Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

wollte mal Fragen, ob man Games aus dem PS+ auch Offnline zocken kann. D.h. wenn keine permanente Internetverbindung besteht. Hatte letztens kein Internet zuhause und an den PS+ Games waren überall Schlösser dran. Ist das normal oder muss einen Einstellung an der PS4 geändert werden ?? Hatte mal was mit den "primären Consolen" gelesen, finde es aber nicht mehr ??

Wäre echt super, wenn das jemand weiß !!!

Geschrieben
Deine letzte Vermutung ist genau richtig. Richte Deine PS4 in den Einstellungen als "primäre Konsole" ein und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Danke, werde ich nachher gleich mal Testen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ordner? Für glGames brauch ich die nicht, aber für die Freundesliste wären die schon toll

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Oder zumindest eine Unterteilung in irgend einer Art oder das man einen Vermerk/Memo hinzufügen kann. :smile: Irgendwann wird es unübersichtlich. :emot-raise::emot-raise:

Naja man kann die alten Games auch löschen dann sind es weniger aber bei mir sind es jetzt 45 Games die noch nicht angerührt wurden auf der PS4 und da wäre ein Ordner oder sowas ähnliches nicht schlecht ^^

Das finde ich auch !

Geschrieben
@Happyhippo: wo du grade das fl system ansprichst.

Hast du (und andere) auch das Problem dass wenn man im dashboard auf den reiter freunde geht nicht die richtige anzahl (online)Freunde angezeigt wird?

Bei mir läd es erst die korrekte anzahl sobald ich freunde auswähle.

Das "Problem" hab ich seit der letzten ddos attacke die aber schon monate zurück liegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Damit bist Du nicht alleine, geht mir genauso. Wurde in anderen Beiträgen schon mal geschrieben.

Manche haben auch geschrieben, das es ggf. am Design liegen kann, wenn man also das Originale gegen eins aus dem Store tauscht.

Aber ob das 100% stimmt, kann ich auch nicht sagen

Geschrieben
Zumindest kann das nicht der einzige Grund sein, denn ich habe das Originale und den Fehler trotzdem.

Hab ich ja auch gar nicht gesagt, zumindest nicht behauptet. Habe auch das Originale, bloß eine andere Frage und der Fehler tritt auch bei mir auf.

Edit: Eins bleibt aber stehen, so toll die PS4 auch ist, so viele Fehler hat sie auch.

Geschrieben (bearbeitet)
Find die fehlerliste eig garnicht so lang.

Mich stört nur das psn ( deswegen wohl auch die ladeverögerung/störung ) und die...naja, willl die diskussion nicht wieder anheizen :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Fehlerliste ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Es gibt aber Sachen die Stören, die es vorher gab und jetzt nicht mehr, Wünsche die machbar wären (aber nicht alles). Aber auch ein paar kleine Fehler, siehe Ladeverzögerungen / FL.

Da wird es auch keinen gemeinsamen Nenner geben, jeder hat seinen Standpunkt, wird und darf ihn vertreten. Eine "gleichgepolte" Meinung ist nicht der richtige Weg. Aber man darf auch nicht die Richtung der Diskussion verlassen. Leider passiert das hier immer mal wieder, dann kann man mal gleich 4 - 5 Seiten überspringen :emot-raise: Und enden tut das dann immer im persönlichen - schade ! :banghead: !

Off-Topic @ WillMunnyCE : Demnächst mal wieder Destiny :emot-iia:

Bearbeitet von Tybalt_13

Geschrieben
Seit einigen Tagen spinnt meine 4er total rum.

Mehrmals am Tag wirft sie einfach die Disc aus, obwohl die Konsole ausgeschalten ist.

Oftmals begleitet von anhaltenden Dauerpiepsen.

Sie nimmt die Disc dann auch erstmal gar nicht mehr an.

Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woher das kommt?

Es nervt nämlich ganz schön ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hatte schon das selbe Feature. :biggrin5::biggrin5:

Bei mir hat das geholfen https://faq.de.playstation.com/

Geschrieben

Hey Leute,

meine PS4 hat heute angeblich das Update 2.57 heruntergeladen. Das wurde aber bereits am 25.07.2015 (oder so) veröffentlicht.

War aber zwischendrin immer an.

Hatte das auch schon mal jemand ? Kann das eventuell zu Problemen führen ??

.

Geschrieben
War da nicht irgendwas mit einer "Lieblingsgruppe" oder so? Ich meine dahingehend irgendwas gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen.

Das ist nur einen Art Gruppen-Chat. Hatte ich auch schonmal probiert, da war was los :banghead::banghead:

aber schon schwach von Sony, das es da keinen Möglichkeit gibt. :facepalm::facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe mal folgende Frage:

Ich plane wie folgt =)

Ich habe eine PS4 die als Primär eingestelt ist, auch für Download Spiele =)

Nun plane ich eine zweite PS4 mit meinem Account, für Trophy erspielen.

Da ich net dauernd meinen Acc primär immer hin und herschalten will...Wäre folgendes möglich ?

Mein Account zum trophy sammeln, nur für Disc spiele ? Keine PSN Spiele ? würde das gehen ? das Synchen der Trophys und gucken der Trophyliste ?

Hab die zweite PS4 noch nicht und frage mal nach ob das gehen würde, vl kann mir da einer helfenn !

Danke =)

Sollte generell gehen. Die Synchronisation der Daten ist unabhängig von der primär und sekundär PS4.

Ist ja prinzipiell der selbe Account. Spiele Zuhause auch Teilweise parallel mit meinem Account - jedoch mit einer PS4 und einer PS3, manchmal noch die PS Vita zugeschaltet.

Aber auch schon mal mit einer anderen PS4 auf sekundär gleichzeitig gespielt.

:biggrin5: Angaben ohne Gewährleistung :biggrin5:

Bearbeitet von Tybalt_13

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mal was Fragen.

Habe vor ein Spiel auf Polen zu bestellen, dort ist auch ein Seasons-Pass mit dabei.

Ist ein PAL-Version mit internationalem Inhalt, somit Cover auf polnisch und Spiel in mehreren Sprachen.

Die Frage ist hier, ob ich den Seasons-Pass dann auf meinem deutschen Acc einlösen kann ??

Sollte das nicht gehen, dann kann ich die 13€ Aufpreis auch sparen.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...