Lolli Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 haha, keine chance nehm ich mal an... :biggrin5: Zitieren
Lolli Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ist doch wie bei den alten handys, die waren auch unzerstörbar... je mehr technik, desto mehr problemchen :emot-raise: Zitieren
Lolli Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich finde das auch nicht so schlimm, du musst ja auch mal berücksichtigen, dass man 2-3 Jahre vor denen die warten zum Spielen kommt - das ist doch auch was, dafür nehm ich ein paar Kinderkrankheiten in Kauf. Zitieren
Lolli Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 @Realmatze: Immer schön die Grenzen aufzeigen Zitieren
Lolli Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Das klingt ja schon recht heftig. Bin mal gespannt wann Sony was dauz sagen möchte? Das können sie ja nicht einfach totschweigen?! Zitieren
Lolli Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das mit den Kinderkrankheiten verstehe ich, man hört soviel mal sehen wie sie letztendlich auf den Markt kommt - aber Geduld zu haben und nicht gleich zuzuschlagen fällt mir dennoch zu schwer. Wie lang hast du denn vor zu warten? Zitieren
Lolli Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Will halt zweiten Controller dazu weil ich gern mit/gegen meine Kinder spiele. Aktuell sind aber noch keine Spiele dabei die mich nervös machen und Dez/Jan soll ja eh der SP DLC von TLOU kommen. Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf. Bin mir auch noch nicht sicher ob man sich die PS4 vor Weihnachten holen sollte... aber dieses WARTEN Zitieren
Lolli Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Soweit ich weiß findet keiner statt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.