Overlord1590 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die externe Festplatte meint. Sony sagte doch, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann um zb. die Ladezeiten zu verringern und um das Laufwerk zu schonen (das Spiel muss trotzdem im Laufwerk liegen). Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich es nicht richtig gelesen habe, aber kann die PS4 denn auch Blu-Ray Filme in 3D abspielen? Ich meine die sind nämlich nur auf die 3D Funktion der Spiele eingegangen Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich werfe nochmal die Frage in den Raum: Wird die PS4 auf Bluray Filme in 3D abspielen? Ich schließe das nämlich nicht ganz genau aus dem FAQ. Spiele werden prinzipiell unterstützt, Filme denke ich daher auch, aber man weiß ja nie^^ Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hmm...Bin zwar kein Premium-Kunde, habe aber den Overnight-Express, habe aber auch noch keine Email mit nem Versanddatum bekommen. Die einzige Email die ich bekommen habe ist die, dass das Erscheinungsdatum bekannt ist. Bei meinen Bestellungen steht halt auch nur das die voraussichtliche Lieferung der 29.11 ist. Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Dann schreibt mal dazu wann ihr Bestellt habt. Habe am 15.06 bestellt... Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich habe neine Plaxststiob am 15.Juni mit morning-Express bestellt, kann ich denn wirkluch sicher gehen, dass sie dann am 29. oder sogar schon am 28.bis 12Uhr da ist? Hat da jemand Erfahrung mit? Habe nämlich nur bis 13Uhr Zeit... Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wenn ich unter meinen Bstellungen bei Amazon gucke, steht bei der Paystation "Vorbestellt". Wenn ich dann aber bei der Bestellübersicht der Ps4 gucke, steht dort "noch nicht versandt". Ist das bei euch auch so? Habe ein wenig schiss, das ich die doch nicht bis Freitag bekomme, auch wenn ich sie seit dem 15. Juni bestellt habe und bei der Übersicht auch 29.November als vorraussichtlicher Liefertermin steht Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Habe am 15.Juni vorbestellt und bei mir hat sich leider noch nichts geändert... Edit: habe mit Morning-Express bestellt, evt. daher? Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei mir steht seit ca. 4Uhr schon "Versand wird vorbereitet", habe zwar mit Morning-Express bestellt, habe aber trotzdem schiss, dass sie morgen nicht da ist... Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Endlich wurde meine PS4 versandt Wie ist UPS denn so (hatte noch nichts von denen bekommen)? Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Sind die eher früh (6-8) oder später (10-12) da (ja ich weiß, ist in jedem Bezirk eh anders )? Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hab mal 'ne Frage zum Remote Play: Bei mir zu Hause klappt das alles wunderbar (super Feature für die Toilette ), aber kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das ich bei meiner Freundin Remote Play spielen kann (geht das denn überhaupt)? Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn man bei den Spielen zb. bei Knack im PS4 UI schaut, habe ich nicht diese Anzeige von wegen das ich zb. 50% Trophies schon erlangt habe, wie es bei diesem einen Start der Vorstellung mit Shuhei Yoshida war (wisst ihr welche Anzeige ich meine?). Hat Sony das auch noch kurzzeitig "abgeschaltet" oder bin ich einfach zu blöd das zu finden?^^ Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Habt ihr diese Trophy Anzeige unter dem Überblick der Spiele im PS4 UI, wie in dem Video? [url=https://www.youtube.com/watch?v=EaPoLJyDZmM]Shuhei Yoshida starts gamescom with PS4 UI - YouTube[/url] Habe sie leider nicht... Hoffe das ist nur kurzzeitig abgeschaltet, finde ich nämlich garnicht so schlecht Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat von euch schon wer die richtige Aussprache für Assassins Creed 4 Black Flag für die Sprachsteuerung gefunden? ^^ Bei mir erkennt sie alle Spiele bis auf AC Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Assassins Creed laut dem Vorschauvideo von Sony. Hast du es denn schon ausprobiert? Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab das Spiel nicht. Schade, würde nämlich gerne wissen ob meine Aussprache einfach nur fürn Arsch ist oder es wirklich nicht klappt Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey Leute, ich versuche gerade mein Remote Play der Vita mit der PS4 über das Internet einzustellen, damit ich auch von meiner Freundin aus per RP zocken kann. Nun habe ich jedoch ein paar Fragen (kenne mich mit dem "Kram" nicht so gut aus): In der Anleitung auf https://manuals.playstation.net/document/de/psvita/ps4link/viainternet.html steht, dass ich gewisse Ports freigeben muss. Jedoch ist mir nicht ganz ersichtlich für welches der beiden Geräte ich das machen muss, also für die PSV oder der PS4 (kann die nämlich nur für eines an meinem Router freischalten)? Und müsste ich ich dann die gleichen Ports für das selbe Gerät am Router meiner Freundin freigeben oder ist das egal? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Habe leider kein Upnp, habe ein Speedport und die Telekom hat das mal rausgepatchet, könnte schwören, dass ich das mal hatte Ok super, dann weiß ich bescheid Habe die Ports dann jetzt mal freigeschaltet und werde es dann mal die Tage wieder bei meiner Freundin ausprobieren Dankeschön Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat man für die PS4 Cloud eig. auch nur 1GB zur Verfügung? Das wird dann hoffentlich nicht so schnell voll, weil immo jede Datei bei mir 11GB einnimmt und FIFA 14 alleine mit seinen tausend verschiedenen Dateien auf 133GB (pro Datei 19GB) kommt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.