ein beeindruckender Link zur Power der Playstation. https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Technikdemo-The-Dark-Sorcerer-nutzte-nur-die-Haelfte-des-Arbeitsspeichers-1075805/ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Jaa..... da muss ich mich arg umgewöhnen. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 weil er von der XBox zur Playstation wechselt.Viele halten den Xbox Pad fuer besser, auch Leute die beide Konsolen besitzen. Ich hab nur 1x damit gezockt und mir gefiel die Lage des linken Sticks beim Fifa zocken schon iwie besser Ja genau, meine Hände haben seit Jahren nichts anderes als den Xbox-Controller gesehen. Zumindest im Konsolenbereich Und irgendwie geht die Steuerung ja schon ins Blut über... Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ist schon irgendwas dazu bekannt, ob weiterhin bzw. vermehrt auf 3D gesetzt wird, habe seitdem ich meinen neuen Fernseher habe schon einige Spiele in 3D angezockt und getestet und bin relativ begeistert davon. Sieht zum jetzigen Zeitpunkt nicht danach aus. Aber ist definitiv noch zu früh um auch nur irgend eine Aussage treffen zu können. https://www.playm.de/2013/02/playstation-4-3d-zwar-weiterhin-moglich-steht-laut-sony-aber-nicht-mehr-im-mittelpunkt-76025/ Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 IGN hat eine ps4 in die Hand bekommen und berichtet:https://www.ign.com/videos/2013/06/28/playstation-4-up-close-and-personal Achtung. Ist auf Englisch. Moinsen, interessantes Video. Was mir allerdings nicht so sehr gefällt, ist das mehr als magere Headset. Knopf im Ohr und gut ist... Wertig ist das nicht für mich. Ein Headset a la Xbox hätte mir da mehr zugesagt. Stabil mit Kopfbügel und Mikro am Arm. Das ständige reinfriemeln in den Gehörgang, ist nicht so meins. Das ist natürlich dem schlanken Preis der Konsole geschuldet, macht vom Gesamtpaket her aber keinen guten Eindruck. Nunja, da freuen sich die Zubehöranbieter... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.