TheHETTY Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Bei mir läuft seit 2.0 alles wie geschmiert. Keine 2 Sekunden, und alles ist da/gesendet. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Freunde Online wird dann direkt abgeschatltet. Bei 127 Leuten in der Liste wird das sonst schnell nerfig. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn du auf deine FL geht ist die Empfehlung ganz oben zu sehen. Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:44 Ach, und bei mir ist es auch so, dass ich nicht mit FB verknüpft bin, und trozdem die Vorschläge habe. (Ohne einen einzigen Klarnamen angefragt/bestätigt zu haben) Zitieren
TheHETTY Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Blöd nur, dass das nicht mit jedem Anschluss so klappen wird. Die Maximum Transmission Unit unterscheidet sich je nach Provider. Bei meinem liegt diese bei 1492, also führt alles darunter zu einer Fragmentierung der Datenpakete. Das wiederum resultiert in Lag, und so bringt online Spielen auch nichts. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das mit der IP Fragmentierung habe ich ja bereits ein paar seiten früher erwähnt. Deswegen weigere ich mich auch, das ganze auf 1473 Bits um zu stellen, da eben dei MTU meiner leitung bei 1492 liegt. Auch si kann ich nur jedem empfehlen seine MTU vom standardwert 1500 (der rest wird mit nutzlosen Fülldaten afgestockt) auf den MTU Wert der Leitung zu setzen. Dazu öffnet man am PC die cmd.exe und gibt ping -f -l 1482 google.com ein. Den Wert verringert man jetzt Stückweise, bis das Paket nicht mehr Fragmentiert werden muss. Anschließend addiert man noch die 28 Bits an Header-Daten hinzu, und giebt diesen Wert bei den MTU einstellungen der PS4 & PS3 ein. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 JuHu ich bin wieder Online habe dazu auch gleich ein passendes Video gefunden für die unwissenden wie ihr wieder online gehen könnt, manchmal hilft es einfach bei Youtube zu suchen Link: Das Problem ist halt nur die Datenfragmentierung. Die MTU meiner Leitung liegt bei 1492, also bringt mir eine MTU von 1473 nichts als aus der Fragmentierung resulterenden Package Loss und Lag. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich konnte den Ganzen Tag online Spielen, und jetzt kann ich mich nicht mehr mit den EA Servern verbinden, weil ich angeblich nicht im PSN online wäre. Kann aber komischerweise alles andere (außer Partychat) normal nutzen...... Zitieren
TheHETTY Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Sagt mal kann man gar keine Playlists erstellen?!Hab es wie in der Hilfe beschrieben gemacht, also einen Ordner auf einem USB - Stick mit dem Namen Music erstellt und die Musik dort hin kopiert und klappt auch alles und kann alles abspielen aber Playlists kann ich nicht erstellen....aber ich möchte nicht 24/7 den USB - Stick drin lassen und für manche Spiele braucht man Playlists mit speziellen Namen um sie ins Spiel einzubinden...so war es zumindest bei der PS3 der Fall, aber wenn man bei der PS4 gar keine Playlists erstellen kann wäre das ja schon irgendwie sehr arm Du kannst keine Musik auf die PS4 kopieren. Eigene Misik = USB Stick stecken lassen Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 läuft spotify eig. auch auf der ps4? bzw. gibts da ne app zu ? Nein #10Freunde Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Ich frage mich immer noch, was an der PS3 Slim und der PS4 billig verarbeitet sein soll? Bei der SuperSlim kann icb aber zustimmen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Kurz gesagt: nein, es ist nicht möglich. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 War das nicht so das man bei der primär aktivierten Konsole mit den unterkonten spielen konnte und auf der anderen Playsi nur mit diesem? Genau so ist es auch noch. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Jain.Die Aussage bezüglich der primären Konsole ist richtig. Mit einer anderen Konsole kann man die Spiele, die man mit Account X gekauft hat, spielen, so lange man mit Account X mit dem PSN verbunden ist. Also der ergänzende Faktor meines Post ist, dass man mit dem Account online sein muss, so Sent from my GT-I9505 using Tapatalk War aber auch von Anfang an schon so Zitieren
TheHETTY Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 https://www.eurogamer.net/articles/2015-03-20-god-of-war-3-remastered-announced-for-ps4 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Ich hatte das alles in ein Zitat über dem Link gepackt Wie bindet man hier eigentlich YouTube Videos richtig ein? Edit: das war im News Thread zu GoWIII Remastered, sry. Dachte ich hätte das hier auch gemacht..... Bearbeitet 20. März 2015 von TheHETTY Zitieren
TheHETTY Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Danke, dass du ein PS4-Spieler bist – viel Spaß mit deinem kostenlosen Film! | Kindsköpfe Danke, dass du PS4™ zum "Best Place To Play" machst Unglaublich viele Leute haben sich für bereits für ein PS4-System registriert. Wir sind so dankbar dafür, dass wir uns revanchieren möchten – mit einem kostenlosen Film. Lös den Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um Kindsköpfe unter "Meine Videos" deiner digitalen Bibliothek hinzuzufügen. Dein Gutschein-Code ist nur bis 30. April 2015 gültig, also denk daran, ihn rechtzeitig einzulösen! Vielleicht gleich jetzt? Eine Anleitung für das Einlösen des Gutschein-Codes findest du unter diesem Link. Es gelten die Nutzungsbedingungen – siehe unten. Diese Mail hab ich, wie wahrscheinlich viele andere hier auch, bekommen. Mein PS4-System hab ich auch registriert, daher erfülle ich die Voraussetzung. Aber das Problem ist, dass ich den Code nicht einlösen kann weil immer die Meldung kommt, dass der Code falsch oder nicht mehr gültig ist... Hatte jemand das selbe Problem und kann mir sagen, wie ich an den Film komme ? Besten Dank für eure Antworten! Der Code galt nur bis zum 30.3. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ganz ehrlich: wer dem Englischen mächtig ist, Spiele aber auf Deutsch zockt, ist selber schuld Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich kann PT auch spielen. Hab aber keinen Plan was man machen soll Zitieren
TheHETTY Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Die Angabe stimmt sowieso nie. Ich hab 'ne externe 1TB, die hat ohne irgendein BS drauf auch nur knapp 935GB. Selbst nach einem S 0 Kill Durchlauf, das heißt ohne Dateisystem, quasi im Werkszustand, hat die nicht mehr. Egal ob man das jetzt mit 10er oder 2er Potenzen ausrechnet.Man kriegt irgendwie immer weniger als drauf steht. Das ist doch ganz normal. Plattenhersteller rechnen mit dem Dezimalsystem, Betriebssysteme mit dem Binärsystem. Let's do the maths: 1 Terabyte (TB) = 0,909 tebibyte (TiB) = 935,5 GB EDIT: Nochmal einfacher ausgedrückt: 1 TB = 1000000000000 bytes = 10^12bytes = 1000 gigabytes 1 TiB = 2^40 bytes = 1099511627776 bytes = 1024 gibibytes Herstellerangabe: TB (GB etc. pp.) (1 kB = 1000 byte) Systemangabe: GiB (1 kB = 1024 byte) Der Plattenhersteller rechnet also auf Dezimalbasis (da es sich so nach mehr anhört) während Pragrammierer auf Binärbasis rechnen. Bearbeitet 17. Mai 2015 von TheHETTY Zitieren
TheHETTY Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Mit nur einem "r" Und wenn man es genauer haben will: https://de.wikipedia.org/wiki/Byte#Bedeutungen_von_Dezimal-_und_Bin.C3.A4rpr.C3.A4fixen_f.C3.BCr_gro.C3.9Fe_Anzahlen_von_Bytes Schnell tippen bekommt mir nicht Zitieren
TheHETTY Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Jein. Du musst das so einstellen, aber es ist möglich. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.