moscha Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hat noch jemand das Problem, dass Share-Videos seit dem letzten PS-Update auf Youtube nur noch 360p haben? Ich weiß, dass Youtube ein paar Momente brauch um die 720p bereitzustellen. Nur nach vier Tagen sollten die paar Momente eigentlich schon vorbei sein, oder nicht? Habe keine speziellen Schritte über Sharefactory gemacht, nur aus der Aufnahmegalerie auf das Video und getrimmt. Hat da jemand einen Rat? Zitieren
moscha Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hat noch jemand das Problem, dass Share-Videos seit dem letzten PS-Update auf Youtube nur noch 360p haben?Ich weiß, dass Youtube ein paar Momente brauch um die 720p bereitzustellen. Nur nach vier Tagen sollten die paar Momente eigentlich schon vorbei sein, oder nicht? Habe keine speziellen Schritte über Sharefactory gemacht, nur aus der Aufnahmegalerie auf das Video und getrimmt. Hat da jemand einen Rat? Kann jemand dazu was sagen? Zitieren
moscha Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Leider keine Lösung, aber bei mir ist es je nach Spiel anders.Flower z. B. lies sich nur in 360p hochladen in mehreren Tests, Infamous Second Son dagegen einwandfrei in 720p. Ist es vielleicht Spielabhängig? Daran kanns eigentlich nicht liegen. Hab vor dem Update Videos von Bloodborne hochgeladen mit 720p. Habs nach dem Update jetzt nochmal probiert und es sind nur 320p. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.