Overlord1590 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Die 11 GB werden aber nicht in deine Speicher Cloud geladen Zudem ist das was du meinst, Spieldaten - keine Speicherdaten! Oh mist, nein ich meine genau die Zahlen die ich geschrieben habe aber NATÜRLICH in MB und nicht GB^^ Ich komme mit 6 Spielen (FIFA 14 133MB(einzelne Datei 19MB, nur eine Karriere sonst nur Online Kram), Killzone, Ac4, Knack, Resogun, Contrast jeweils 11MB) auf 188MB und das ist bei einer Cloud mit wohl 1GB relativ viel wenn die dafür da ist alle deine Speicherdaten zu beinhalten... Wenn die Spiele dann weiterhin so viel Platz bzw. Dateien brauchen wie FIFA dann ist es echt ganz schnell voll. Bei der PS3 kratze ich nichtmal mit meinen ganzen Speicherständen an den 200MB^^ Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hat einer von euch (oder jemand den ihr kennt) es geschafft mit seiner PS Vita aus einem ANDEREN Netzwerk auf seine PS4 zuzugreifen? Wäre um Hilfe sehr dankbar, schaffe es nämlich nur im eigenen. Aus dem anderen Netzwerk schaltet sich meine PS4 zu Hause, laut sagen, zumindest ein aber bekomme mit der Vita keine Verbindung (die Vita gibt nach einigen Minuten auf eine Verbindung zu suchen). Danke Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habs eben bei der PS3 mit meinem Sony-Tv getestet.Da gehts natürlich mit der gleichen Marke. Du kannst ja einfach bei der PS3 in den Einstellungen die Sterung über HDMI aktivieren. Wenn du dann mit deiner TV Fernbedienung die PS3 steuern kannst gehts. Hmm also das Feature würde mich auch interessieren, also für die PS4 und PS3 Habe auch einen Philips TV (6007) und wollte fragen ob es damit auch funktioniert? Habe an dem TV eine Pioneer Anlage für 5.1 und da sind dann die einzelnen Geräte angeschlossen Ich glaube ich hab das schonmal ausprobiert und es funktionierte nicht, muss die Konsole direkt mit dem TV verbunden sein? Und wenn ja, dann müsste ich ja die Geräte direkt an den TV schließen und wie mache ich das dann mit dem 5.1 Sound? Kenne mich da nicht soo gut mit aus Danke für die Hilfe Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich finde gerade diese Funktion das ,wenn ich meine Konsole anmache, alle meine Spiele auf dem neuesten Stand sind genial^^ Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hat jemand es geschafft das Spiel "Flower" mit der Sprachsteuerung auszuwählen?Ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Genau das gleiche bei mir und Assassins Creed 4: Black Flag^^ Bekomme es auch nicht mit der Sprachsteuerung ausgewählt Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Das mit den Auto-Uploads ist bei mir auch so ne Sache, bei FIFA 14 hatte sie andauernd was hoch (habe ich aber schon länger nicht mehr gespielt, also hat er auch seit kurzem nichts mehr hochgeladen). Bei Outlast, welches ich seit kurzem zocke, wurde automatisch noch gar nichts hochgeladen. Weiß jetzt nur nicht, ob das jetzt generell bei meinen Spielen ist, dass nichts hochgeladen wird... Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Habt ihr seit den letzten Wartungsarbeiten bzw, sogar schon teilweise seit dem letzten Firmware-update eig. auch Probleme mit dem automatischen Upload der Speicherdaten der PS4? Bei mir lädt sie nämlich seitdem nichts mehr hoch (nur noch manuell), habe auch schon in den Einstellungen geschaut und da hat sich auch nichts verstellt... Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hey Leute, habe mal eine Frage zum Partychat Kann man, wenn man das PS4 Headset (das beiliegende) angeschlossen hat, den Ton der anderen Leute vom TV ausgeben lassen? Sodass man eig. nur das Mic vom Headset nutzt? Danke schonmal dafür Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.