Spinnenbein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Die zwischen den Zeilen Leser sind wieder unterwegs. Es geht nicht darum einen defekten Akku zu wechseln, es geht einfach darum das man einfach neue Batterien oder Akkus in den Controller legen kann wenn dieser leer ist. Man braucht kein Kabel um weiter spielen zu können. Einfach klappe auf, zwei neue AA Akkus rein und fertig. Ich müsste mir ein 6 Meter USB Kabel zulegen um im Heimkino das Ding laden zu können. Denn das ist der Sitzabstand zwischen Leinwand und Sitz. Was ich von Sony erwartet hätte, z.B auch kleine Unbox Videos, mehr Details zu allem eigentlich, oder wie sich das Touchpad am Controller nutzen lassen soll usw. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Häh? Wieso das? Die Konsolen kommen doch an den Beamer und nicht an die Leinwand, deshalb ist der Abstand zwischen Leinwand und Sitz doch völlig irrelevant, oder nicht? Dann ist das mitgelieferte HDMI Kabel doch auch zu kurz, oder hast du für ein 6m HDMI Kabel das Geld, aber ein Standard USB kabel ist dir dann doch zu teuer? lol? Zudem kannst du den Controller an jeder beliebigen Steckdose aufladen, einen USB adapter hat doch jedes Smartphone heutzutage. Aber wenn man halt kaum etwas negatives findet, dann muss man wohl Sachen erfinden. Bei aller liebe, man kann durchaus in diesem Forum sein und die Xbox besser finden. Aber du gehst iwie immer wieder viel zu weit und erfindest irgendwelche Sachen... lol Wer sagt denn das ich ein mitgeliefertes HDMI Kabel nutze. Meine Konsole steht hinter dem Lowboard und ist mit einem 3m HDMI Kabel an dem Receiver angeschlossen. Von da geht es dann mit einem 10m HDMI Kabel an die Decke zum Beamer. Und ja ich habe einen zweiten Controller, ich habe sogar 4. Aber warum soll ich den Controller tauschen wenn ich in 10s die Akkus gewechselt habe. Ich will doch kein dummes Ladekabel am Controller durch den Raum ziehen Sowas kann einem auch nur einfallen wenn man sich was schön reden will. So sieht das vorne bei mir aus Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wird Zeit, dass die PS4 released wird und du endlich deine Klappe hälst, weil du einfach sprachlos sein wirst angesichts der Dominanz der SonyKonsole. (und das hast du jetzt davon mit deinem ewigen Rumgestänkere) lol welche Dominanz denn? Mit welchen Spielen? Den Japan Krachern für Kinder oder das ausgereifte PS Network mit seinen langsamen Servern. Ja es wird alles Dominieren Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Man kann aber genauso sagen, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hat Ist doch völlig egal wer wie viel verkauft und Dominanz verstehe ich die Zeit Playstation 2 zu Xbox 1 Sony hat das schönere Gerät, das schnellere auf dem Papier, das günstigere. MS hat mehr Innovationen, eine Konsole die mehr kann als Spielen und die besseren Controller Was sagte ein Freund letztens zu mir. "Irgendwie ist die PS4 ja schick, aber mehr als schnellere Hardware hat das Ding nicht, die tollen neuen Softwaresachen hat man bei MS abgeschaut und mehr ist die PS4 nicht" Er hat da nicht ganz unrecht. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich persönlich hoffe ja das Dead Rising 3 nur Zeit Exklusiv ist für Xbox One. Weil ich habe bisher jeden Teil außer der auf der WII gesüchtelt und die Exklusiv Titel auf der XBOX wie Case Zero und West. Weil ich muss sagen, das Game was ich bisher gesehen habe hat mich doch irgendwie überzeugt. Capcom hat das ganze alte Dead Rising irgendwie über den Haufen geworfen. Drücke dir die Daumen, aber derzeit sieht es nicht danach aus https://www.xboxdynasty.de/Dead-Rising-3/Erscheint-nicht-fuer-PlayStation-4-und-PC,news,34923.html Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hat die PS4 eigentlich auch Dedicated Server? Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Alle Sony eigenen Titel haben seit Jahren dedicated Server. Ob Sony Gaikai Server zur Veerfügung stellt ist nicht sicher. Sony soll aber auch in Verhandlungen mit Server anbietern sein. Also das bedeutet das als ich vor ein paar Wochen Killzone 3 MP gespielt habe, waren das Dedicated Server? Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Da steht aber keiner in Deutschland oder? Ich empfand das als unspielbar, hatte aber kein Plus aktiviert zu dem Zeitpunkt. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Was muss denn da heut zu Tage optimiert werden? Jetzt sage mir nicht das die PS3 kein Portforwarding, NAT oder PAT usw unterstützt. Es war aber auch das einzige Spiel was ich Online versucht hatte. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich versteh euch alle nicht. Einerseits meckern alle das die One jede Menge Multimediafunktionen hat wie Live TV schauen usw. Selbst aber MKV Files schauen wollen über eine Konsole? Warum keine TVIX N1 oder ein Mede8er. Die Geräte können mehr als alle Konsolen, verbrauchen ein zehntel des Stroms und haben eine Formatunterstützung die keine Konsole hat. Ich habe im Kino meine kompletten Serienaufnahmen auf der NAS liegen und spiele die mit Cover und Co gemütlich über eine TVIX S1 ab. Da ist mir eine Konsole viel zu unausgereift. Zumal ich mich Frage was das für Files sind in MKV. In der Regel alles Illegale Filme Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Was ich nicht verstehe... Wieso wird die Box nur in 13 Nationen von Beginn an erhältlich sein? Hängt das damit zusammen, dass Microddof so fragwürdig handelt, die Plattform mit Kinect und der Überwachung durchzusetzen (oder mittlerweile optional)? Kennt sich da jemand aus? Das hat Microsoft doch erklärt. Sie wurden nicht fertig mit der Implementierung der Spachsteuerung für die einzelnen Ländern. Da man die X1 eben auch komplett per Sprache steuern kann, hat man sich eben erst für die wichtigsten Länder entschieden. Aber als Deutscher ist das ja Wurst und ob das jemand in Schweden kaufen kann interessiert mich recht wenig. Wer von euch war auch auf der Gamescom? Jetzt mal ehrlich Leute, wie klein war denn der Playstation Stand Ich wollte mir echt vornehmen die Spiele anzuschauen, aber das war so beknackt gemacht das man sich anstellen musste auch wenn man nur schauen wollte. Das hat Microsoft deutlich besser gemacht und es war alles viel offener und deutlich größer. Aber die neuen Spiele sehen echt genial aus. Ist wirklich ein Quantensprung zur PS3 und X360. Wir können echt glücklich sein endlich gescheite Grafik zu haben. Was mich noch extrem enttäuscht hat war BlackFlag. Dort ist der Unterschied von Assassins Creed 3 zu 4 echt enttäuschend. Wenn man sich da Spiele wie Titanfall, BF4, CoD usw anschaut sieht BlackFlag einfach nur schlecht aus. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Bullshit. In Belgien wird Französisch gesprochen, in Schweden meist Englisch, trotzdem kommt die in England und Frankreich raus. Das liegt zu 99% an der Fehlerrate bei der Herstellung vom eSRAM. Es wurden einfach nicht genug Konsolen hergestellt um die 21 Länder beliefern zu können, deshalb hat man sich halt für die großen entschieden. Ist reine PR.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Was ein Schwachsinn. Gamestop hat erst vor kurzem bestätigt das Sony zu wenig Konsolen liefern kann und man vorzeitig einen Bestellstop einführen musste. Bitte wo soll es Probleme mit dem EsRam geben, Im Gegenteil MS war überrascht was das Ding leistet und man hat 80% mehr Leistung als erwartet. Sony hat nach der E3 keine wirklichen News gebracht und das komplette Pulver verschossen. Auf der Gamescom gab es nur das alte Geschwätz was jeder schon kannte, ein paar Trailer, ein peinlicher Release Termin und ein total unorganisierter Auftritt auf der Fläche. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Romeo was bist du eigentlich für ein Mensch. Greife ich dich persönlich an? Beleidige ich dich? Nein weil das was mit Niveau zu tun hat. Dies ist ein öffentliches Forum und in einem Forum kann man seine Meinung schreiben. Nur weil sie dir nicht gefällt braucht man nicht persönlich werden. Ich Poste hier nur weil ich es lustig finde wie ihr euch die PS4 schön reden müsst. Denn was ist die PS4, ein Kasten mit schneller Hardware ohne jegliche Innovationen und einem Onlinedienst der auf dem Stand von XBL aus dem Jahre 2008 ist. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Neues Gerücht durch Kotaku, die ein internes Dokument von Walmart zugespielt bekommen haben, Xbox One wird am 5 November (Mitternachtssale) oder 8 November erscheinen inkl. BF4, Forza5, CoD Ghost usw. Vielleicht ändert Sony das doch noch, man wollte ja unbedingt vor MS auf den Markt. Drückt die Daumen, vielleicht kommt auch die PS4 schneller als viele dachten. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Den Release min. 24 Tage vorzuverschieben wird wohl nicht machbar sein. Schau doch was bei der One alles möglich war als die Community den Hammer rausgeholt hat. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Egal welche Pillen du nimmst Romeo, setz sie ab oder nimm mehr davon Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Die Reaktion ist doch jetzt etwas übertrieben, er hat doch nix darüber gesagt. Irgendwie scheint mir aber ein November Release immer unwahrscheinlicher, vorallem in der selben Woche wie CoD. Ich mein das OS Update muss zum Release fertig sein, die haben ja von einem Day One Patch gesprochen, der die DRM Maßnahmen rausnimmt. Weiß nicht wie weit die damit sind, aber das muss ja dann noch getestet werden etc. Late November - early Dezember ist für EU wahrscheinlich. Das mit der Software hatte MS ja auf der Gamescom bestätigt. Aber 2 Monate sollten locker reichen. Für das neue 360 Dashboard haben sie knapp einen Monat gewerkelt. Hier der Auszug aus dem Briefing Die Hardware ist bereits auslieferungsfertig, wohingegen sich die Software noch im Entwicklungsmodus befindet. Das Dashboard wurde deutlich verschlankt und auf vier Bereiche reduziert: Home, Marktplatz, Einstellungen und Pins. Kinect erkennt gespeicherte Nutzer, sobald sie den Raum betreten, lädt deren personalisierte Inhalte und meldet ihr Profil automatisch im Hintergrund an. Die sogenannte People App erlaubt den Zugriff auf eure Freundesliste: Wie bereits bekannt könnt ihr jetzt bis zu 1000 Personen als Freunde hinzufügen. Außerdem wurde in Anlehnung an Twitter die Möglichkeit geschaffen anderen Spielern zu folgen und sich über Neuigkeiten informieren zu lassen. Die Anzahl Follower je Spieler ist unbegrenzt. Der Wechsel zwischen verschiedenen Profilen wurde deutlich vereinfacht, wer sich an der Konsole mit seinem Profil anmelden möchte, muss nur kurz winken und sein Profil wird geladen. Bei Spracheingaben von angemeldeten Spielern kann Kinect unterscheiden, wer gesprochen hat und lädt beispielsweise entsprechend die eigene Freundesliste. Es stehen mehr Sprachkommandos für Kinect zur Verfügung. Kinect kann beispielsweise mit eurem eigenen Fernseher kommunizieren und dort die Lautstärke per Sprachbefehl verändern. Aber auch andere angeschlossene Geräte wie Set-Top-Boxen und Verstärker können kontrolliert werden. Die Xbox kann automatisch im Hintergrund Updates herunterladen und ist so immer auf dem aktuellen Stand. Die letzten 5 Minuten eines Spiels werden automatisch in 720p aufgezeichnet. Spezielle Momente oder Erfolge werden automatisch in 30 Sekunden Videoclips aufgezeichnet. Auch können auf Kommando längere Sequenzen aufgenommen werden. Erstellte Videos könnt ihr mit einem Knopfdruck hochladen und teilen. Der Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen wie einem Spiel, dem Dashboard oder dem Internet Browser funktioniert ohne spürbare Verzögerung auf einen Klick. Alle Anwendungen können außerdem auf der Seite des Bildschirms dargestellt und bei Bedarf ein- bzw. ausgeklappt werden. Die Xbox One inklusive Kinect verbraucht im Stand-by-Betrieb lediglich 2,0 Watt Strom. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich finde es gut Hunter, ist eine Woche vor der PS4 und wenn man dem Gerücht um AMD glauben kann kommt noch ein richtiger Hammer am 25.09 Ein Insider soll verraten haben, dass die Xbox One eine zusätzliche dedizierte Grafikeinheit verbaut haben soll. Dabei soll es sich, neben der Einheit, die direkt mit der CPU auf dem SoC verbaut ist, um eine weitere Grafikeinheit der Volcanic-Islands-Serie von AMD handeln. Diese neue Serie wird von AMD aber erst am 25. September 2013 überhaupt erst enthüllt.Dies könnte das lange Warten auf den offiziellen Release Termin der Xbox One Konsole erklären. Laut diesen Gerüchten soll die zusätzliche GPU in 22 nm gefertigt worden sein und über 2304 bis 2560 Shader verfügen. Dies könnte bedeuten, dass die bekannte verbaute GPU nur für herkömmliche Anwendungen zum Einsatz kommen könnte und die zusätzliche dedizierte Grafikeinheit komplett für Spiele eingesetzt wird. Doch bisher ist alles nur ein Gerücht und vielleicht gibt es am 25. September 2013 auf der AMD-Veranstaltung auf Hawaii erste neue Details. Offiziell bekannt ist bisher nur, dass sich die Xbox One Konsole ab sofort in Produktion befindet und die Auslieferungsmenge, die bisher größte zum Verkaufsstart einer Konsole sein soll. Dazu wurde die CPU von 1,60 GHz auf 1,75 GHz und die GPU von 800 MHz auf 853 MHz aufgestockt. Von daher können wir uns alle freuen und im November Next Gen zocken. Ist doch toll. Was mich nur gewundert hat ist das MS gestern gesagt hat das die Produktion ab jetzt läuft. Ich bin davon ausgegangen das die Geräte schon gebaut werden. Da müssen viele Chinesen Überstunden machen um die ganzen PS4 und One´s zusammen zu schrauben. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Jop und eine Woche nach der PS4 in Amerika. Verstehe also nicht warum der 15. November auch als "peinlich" gilt, aber der 22. nicht.lol, not gonna happen. Eine aktuelle GPU die über 2500 Shade besitzt, ist die GTX Titan und die kostet 1000€. Solange die den Preis der Xbox nicht auf mind. 1000€ anheben wird das nicht passieren. Du darfst wenn du schon zitierst nicht ein Teil davon nehmen der aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ich finde das extrem fair das sie Weltweit gleichzeitig kommt. Ist doch schlimm das die Amis 2 Wochen lang zocken können und wir hier dumm in der Nase bohren müssen. Die rennen dann in CoD und BF4 schon mit dem xten Prestige Level rum und wir müssen warten. Wegen der Graka, mal abwarten auf die AMD Presse am 25.09. Bisher waren alle Gerüchte der letzten Tage war. So das man 8 Controller anschließen kann, das man gleichzeit 360 und One mit einem Account spielen kann, das mit einem Gold Account usw usw. Auch das Gerücht das heute der Release bekannt gegeben wird, alles stimmte. Auch letzte Woche die Sache mit den 1,75GHz stimmte. Kann ja gut sein das MS die One extrem subventioniert. Wenn man schon 6,x Milliarden für Nokia ausgibt was keiner versteht, warum nicht. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ist doch auch Wurst, hauptsache NextGen zocken im November. Gleich Urlaub eingereicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.