Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo dort kauf ich auf jeden Fall nix mehr ein.

Hab jetzt mal heut den restlichen Tag gezockt und muss sagen sie is schon etwas lauter als noch vor ein paar Wochen aber immer noch meilenweit unter dem von den letzten Tagen. Jetzt kann mans als normale Lüftergeräusche bezeichnen. Zwar zu hören aber ned störend und der Ton den sie von sich gibt ist nichtmehr so nervig schrill (das konnte man im Video nicht/weniger hören).

Bin auf jeden Fall wieder voll zufrieden. Morgen wird mal Bloodborne getestet bei dem wäre sie letztes mal fast an die Decke geknallt ^^

Redet ihr gerade über den Sound die die Playstation 4 hergibt? Wenn ja dann gebe ich auch meinen Senf dazu :xd::'>. Also bei meiner PS4 höre eigentlich garnichts, jedenfalls ist es so, dass sie viel leiser ist als meine PS3. Die hat eher einen Schaden als die PS4.

Geschrieben
Bin ich wie du, hol mir wenn überhaupt nur mal ein Addon. Komplette Games gibt´s ausschließlich als Retail, sollte also speichertechnisch erstmal auch keine Schwierigkeiten bekommen. Jedenfalls, ich hab da kein Problem damit, wollt mich einfach vergewissern, dass alles mit rechten Dingen zugeht. ;)
Jein. Du musst das so einstellen, aber es ist möglich.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Alles klar, aber Webcam muss man dann schon mit einem Extra Programm einbauen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...