TheHETTY Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hab meine PS4 jetzt als "Exposed Host" gesetzt. Hat das irgendwelche Nachteile? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Allmählich frage ich mich, ob die Entwickler überhaupt eine Ahnung von Userbility und Konzeption haben.Die einfachsten, selbstverständlichste und inzwischen nicht weg denkbare Features fehlen komplett. Also die nächsten System Updates sollten die Konsole endlich mal in die richtige Richtung bewegen anstelle von überflüssigen Features, die keinen wirklichen Mehrwert haben. Ansichtssache. Für mich hat die Automatische bzw. Manuelle Trophy Synch bzw. die max. aktiven Downloads keinen Mehrwert. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Spontan fallen mir da alltägliche, nervende Kinderkrankheiten ein, die da wären: keine Funktion alle Nachrichten gleichzeitig löschen zu können selbiges gilt für Neuigkeiten (Downloads, Uploads etc) keine Funktion eigene Avatare zu installieren, aber der "Umweg" über die PS3 funktioniert. Soll bedeuten, wenn ich auf der PS3 einen eigenen Ava wähle, wird der auch auf der PS4 angezeigt selbiges gilt für den Background eine Bibliothek, die eher einer Müllhalde gleicht, statt einer gut sortierten Spiele-Datenbank. Selbst alte Games, ja selbst DEMOS! bleiben da dauerhaft enthalten. Ich sage nur "P.T" ... DIE Dateileiche schlechthin. Mute Funktion bleibt selbst nach Schließung des VoiceChats auf gewählter Person. Man vergisst das doch gern. Da kommt der werte Kollege Tage später in nen neuen VoiceChat, und er ist immer noch gemutet. subjektiv betrachtet, missfällt mir auch das tägliche App/Spielesymbol-Hin/HerRücken in der unteren Bildschirmhälfte. Wieso kann ich meine Favoriten nicht "anpinnen"? Auf der PS3 konnte ich gemachte Screenshots hier ins Forum hochladen, kann die PS4 sowas? Nein Und von den großen Krankheiten fang ik garnicht erst an. MP3 und Co. Hach ja ... Man muss, unabhängig von den Spielen, mit Bedauern feststellen, die PS3 ist und bleibt die ausgereiftere Multi(media)(Funktions)Kiste. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Die PS3 konnte/kann screenshots machen? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist doch nicht was er meint. In FIFA gab es auf der PS3 die Möglichkeit, eigene Tormelodien auszuwählen. Also Misik, die bei bestimmten Ereignissen im Spiel selber abgespielt wird. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir jemand eine gute und möglichst kostengünstige 1 TB HDD empfehlen? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hoffentlich passiert da was.https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Ps4-Download-speed/td-p/23378312 Und wieder mal bin ich nicht betroffen Sony liebt mich einfach :biggrin5: Zitieren
TheHETTY Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Alles klar, dann komm ich um die 2 TB wohl nicht drum rum.Einbauen sollte ja wie bei der PS3 keine großen Probleme geben oder? Danke euch! Lass bloß die Finger davon! Das muss wirklich ein Experte machen, wenn du die Konsole danach noch weiter nutzen willst! Ich hoffe der sarcasm war gut zu erkennen Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Was soll bitte ein sarcasm sein ... Und warum den nicht eine Erklärung sehr hilfreich Au mann Also gut: du nimmst dien oberen Teil der PS4 ab (die Klavierlackverkleidung) und löst dann die Schraube mit den Playstation Symbolen. Jetzt kannst du den Tray mit der HDD rausziehen. An den Seiten sind dann nochmal je 2 Schrauben. Die auchnoch lösen und die HDD vorsichtig (pass auf, dass du geerdet bist. Festplatten mögen keine statische Elektrizität!) herrausnehmen. Jetzt die neue HDD rein, 4 schrauben an den Seiten festziehen, Tray wieder rein, PlayStation Schraube festziehen, Abdeckung rauf. Danach musst du die PS4 im Safe Mode (7 Sekunden den Power-Knopf drücken) booten und über einen USB Stick die Firmware neu aufspielen. (Darauf achten, das es die große (700+MB) Datei, also die Komplette Firmware, und nicht nur das Update (200+MB), ist). Wie du siehst ist alles easy peasy lemon squeezy Zitieren
TheHETTY Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ordner? Für glGames brauch ich die nicht, aber für die Freundesliste wären die schon toll Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Warum zum Teufel wird wenn ich eine Favoritengruppe erstelle sofort ein Gruppenchat mit diesen Leuten organisiert? Ich will nicht mit denen in einer Gruppe Chatten sondern nur sofort sehen ob z.B. Leute aus meinem BF4 Platoon online sind :banghead: Zitieren
TheHETTY Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ja das hab ich auch nicht gecheckt.Das ist doch quasi nur ein gruppenchat bei dem die leute auch wieder austreten können omg. Hab mich gefreut dass ich meine liste mal sortieren kann, aber pustekuchen. Oder bin ich zu doof das zu bewerkstelligen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich auch. So ist das je volkommen unnötig Zitieren
TheHETTY Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Glaube eher dass du da nach einem 32 GB Stick geschaut hast. FAT32 desshalb, weil die PS4 NTFS nicht kann. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Zu 2: Designs können erst runtergeladen werden, wenn bezahlt wurde. Zahlung erfolgt in den EU Stores erst 1-2 Tage vor Release. Also kannst du es frühestens am 16.3. laden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ärgerlich. Aber wenn du die nicht in der Cloud oder auf einem Stick hast iet da glaub ich nichts zu retten. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Guck doch Morgen nach Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hab mit meinem Wegwerf-Account (11 Bronze, Lvl 1) den 25€ Gutschein bekommen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Weiß das hier einer ? Im Internet findet man nix dazu ... Auf den Mute Knopf (vorne links drücken) Sent from my R800i using Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Bei mir ist auch nichts merlhr da. Sent from my R800i using Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.