Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke mal, der Account wird weiterverwendbar sein, ich hoffe aber stark auf ein zu der PS3 inkompatibles Trophäensystem. Vielleicht sogar ein erweitertes System mit mehr Arten von Trophäen. Wer weiß? ;)

Geschrieben
Erweitert = Schlecht, vereinfachen = gut

Die GSP sind nicht nur beliebter weil es früher da war, sondern weil man anhand einer Zahl festmachen kann wie "gut" jemand ist.

Da ist das Trophäensystem deutlich komplizierter... mit Level, Gesamtanzahl, Prozent, Platinanzahl etc...

Denke aber nicht, dass Sony daran irgendetwas ändern wird. Sie werden es belassen wie bisher. Und natürlich wird es kompatibel zu PS3 und PSV sein - sonst wäre eine Hürde zur Konkurenz weg.

Ich bezweifle es auch, finde es aber schade.

Ist doch blöd, auf einem neuen System gleich wieder die gleichen leute oben in den Leaderboards zu sehen. Würde mir dann jedenfalls Wünschen, dass der Fokus auf PS4 Spielen liegt, z.B. was die Rangliste hier betrifft.

Und mit dem erweitern meinte ich schon in etwa sowas wie bei der XBOX. Nicht nur drei (bzw. vier) Trophäensorten, sondern mehr Wertigkeiten, die vielleicht auch etwas besser erläutert werden.

Geschrieben

Es gab ja mal Gerüchte von wegen zwei Versionen, eine 429,-$ und die andere 529,-$.

Das hieße, das die Teurere bei uns ca. 400€, die billigere 340€ kosten sollte. Solange Sony die Kurse berücksichtigt, was sie einfach mal nie tun. Ich denke (sollten die Gerüchte stimmen), werden die einfach den Dollarpreis auf Hunderter abrunden und dann dreist durch Euro ersetzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das funktioniert.

Geschrieben
Naja, Gerüchte sind aber halt nur Gerüchte, insofern würde ich da noch nichts drauf geben.

Bis Sony nicht irgendwas offizielles verlauten lässt sind es halt nur wilde Spekulationen.

Ja, sind nur Gerüchte. Aber viele Gerüchte um die technischen Daten der PS4 haben sich als richtig herausgestellt, als könnte es durchaus sein, dass auch andere Gerüchte Hand und Fuß haben. Aber klar, offiziell ist da nichts, kann auch alles anders kommen.

Geschrieben

Meint ihr eure Aufregung wegen der digitalen Tasten gerade ernst?

Das letzte Spiel, wo ich mich erinnern kann, dass das benutzt wurde, war MGS3 auf der PS2. Und es hat nur mäßig funktioniert und man musste echt vorsichtig damit umgehen.

Ich bitte euch, hätten sie das nicht gesagt, wärs keinem von euch je aufgefallen. oO

Geschrieben
Ich kann auch gut damit leben, meist haben die analogen Funktionen sogar mehr Probleme gemacht wenn mehrere Funktionen belegt waren. Da man meist zu leicht oder zu feste gedrückt hat und dann was anderes passiert ist wie gewünscht.

Die Sticks sind natürlich weiterhin Analog und da macht es ja auch Sinn, da es besser zu kontrollieren ist wie stark man diese bewegt.

Eben. So ging es mir bei MGS3 immer. Wenn man mit der Waffe eig. nur anvisieren wollte, aber dann gleich losgeschossen hat. Ist bei einem Stealthspiel eher kontraproduktiv. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...