TheHETTY Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab vorhin ein Video gesehen wo das ganze menue etc gezeigt wurde und da ist mir aufgefallen dass zB killzone 39 GB einnimmt ? Und bei NBa stand irgendwas mit 16 oder so . Dazu apps und alles andere was im hintergrund läuft und der typ hatte nur noch 300 GB bei grad ma 3-4 spielen .Oder hat er die ausm store gedownloaded und sind deshalb so groß . Weil sonst waere der speicher ja locker nachm jahr voll ^^ Die Spiele werden auf der Platte "gecached", also nehezu komplett auf die Platte geschrieben, um kürzere Ladezeiten zu ermöglichen. Ist Quasi der Install von den PS3 games, nur in riesig. Man kann aber nach einer Kurzen Zeit schon spielen, während die Konsole das Spiel weiter cached Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Trotzdem hoffe ich das ich keine PS4 von der Firma bekomme Die wurden soweit ich weiß alle von FoxConn gefertigt, nur an verschiedenen Standorten Zitieren
TheHETTY Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Also auch 1080p Nativ oder einfach wie schon davor bekannt war 1080p hochskaliert ? Guck dir mal den link an, da läuft die PS4 durch den HDMI der Xbone B-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Das ist gut für geprüftes Hardware zurück schicken, Händler wissen schon.bin auch nicht sicher Ende November ein normales Version ohne Bundle holen. Ich soll lieber Finger lassen im Tasche, bis Bundle da. Mach ich auch, wird dann mit Watch_Dogs geholt Zitieren
TheHETTY Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 guten abend leute habe eben in mein postfach meiner email geschaut, und laut email bekomme ich morgen meine 1. 2 PS4 Spiele und da ich nich wusste wo ich die frage stellen soll, stell ich sie einfach mal hier die frage wird vllt. doof klingen, aber kann man PS4 Discs auf der PS3 zocken? weil sonst kann ich mir das verfrühte Datum (wie auch bei CoD Ghosts) nicht erklären. Nein, kannst du nicht. Sonst bräuchtest du doch gar keine PS4 kaufen :-D Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich will titanfall holen, aber kann nicht zuviel Konsolen kaufen.Frage, ob ich andere Ort bz. Ulm bei Mediamarkt PS4 kaufen will und wie sieht defekten PS4 aus? Ob kann Media Markt Trier Umtausch übernehmen? Rechnung zwei Wochen bleiben, weiss ich es. MedisMarkt ist eine Kette. Wenn du in Ulm kaufst, und den Kassenzettel noch hast, kannst du natürlich auch in Trier umtauschen Zitieren
TheHETTY Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hatte es mit meinem Fernseher, wollte den in einem Media Markt umtauschen, der näher war, aber den wollten die da nicht annehmen. Also musste ich weitere 50 km fahren. Deswegen unterlasse ich nun auch diese Spontankäufe Man weiß nie, ob man zu dem Markt nochmals hinkommt Also ich hatte mit meinem Defektem PS3 Controller keine Probleme. In den Köln Acarden gekauft, und in Chorweiler umgetauscht. Das hatte ich schonmal im App-Thread gepostet:Einfach mit dem Browser runterladen und manuell installieren.(Android) LINK: https://www66.zippyshare.com/v/70080598/file.html Hoffentlich kriege ich die so auf mein XPERIA Play. Komme nicht höher als Android 2.3 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 danke dir für den Tipp...Doof is es dennoch und noch dazu, dass jede Trophys seperat angezeigt wird und nicht zb ...hat 6 Trophäen in...bekommen ! usw.... Das sollten die fix beheben ! Also bei mir steht das so wie du das haben willst. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
TheHETTY Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 zumindest kann man den lautsprecher am controller leiser machen. da hab ich mich beim ersten mal richtig erschrocken. Mal hab ich Sound, und mal nicht. War bei der PS3 nicht anders. Aber wenigstens werden die alle in Neuigkeiten angezeigt. Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Und beim Controller hab ich mich auch erst verjagt ^^ "SAVE THE LAST HUMANS" ^^ Edit funktioniert mal wieder nicht Zitieren
TheHETTY Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Geht doch im Spiel nicht ? Man kann nur die Lautstärke davon regeln. mal gucken, wo das war Kannst du im Gerätemanagement. Werde gleich nochmal gucken, wo das war Zitieren
TheHETTY Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Sooo Wenn ihr den Controller einschaltet, seht ihr oben rechts einen Lautsprecher und Eine Baterie. Ihr geht zu "Einstellungen" -> "Geräte" -> "Controller" und stellt die Lautstärke des Controllers nach ganz links. Wenn man nun den Controller aus und wieder ein schaltet, ist oben rechts der Lautsprecher durchgestrichen. Das bedeutet, dass dieser ausgeschaltet ist. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Standby. Wenn du die PS4 am knopf ausschaltest, und willst das die direkt ausgeht, musst du den Bereitschaftsmodus deaktivieren. Ansonsten immer über Controller PS4 Ausschalten wählen Zitieren
TheHETTY Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Probier mal die Lizenzen zu erneuern (Unter Einstellungen) Zitieren
TheHETTY Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Nein, nur beim Plus Account als Primäres System Aktivieren Zitieren
TheHETTY Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 MG ist die allgemeine Abkürzung für "Ostholland" Mist, du warst schneller Zitieren
TheHETTY Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja toll ich wollte grade spielen und da erkennt die PS4 die CD nicht.Ich könnte kotzen. Was soll ich jetzt machen?? Zig mal neugestartet und nichts passiert. Ich versuche gerade die Datenbank neu aufzubauen Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Datenbank neu aufbauen hat geholfen. Hoffentlich läufts jetzt ohne Probleme... Soll ich es jetzt wie gewohnt weiter nutzen oder doch lieber morgen Sony anrufen und abholen lassen? Hatte ich auch schon. War schon eingepackt, die CD lag aber noch drinn. Also wieder aufgebaut und da klappte es wieder . Seitdem keine Probleme Zitieren
TheHETTY Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Stick nein, löschen ja. Alternativ auf Profil und dann unter dem Profilbild der Ordner (drittes Symbol) Zitieren
TheHETTY Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Eistellungen-> "Saved Data Management" (kp wie das auf Deutsch heißt) Zitieren
TheHETTY Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die werden Unterschiedlich in die Cloud geladen. BF4 z.B. nach beenden des Spiels bzw. der Anwendung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.