TheHETTY Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hey Leutz, Wollte mal per PS4 bei myvideos was schauen, aber i-wie geht es nicht, angeblich fehlt der flashplayer, ist das so der Fall ? Ja. YouTube geht auch nur über Umwege (www.youtube.tv), da der Flashplayer auf der PS4 nicht vorhanden ist. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Naja Killzone war ja in fast jedem Bundle dabei. Es gibt ein eigenes KillzoneBundle und zur Zeit bekommt man die ganze Kosnole ja nur in Kombination mit Killzone und 2 anderen spielen die variieren.Das hat einfach jeder ^^ Wird eh der erste AAA PS+ Titel Wird bei euch auch gerade PS4 PSN gewartet? PS3 läuft, nur die PS4 nich Zitieren
TheHETTY Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich verwende eine, habe mir die Logitech K400 geholt. Funktioniert und nimmt nicht viel Platz weg. Man muss aber bedenken, dass ein USB-Slot belegt wird. Stört mich jetzt nicht so sehr, da ich die beide eigentlich nicht brauche.Finde die App ganz uns gar nicht geeignet. Viel zu umständlich zum schnellen hin und her schreiben. Wobei, wenn man es so sieht, ist das ganze PSN zu umständlich um schnell hin und her zu schreiben^^ Ich habe ja meine eigene Variante. Habe mir BlueStacks runtergeladen, und lasse die App dadrüber an meinem PC laufen. So spart man sich ebenfalls ein Smartphone Zitieren
TheHETTY Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Eine Frage von mir:Spürt man einen geringen Inputlag wenn man den Controller per Ladekabel anschließt und dann spielt? Ich überlege zur Zeit mir deshalb ein längeres Ladekabel zuzulegen. Auch wenn du ein Kabel drann hast, bleibt der Controller per Blutooth verbunden. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 nun ist es offiziell, sony teilte via twitter mit, dass das fw update am 30.04. rauskommt. https://twitter.com/PlayStationEU/status/459602688640958464 More Soon! ^^ Zitieren
TheHETTY Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 fakt ist, falls nicht, dreh ich durch:biggrin5: das geschrei ist doch jetzt schon groß. gestern las ich mehrmals kommentare bei facebook ala: "sharefactory? wtf?! wer brauch diesen müll" und noch einige andere kracher:facepalm: man kann erahnen was erst am 30. los ist:biggrin5: sharefactory ist auch Müll, ich weiß ja ncicht, wie es bei euch ist, aber ich habe mir die PS4 gekauft, damit Sony das was ich will imideatly umsetzt und den rest der Community ignoriert. Das sidie Spinner in der Software-Abteilund noch immer nicht gecheckt haben, dass ich mit em ding nur Toasten möchte Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Warum schreiben wir in Spoilern? Aber Sharrefactory ist doch recht cool ich werds wahrscheinlich selten oder nie benutzen aber hab schon einige gehört die sowas Toll finden und auch brauchen Ich wies nicht, warum wir in Spoilern schreiben ShareFACTORY werde ich wahrscheinlich öfters benutzen, sollte man auch externe mp4 importieren können, denn so kann ich mir das Rendern von Montages am PC sparen. Dank dem Hochleistungsteil brauche ich 40 minuten für 2 Minuten FullHD Zitieren
TheHETTY Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hey Leute,hab Probleme mit der Share-Taste. Hatte ne gute BF4 Runde gespielt und hab nach der Runde die Share-Taste gedrückt.Normalerweise sollten ja dann die letzten 15 min auf dem Video sein... Leider ist dem nicht der fall und es waren nur 8:3x min, meine Runde die ich egtl haben wollte ist nun futsch. Gibts irgendwelche erklärungen dafür oder hab ich was falsch gemacht ? Danke Ganz einfach: die Funktion ist noch verbuggt. Hatte auch schon mal 15 Minuten von vor über 3 Stunden, als ich drauf gedrückt habe Zitieren
TheHETTY Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 KP warum, aber das lässt mich zusammen zucken. https://twitter.com/Tidux/status/460318473294716928 Werde wohl am Mittwoch sehr lange warten müssen, um PS4 zu speilen ^^ Zitieren
TheHETTY Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich hab eine Frage, wenn ich die PS4 auf Englisch stehle werden die Trophäen dann auf Englisch installiert oder auf Deutsch ?Wenn ja kann man sie wieder umstellen. Ich frag nur weil mir die Synchro bei Lego Marvel nicht gefällt. Die werden auch gedreht, nur die bereits Installierten bleiben Deutsch (Ich hab die Konsole auch auf English (USA)) Zitieren
TheHETTY Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die Frage besteht weiter hin weswegen ich sie mal wieder nach vorne bringe !!! Ein Pussssshhh !!! ;D Ist mir auch schon aufgefallen, aber das lässt sich (noch) nicht ändern. Naja, ab Morgen kann ich meine CC nutzen, dann heißt's Adieu Share-Taste Zitieren
TheHETTY Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Also sind doch einige Sachen drin, die nicht angekündigt wurden! Notifications from PlayStation, Texteingabe per Touchpad.... Ach, und für die, die sich für SHAREfactory interessieren ist hier die Anleitung: https://s3-us-west-1.amazonaws.com/sharefactory-livearea/game-manual/en-US/index.html Zitieren
TheHETTY Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Nicht nur mit dem Touchpad auch mitm Bewegungssensor des Controllers geht es Das ist aber schon seit Release drin Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Mal was anderes und zwar könnte mir jemand eine gute Capture Card für die PS4 empfehlen ?? Aber sie sollte jetzt kein Vermögen kosten ( nicht mehr als 250 Kröten ) und aber auch nicht zu billig das sie nach 3 Benutzungen schon Schrott ist !!! Danke schonmal im Vorraus !!! Ich nutze die AVerMedia Live Gqmer Portable. Kostet so um die 130€. Die hat den Vorteil gegenüber anderen Karten, dass man dia auch mal mit zu Freunden nehmen kann, sofern man eine SDHC Class 10 SD Karte besitzt. Ansonsten ist die Elgato Game Capture oder Elgato Game Capture Portable mit jeweils 150€ bzw. 130€ die beste Wahl. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Erstaml danke für die Infos und noch eine Frage zu dieser SDHC Karte !!! Das ist ne einfache SD Speicherkarte oder ??? Ja, das ist eine SD Karte der 2. Generation. Musst halt beim kauf drauf achten, dass es minnimum Class 10 ist. Ich selber kann die nur in diesem Modus nutzen. Verlinke hier mal ein Video, dass ohne Rendern (der einzige Qualitätsverlust ist die YouTube Komprimmierung) hochgeladen ist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=zirLBpLwprw]f1-game.de PS3 Leauge 1 - R20 - Brasil " 'Highlights aka. Treffer versenkt" - YouTube[/url] Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Was regt ihr euch hier eigentlich auf, für viele hier hat Sony doch alles richtig gemacht mit dem patch, wie hier so mach einer schon woanders bei erwähnte, hat jemals bitte irgendwann, irgendwo gestanden das nach dem patch noch alles rund läuft? Nee, hats nicht. Also nicht beschweren über diesen schönen patch. Ironiemodus aus. Ist halt schon komisch, wie die Probleme verteilt sind. Ich z.B. konnte ohne Probleme online spielen, die Party nutzen, Nachrichten schreiben..... Nur eine FA wollte nicht angezeigt werden, was aber nicht so schlimm war, denn nach 'ner Stunde hat's dann geklappt. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Guck mal en, zwei seiten zurück, da habe ich was zu zwei Capture Cards geschrieben Zitieren
TheHETTY Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ist es dann auch wirklich der Avatar, oder ein Profilbild? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Tag zusammen bitte um hilfe ich kenn mich mit dem gameplay aufnehmen (share taste) gar nicht mehr aus nimmt die ps4 nicht mehr die ganze zeit auf und wenn ich auf sharen klicke dann müstte sie ja einen screenshot und 15 gameplay aufzeichnen aber dass macht sie bei mir nicht mehr.. hat vor dem patch 1.70 noch funktioniert. hab ich da was verstellt oder muss ich was umstellen ? Du musst jetzt im SHARE Menü Viereck drücken um einen Clip zu speichern. Dreieck für den Screenshot Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.