Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu deiner Frage: Ja sind kürzer durch die Led-Leiste und den Lautsprecher !!! Kannst aber beides ganz runter stellen dann hält er schon recht ordentlich !!!!

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Wenn du dir nicht sicher bist bestells doch einfach bei xgames in Österreich !!!

Die AT Pegi von WTNO ist auch die DE Cut Version :/

Geschrieben
Den Besitz vielleicht nicht aber wie sieht's aus mit einem Einfuhrverbot für Medien mit Verfassungswiedrigen Inhalten?

Genau das ist das Problem. Die Titel von Index Liste A darfst du einführen etc. (Sogar an Ü18 Personen in Deutschland verkaufen). Das einführen von Index Liste B/Gewalt oder B/Kennzeichnung steht unter Strafe, der Besitz hingegen ist erlaubt.

Ich werde morgen mal beim Zoll anrufen und das ganze klären.

Jetzt sehe ich grade, dass die Wartungsarbeiten heute sind. Habe gestern Montag gelesen xD

Geschrieben
Du wirst lachen, ich habe in meinen Controller gepustet am WE.

Kontrovers, aber es hat geklappt :D

Vielen Dank für den Tipp.

Muss ich wenn ich am Freitag wieder in DE bin auch mal ausprobieren.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Meistens ja, aber nicht immer - auch 1.75 war ein Feature-Update und brachte 3D BluRay Support.

Gesendet mit Tapatalk

K, da war es anders. Meistens ist es aber so, wie ich es beschrieben habe.

Geschrieben
ich habe jetz schon seit ungefähr 3 monaten das problem das wenn ich die ps4 starte das dann kein ton da ist ich muss dann die ps4 nochmal aus und anschalten damit es wieder geht bin ich der einzige der dieses problem hat ?

Hatte ich auch mal. Allerdings habe ich später festgestellt, das mein Fernseher auf stumm stand xD

Ich gehe mal davon aus, dass dies bei dir nicht der Fall ist

Geschrieben

15492955312_11d4f5ee8e_z.jpg
Here we go! I’m happy to announce our very first PlayStation Experience, a massive two-day community event dedicated to the people who bring PlayStation to life: you! We’ve been planning this bad boy for some time… and with PlayStation’s 20-year anniversary just around the corner, the timing couldn’t be more perfect.

Prepare for two intense days of PlayStation gaming, content, and activities. Attendees will sit in on in-depth panels, meet the industry’s best developers, score hands-on gameplay with tons of upcoming PlayStation games, collect free swag, and get a chance to purchase rare collectibles directly from their favorite game studios. Attendees will also get an exclusive first look at what’s coming next in 2015, which I am told you will not want to miss.

The two-day community event will take place in Las Vegas, Nevada on December 6th and 7th, 2014. And stay tuned for October 20th, when we release details on how you can be part of this legendary event; the one-day pass will cost $50.00, with the two-day pass going for $90. The venue is huge, too, so we’ll have plenty of room and plenty of games. Bring your friends and family (if they are 18 and over)!

If you can’t make it to PlayStation Experience in person (we’ll miss you!), don’t worry. Per usual, PlayStation.Blog will be offering comprehensive coverage of the event, including breaking news as well as live video through multiple distribution channels. Stay tuned for further details on the event, programming information and much more.

Quelle

Geschrieben
Muss man bei solchen News nicht immer ne Quelle angeben? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ja!

Abgesehen davon gibt auch hier eine News dazu:

https://trophies-ps3.de/ps4-news/playstation-experience-messe-im-dezember-49544.html

A) Das

und

B) wurde das ganze schon ein paar Seiten vorher hier gepostet.

P.S.

C) Sehe ich es als total Sinnlos an, einen Artikel hierher zu kopieren, wenn man auch einfach nur einen Link angeben kann.

Geschrieben
Kurze Frage ich hab meine ps4 mit nem Standfuß neben meine ps3 gestellt (Platz dazwischen) nach hinten usw hat sie eig genug Platz, geht das so in Ordnung wegen Lüfter usw? Meine ps3 slim steht so seit einem jahr und lief gut nur jetzt steht die ps4 noch daneben

Hab die PS4 jetzt auch seit gut 10 Monaten vertikal, und noch keine Probleme gehabt.

Wichtig it nur, das es der originale Fuß ist, denn die PS4 hat auch an der Seite Lüftungen, und eben nur der originale Fuß die benötigten Lüftungsschlitze.

Geschrieben

Die Lightbar hat was mit Project Morpheus zu tun. Genaueres wissen wir noch nicht.

Und Forza Horizon ist beim besten Willen kein Rennspiel, sondern bestenfalls Arcade-Müll. (gleiches gilt für Driveclub)

Geschrieben

2 USB Slots sind doch mehr als ausreichend. Kann mich nicht dran erinnrr, das ich jemals mehr als 1 gebraucht habe....

Außerdem ist das Musik Feature sowas von unnötig. Wenn ich Zocke, will ich doch den Spielsound mitbekommen, und nicht irgendein Lied.

Geschrieben

Ich nutze meine USB Slots nur für mein Headset. Controller wird gelegentlich auch am anderen Slot geladen, sollten beide auf wundersame Weise gleichzeitig leer sein. Saves sind in der Cloud und auf einem anderen Nutzerprofil gesichert. Sollte ich mal eine Share-Aufnahme sichern wollen, kann ich auch mal einen Slot freimachen.

Kritisch wird es erst, wenn die PS4 mp4 und mkv Codecs nur von USB lesen kann, beide Controller leer sind und ich den Sound über das Headset haben will. Wobei ich dann wahrscheinlich auf die 50cm höher stehende PS3 ausweichen würde.

Geschrieben

Ja, das war im The Order Thread mit den Steelbooks :biggrin5:

Ich glaube auch nicht, das ich aufhören könnte, aber bei sowas geht es mir ums Prinzip :biggrin5:

Ich habe ja sogar 2 Wochen länger gewartet, um inFAMOUS First Light auf Disc zu haben, obwohl ich mir für 5€ weniger den Download hätte kaufen können. Aber solange es Discs gibt, kommen mir nur diese ins Haus. Ich zögere Download-Only so lange raus, wie es nur geht.

Außerdem nimmt sich Download und Disc bei der PS4 sowieso nicht mehr viel. Das Spiel ist so oder so ganz auf der Platte, und das Laufwerk wird danach nur noch zum "Prüfen der Berechtigung" verwendet.

Geschrieben

Nach 328 Tagen und mehr als 400 Stunden Nutzung ist nun schemenhaft ein Riss am linken Stick meines Release-Controllers (PS4 gekauft am 18.12.2013) zu erkennen.

Kann ich damit direkt zum GameStop gehen, denen das Zeigen und bekomme ein Ersatzgerät, oder muss das über TVS gemacht werden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...