TheHETTY Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Was ist der Unterschied zwischen einem Profilbild und einem Avatar?! Bei mir wird im Playstation Menü mein eingestelltes Profilbild/Avatar angezeigt. Ganz einfach: wenn du Nachrichten an "fremde" Leute schickst, oder die diech in ihren Spielerbegegnungen seheh, sehen die deinen Avatar. Wenn man allerdings eine Namensanfrage Angenommen hat, oder dein Profil besucht, wird das Profilbild angezeigt. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo kennt sich schon einer mit "ShareFactory" aus? wollte demnächst mal n Video basteln, nen Song hab ich schon gefunden, und wie das mit den bearbeiten und ton leise geht weiß ich auch (hoff ich zumindest ^^), aber was ich nicht weiß ist, wie man das ganze Video dann via Facebook sharen kann, oder wie man das Video in einem USB Stick speichern kann, weiß einer von euch wie das geht? Das Video rendern und dajn in die Capture Galery. Dort kannst du dann auf USB kopieren oder aut Gesichtsbuch hochladen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 hab doch nochmal ne kleine frage zu Share Factory, und zwar komme ich mit den Programm doch schon gut zurecht, aber womit ich nicht zurecht komme ist wenn ich musik unterlegen möchte vom USB Stick, der faselt die ganze zeit wenn ich die mucke importieren möchte, das er den Ordner Share Factory Musik sowieso nicht finden kann auf mein USB Stick und kann somit auch keine Musik Importieren, muss ich also erst ein Ordner hinterlegen der extra für Share Factory bestimmt ist und die Musik da reinlegen? Ja Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Round Two: FIGHT! https://playfront.de/microsoft-preis-xbox-one-eur-runde2/ Zitieren
TheHETTY Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Genau, erst Kinekt als Basis der X1 bezeichnen, und dann eine ohne es anbieten Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Meine ist heute mitten im spiel mit einem doppel Piepser ausgegangen.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Musst die Konsole einschicken Immer schön als Ironie kennzeichnen, sonst macht der arme Kerl das wirklich :biggrin5: Zitieren
TheHETTY Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Das mit den DNS Servern ist ja gut und schön, aber man sollte auch die IP, Subnatzmaske und das Standardgateway einstellen. Im anderen Thread habe ich dazu schon eine Anleitung geschrieben. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Noch gibt's BETA Slots zu Battlefield Hardline!! PS4 - BF4 -Überblick. Noch gut 20% der Plätze frei Zitieren
TheHETTY Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Strange, hab mich gestern dort angemeldet und leider keinen Beta Code bekommen, aber es sind welche frei Ich auch nicht, die konnte man direkt (ohne code) über die PS4 runterladen. Das war halt nur begrenzt. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das bezieht sich auf Videoplayback, nicht auf die Spiele Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Automatisch wird nichts getweetet. Du kannst (optional) einen Link zu deinem Livestram auf Twitch/UStream teilen oder Screenshots hochladen. That's it. Anders ist es bei Facebook. Da gibt's noch viele andere Sachen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Das hab ich glaub ich eine Seite vorher geschrieben: Es werden Tweets mit Screenshots geteilt (Share -> Upload) & Links zu deinem Stream. Beides ist Optional und du wirst immer vorher gefragt. Anders ist es bei Facebook, da musst du dann noch einstellungen vornehmen, damit nicht jeder Spielstart in deiner Timeline auftaucht. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Warum wird sich hier so gegen facebook eingeschossen? Die Social Features auf der Konsole (Neuigkeiten etc.) sind auch ohne Facebook verfügbar. Möchte man Viodeos auf YouTube laden macht man das über den "Umweg" USB und PC. Genau auf dei gleiche Art kann man auch Screens auf Gläsernermensch+ hochladen. Die Links zu seinem Stream bei Twitch (wo man dann auch einen Account erstellen muss) kann man auch manuell teilen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Genau. Das ist sowas, was ich z.B. nicht brauche, will aber Nachrichten und Trophäen trotzdem sehen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Warten bis das komplette Spiel installiert ist, und dann nochmal probieren. Es wird (wie z.B. bei Watch_Dogs die Stadionmission) zunächst nur ein kleiner Teil installiert, damit man schon mal spielen kann. Bei FIFA (so habe ich's von einem Nachbarn gehört) ist das nicht der Fall. Der Balken unter dem Bild füllt sich zwar, aber wenn dieser Weg ist, ist es noch nicht ganz installiert. Vergleich mal die Größe der Spieldatei (Speicherverwaltung) mit der auf der Verpackung angegebenen Größe. Wenn die übereinstimmt und es nicht klappt würde ich die Konsole reklamieren. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Dann würde ich die Konsole definitiv reklamieren! Zitieren
TheHETTY Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Bei mir ist auch so eine Stelle. Nicht verfärbt, sondern eher so, als wenn dort eine Maschine zugepackt hätte. Dabei handelt es sich um exakt die selbe Stelle wie bei MS. Ich bin allerdings in den letzten 9 Monaten nicht ein Mal auf die Idee gekommen, die Konsole deswegen einzuschicken! Zitieren
TheHETTY Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Wartungsarbeiten finden Morgen zwischen 17 Uhr und 6 Uhr statt. Meldet euch vorher im PSN an, wenn ihr Online spielen wollt. Gut, da bin ich in Dublin. Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber sind hier vlt. ein paar Strafrechtsexperten unterwegs? Ich will mir aus Dublin die UK/Unzensierte Version von Wolfenstein The New Order mitbringen. Das Spiel steht weder auf Index Liste A noch auf den B Listen(G/K). Heißt das, ich darf es ohne weiteres einführen/importieren? Ich meine es enthält ja Verfassungsfeindliche Symbole und würde somit auf Index B/K gehören. Dort ist es aber (wie gesagt) nicht gelistet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.