Seenadel Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Amazon ist wirklich schnell, aber am selben Tag liefern sie nicht (bzw. DHL) DHL muss sich ja auch organisieren können Zitieren
Seenadel Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Kommt aber auch immer darauf an wo du wohnst und wann die Abholungen erfolgen. Stimmt auch wieder. Ich empfange meinen Kram vom Lager in Neuwied und da ist es halt so Und da erfolgt die Abholung meines Wissens nach immer nachts Zitieren
Seenadel Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich würde ja sagen jeder ein Bierkasten, aber wo soll man Wasserlassen? Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Na toll... die letzten Jahre kam der DHL Futzi immer bis spätestens 15 Uhr... seit Anfang der Woche kommt er nur noch gegen 18-19 Uhr... kann mich quasi wieder hinlegen Aber naja, werde ein bisschen vorarbeiten, sodass ich am WE kein schlechtes Gewissen hab Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So meine ist da und updatet fröhlich vor sich hin Den An-Knopf musste ich aber suchen ;D Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Auf amazon häufen sich die miesen rezesionen. das sind doch alles nur Trolle. Wenn überhaupt haben die Leute das Gerät erst 24 h zuhause... wie soll man da eine vernünftige Rezension schreiben? Und sich nicht einloggen können, nachdem man das Ding 10 min zuhause hat, ist keine Basis für nen Erfahrungsbericht Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Frage: Wenn ich mit nem "Random erstellen" Account die Kampagne starte... dann kann ich den Spielstand nicht mit meinem richtigen Account weiterzocken oder? Zitieren
Seenadel Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Über den Web Store, kann man noch Codes eingeben.https://store.sonyentertainmentnetwork.com Also bei mir geht's nicht. Code sei falsch oder ungültig Zitieren
Seenadel Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Diese Nacht bin ich aufgewacht, weil meine PS4 auf einmal anging und die CD ausgeworfen hat... dann hat das Lämpchen immer wieder geblinkt und das CD-Auswurfgeräusch kam alle paar Sekunden. Hab dann das Stromkabel gezogen. Kennt das Problem jemand? Zitieren
Seenadel Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Nutzt eigentlich jmd. von euch eine, dieser 5(!) Apps für Serien, Filme ect.?! Ich hab mir gestern mal die Amazon/Lovefilm App auf der PS4 gezogen und war, wider erwarten, ziemlich enttäuscht. Die Filme sind asbach uralt, wie bei fast jedem "Streaming/Ausleih/Kauf" Dienst im Netz.Was mich allerdings wundert ist, dass ich mir als Prime Kunde sämtliche Breaking Bad Folgen umsonst ansehen kann, jedoch als nicht Prime Kunde für jede Folge 2,49 Euro zu zahlen hätte. Da kommst bei einer Staffel auf über 50 Euro was die 50 Euro Prime Mitgliedschaft ausgleichen würde, allerdings kann ich mir ja jede Staffel für lau ansehen. Staffeln wie Lost hingegen, die schon ca. 10 Jahre alt sind (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), kostet mich, egal ob Prime oder Nicht Prime 1,99 Euro, was total überteuert ist. Bei ITunes zahlst genauso viel, find das ziemlich krass. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das für manche ein ziemlich nützlicher Dienst ist, allerdings würde es mich mal interessieren wer und wieviele Nutzer der PS4 diesen Dienst in Anspruch nehmen?! Bin auch bei Amazon Instant Video und nutze die App quasi jeden Tag. Halte das Angebot für das beste, was es überhaupt gibt - wenn man nicht nur die neusten Filme und Serien schauen möchte. Und in meiner Freundesliste sind auch einige, die das nutzen Zitieren
Seenadel Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Meine PS4 wird so langsam zum Schlafkiller für mich... 10 min nachdem ich das Licht ausgemacht hab: - Playstation 4 geht an, CD wird ausgeworfen, CD Lesegeräusche am laufenden Band und die LEDs haben geblinkt... 4 Stunden später, es war 4 Uhr nachts: - PS4 piept wie verrückt. LED ist aus, aber sie hörte nicht auf zu piepen... Hab dann das Stromkabel abgenommen, danach war zum Glück Ruhe... Habe keine Lust jetzt jedes Mal vorm Schlafen gehen den Strom abzustellen^^ Zitieren
Seenadel Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Es war nicht das erste Mal... In dem Ausmaß war es aber letztes Mal nicht... Soll mir wohl sagen, dass ich die PS3 wieder auslassen soll und mich mehr mit der PS4 beschäftige Zitieren
Seenadel Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich habe generell auch bei meiner PS4 den Eindruck, dass sie noch irgendwas macht ibwohl sie aus ist. Manchmal summt sie ganz leise und mein Switch zeigt die ganze Zeit eine Connection an zur Konsole. Ist das bei euch auch so? Also wenn sie aus ist, ist meistens Ruhe. Hab den Switch nicht im Blick, weswegen ich nicht sagen kann, was da noch so abgeht, wenn sie eigentlich aus ist.^^ Zitieren
Seenadel Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Könnte es sein, dass sich die Konsole vielleicht auch einen Virus oder so eingefangen hat? Glaube ich nicht. Arbeiten technische Geräte nicht allgemein heutzutage weiter, obwohl sie ausgeschaltet sind? Technische Geräte haben halt manchmal ihre Macken. Meine Xbox360 ließ sich zum Beispiel auch nicht einfach so ausschalten, da sie immer wieder sofort an gegangen ist. Musste dann immer den Stromstecker ziehen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.