TheHETTY Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Leute, ihr regt euch über sachen auf! Die Personalisierung des PS3 Menüs war nett, ist aber sowas von Nebensächlich. Wer setzt sich denn vor die Konsole und schaut sich das Menü an? Das ding ist mittel zum Zweck. Solange es kein Win8 mist ist, ist mir das Layout auch schnuppe. Viel mehr ärgert mich der Fehlende MP4 support und Video Export über USB......... Zitieren
TheHETTY Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Heute habe ich das Bundle mit Killzone, Knack und Drive Club bei Amazon für 499€ bestellt. Scheint mir momentan das beste Angebot zu sein bei all den überteuerten Preisen von anderen Anbietern. Jetzt hoff ich, dass ich keine Probleme mit dem Controller oder dem "BLOD" bekomme. Weiß jemand zufällig wann das Bundle in etwa raus geht? Wenn Driveclub rauskommt. Gerücht 8.4., spätestens 31.12.2014 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bluerays sind auch nur Disc´s, sodass die altbewährte Methode immer noch funktioniert (genauso wie bei Brillen): ein feucht lauwarmer Lappen mit ein wenig Spülmittel.Die Disc sollte man nicht im Kreis reiben, sondern das Tuch von innen nach aussen ziehen, also eben nicht der Spur entlang fahren, um eventuelle Mikrokratzer minimal zu halten. Was mich persönlich an der PS4 stört: man hätte wenigstens einen USB Anschluss hinten lassen können!! Lassen oder hinmachen? Soweit ich weiß, hatte die PS3 nur 4 bzw. 2 vorne. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wieso wird bei mir bei der Share funktion kein audio aufgenommen? Bei Cod ghosts ging das vor nen paar Wochen. Jetzt bei dead nation habe ich kein Ton mehr?! Liegt das am Spiel oder woran liegt das? Ich teste das morgen mal. Wahrscheinlich ein weiterer Bug inder Funktion. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Habe gerade ein ähnliches Problem bei the playroom. Muss die Konsole komplett neu gestartet werden oder reicht bereitschaftsmodus? Habe die dortige Update Datei gelöscht aber das Spiel bleibt unter Informationen trotzdem auf der neuesten Version 1.03 Das Update soll es ermöglichen den neuesten DLC laden zu können nur taucht der bei mir nicht auf wenn ich ihn installiert habe. Daher geh ich mal von aus das die Update Datei fehlerhaft ist. Habe auch ein Problem mit Playroom. Wie kann ich den Deinstallieren? Oder zumindest die Auto Update Funktion von jenem abstellen? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Deinstallieren kann man es nicht. Was hast Du genau für ein Problem? Dass sich eben immer automatisch die Updates für eine Software geladen wird, die ich nie brauchen werde Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Er meint bestimmt was anderes und zwar meinst du das sich hier z.B. Playroom einfach automatisch aktualisiert und zwar musst du da zu Einstellungen=> System=> Automatische Downloads und Uploads und dort dann den Haken raus machen !!! Hoffe das es das richtige ist un das es das ist was du meinst !!! eigentlcih nur für PlayroomDas meinte ich, allerdings deaktiviere ich die ja dann auch für alle anderen Spiele. Wollte das ja eigentlcih nur für Playroom deaktivieren. Naja, muss dann wohl so sein. Warum hat man eigentlich bei der Kamera keinen Code für Playroom rein gemacht oder das als Kostenlos in den Store gestellt Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Weil ich das jetzt hier bei den 2 über mir auch schon wieder sehe. Ist dieser ''Kein Avatar'' mit Absicht gewählt oder zeigt mein Notebook mir das nur nicht richtig an? Ich sehe in letzter Zeit einfach zu viele davon. Wir (zumindest ich) habe keinen Avatar eingerichtet. Das System zeigt also ein standard Bild Zitieren
TheHETTY Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 FW 1.70 ist unterwegs, kommt in den nächsten Wochen:https://blog.eu.playstation.com/2014/03/19/new-ps4-update-add-share-enhancements-hdcp/ -Video Editor -Videos und Screens können auf einen USB Stick kopiert werden -HDCP ist jetzt beim spielen ausgeschaltet. Jetzt müssen sich viele nicht mehr wegen den 10€ für nen Splitter aufregen - Längere Videos sind auch geplant. Weiter sachen werden noch später bekannt gegeben, da kann also noch einiges dabei sein. Edit: 720p streaming vergessen. Ich zitiere mal Vettel: "Jabadabadu Ringdingding" Das mit dem HDCP wurde aber auch Zeit. Momentan kann ich noch alles über SHARE regeln, aber spätestens bei F1 2014 wär's knapp geworden. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nabend!Wie ich die RL-Namenanzeige in den Livefeeds auf meine PSN-ID umstellen? Ich finde kein Menüpunkt unter dem ich das einstellen kann. Nur das meine PS-ID in Spielen angezeigt wird hab ich gefunden. Oder wird mein RL Name nur mir so angezeigt? Solange du keine Namensanfragen annimmst, sehen die anderen nur deine ID Zitieren
TheHETTY Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Also bei mir sind die genau umgekehrten Efekte eingetreten wie hier beschrieben. Seit ich die Konsole Vertikal stehen habe, ist sie leiser und kühler. War bei mir auch bei der PS3 so. Die Luftzufuhr scheint bei der PS4 in dieser lage weniger Problematisch zu sein. Wichtiger ist, dass man seinen Lüfter regelmäßig reinigt, denn dadurch entstehen viel mehr Hitzeprobleme! Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ist es auch möglich, nur sein Facebook Profilbild in's PSN zu importieren? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Soweit ich weiß schon, dafür musst du deinen Facebook Account mit dem PSN Account verknüpfen. Selbst getestet habe ich es aber nicht, nur gelesen, dass es bei anderen funktioniert hat. Soweit war ich auch schon. Ich wollte halt nur mein Profilbild haben, denn so kann man sich einen Custom Avatar gestalten Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Für Leute im Raum Köln: Der Media-Markt in Chorweiler hatte heute Mittag (15 Uhr) noch etwa 7 PS4's, und einen Haufen Kameras (ca. 30). Die Konsolen müssten weg sein, aber wenn noch jemand hier eine Kamera braucht, kann er ja mal dort vorbeischauen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hatte jemand schonmal das Problem das die 4er keine Disc's liest? Dachte schon der Laser sei am Arsch, weil das Laufwerk arbeitete, hab dann die Konsole mal ausgemacht, dann gings wird... sehr Mysteriös.. Hatte ich am ersten Tag wo ich die hatte. Seit dem nicht mehr (zum Glück!) Zitieren
TheHETTY Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Nabend all ich hätte da mal ne frage zum sound, und zwar wenn ich den TV auf normaler lautstärke habe wenn ich am TV schaun und dann umswitche vom TV zur PS4 ist die PS4 lauter als der TV zum fernschaun, ist das normal? oder kann man da was machen das ich den Sound bei der PS4 so anpassen kann das ich nicht jedesmal gleich n hörtsturz bekomme wenn ich umswitsche? Hast du einen Reciever zum Fern schauen? Wenn ja, einfach dessen Lautstärke erhöhen, dann kannst du den normalen TV leiser machen. Sonst kommt es auf deinen TV an, was du machen kannst. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ist das wirklich so, dass ich mir meine Trophäen nicht anschauen kann, wenn ich keine Internetverbindung habe???Das würde ich ziemlich dumm finden. Ja, ist so Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 https://playfront.de/geruecht-psn-namensaenderung-in-kuerze-moeglich/ Das wäre ja mal geil! Wollte schon immer (seit ich aktiv Trophies sammle) meinen Namen ändern, aber das war ja nicht möglich. WENN es jetzt endlich möglich sein sollte, werde ich allerdings nur die 2 Zahlen in meiner ID entfernen, denn wenn ich mir etwas ganz neues aussuchen würde, wäre das a) schon besetzt und b) gefällt mir das dann nach 'nem Jahr eh nicht mehr Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Genau dafür sollte es einen Riegel geben. Entweder die Option es bloß alle 6 Monate oder 12 Monate zu ändern. Oder nur einmal und dann nie wieder. Oder es einfach Geld kosten lassen... Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hey, ich hab grad versehntlich einen neuen Benutzer auf meiner PS4 erstellt, wie bekomm ich den da wieder weg? -.- Initialisierung irgendwo. Warte, ich such mal gerade das YT Video, was mir geholfen hat. EDIT: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jTOCYIBvyE0]How To Delete User - PS4 Menu Interface Tips & Tricks - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.