Invictus Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Abwarten Theoretisch ist die PS3 auch besser, trotzdem sehen fast alle Multi-Titel auf der 360 besser aus. Exklusives sind Geschmackssache. Würde mich nicht wundern, wenn die PS4 bei Multi-Titeln wieder abfällt bei all dem Lob. Die PS3 sollte damals mit dem Cell Prozessor die 360 ja auch hinter sich lassen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle. Zitieren
Invictus Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Das stimmt. Bleibe aber lieber erstmal skeptisch, sonst ist die Enttäuschung nachher wieder groß. Zitieren
Invictus Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Und das nicht nur bei TLoU. Viele Spiele halten die 30FPS nicht mehr, dazu ein immer drastischeres LoD, Texturauflösung nach unten, gesamte Auflösung nach unten usw. . Die PS3 pfeift schon lange aus dem letzten Loch. Mindestens 1-2 Jahre. Zitieren
Invictus Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 720p? Nein. Die wenigsten Spiele laufen damit, noch sehr viel weniger in 1080p. Die meisten Spiele laufen in 6xx, sei es ein Bioshock oder Battlefield. Richtige 720p oder gar 1080p findet man nicht oft. Vergleiche mal Spiele mit der PS3 und deinem PC. Beim PC auf 1280x720 stellen. Du wirst dich wundern. Oder erst 1920x1080. Die Auflösungen erreicht kaum ein Titel auf der PS3. Das ist alles nur hochskaliert. Zitieren
Invictus Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Google mal bitte nach oder noch besser, geh in eine Bibliothek und schau dort mal in paar Bücher.Ist nicht so, dass dieser Wert von der Videospielindustrie in die Welt gesetzt worden wäre ... Das Auge nimmt ab da keine Einzelbilder mehr war. Mehr nicht. Den Unterschied zu 60FPS sieht jeder. Guck dir doch den neuen Hobbit Film an. Die Massen waren begeistert, wie flüssig der lief. Zitieren
Invictus Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist bei mir im Saturn aber auch nicht anders. Die bekommen 40 Stück, reicht nichtmal für die Vorbesteller. Am Release kaufen gehen kann man total knicken. Ohne Vorbestellung läuft da dieses Jahr wahrscheinlich gar nichts mehr. Zitieren
Invictus Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Habe meine eben storniert. Wird doch eine One, kommt für mich nur Schrott zu Release auf der PS4. Haut in die Tasten, auf Amazon wird eine frei werden. Zitieren
Invictus Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Glaube das geht nicht. Der Sinn erschließt sich mir aber auch nicht ganz, warum man das machen sollte.^^ Zitieren
Invictus Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ich fand/find GoW gähnend langweilig Same here. Absolut langweiliger Klopper, der nur durch seine Gewalt heraussticht. Da gibt's wesentlich besserere Genrevertreter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.