Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wann wird die PS4 eurer Meinung nach wieder im Handeln erhältlich sein? Hatte eigentlich vor mir nächste Woche eine zu holen, da ich dachte sie wird Ende Januar/Anfang Februar erhältlich sein aber ich glaube daraus wird wohl nichts^^

Geschrieben

Bin am Montag in den MM gegangen und da hatten sie 15 Stück rumliegen (2 Stunden nach Öffnung). Hatte aber nicht genug Geld und EC Karte mit und bin schnell nach Hause gegangen. 1,5 Stunden später hatten sie nur noch 4 Stück (bzw. dann nur noch 3 :D).

Geschrieben
Bin gerade im PlaystationStore und finde keine Downloadliste ?!

Könnte mir da jemand weiterhelfen oder gibt es das nicht auf der PS4 :skep:

Die Downloadliste auf der PS4 nennt sich "Bibliothek". Sie befindet sich ganz rechts in der Menüleiste und im Store gibts die auch i.wo ;)

Geschrieben
Keine Angst, ich mache dich nicht haftbar, wenn ich durch Pusten meinen Controller durch Pusten zerstöre :D

Dann suche ich mir einen Job als großer, böser Wolf ;)

Made my day :biggrin5:

Also ich hatte ganz am Anfang auch dieses Quietschen aber nach ein paar Wochen ging es von alleine weg.

Geschrieben
Bin der gelichen Meinung und lass mich da auch von keinem reinreden und ich werde dieses Feature nutzen um mich mit nem Kumpel voran zu bringen!!

Änderst du dann deine Signatur auch zu: Suche Jemanden, der mir den Harcore-Modus in Trine 2 Complete Story durchspielt?

Ich möchte dir nicht zu nahe treten und jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen aber Trophäen erspielen empfinde ich als sportlichen Wettkampf und sehe keinen Unterschied ob im real life oder virtuell.

Ich kann ja auch nicht zu Usain Bolt gehen und sagen: Ey, hol mir mal die Goldmedaille auf der 100m Bahn, damit ich behaupten kann ich bin Weltmeister.

Wenn man eine Trophäe nicht erspielen kann hat man entweder Pech und muss (sollte) damit Leben, dass man keine Platin/100% erreicht hat oder sich in seiner Freizeit mal etwas mehr mit dem Game beschäftigen, üben und sich freuen, wenn man sie dann i.wann selber erspielt (keine Trophäe ist unmöglich zu erspielen, sie kann sehr schwer und zeitaufwendig sein aber nicht unmöglich)

Share play an sich finde ich wirklich super aber sich Trophäen erspielen zu lassen finde ich ein No-Go.

EDIT: Mist, das 100m Beispiel kam schon mal :D

Geschrieben
Und wo ist dann noch der Sinn hinter dem gesamten System?

Damit wird das ja bis zum geht nicht mehr ad absurdum geführt ...

Ganz genau! Das ganze Trophysystem macht dann keinen Sinn mehr!

Genau so ist es. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

Diejenigen, die sich aus Trophäen nichts machen kann es natürlich egal sein und können sich nicht in "unsere" Lage versetzten aber sobald man vorhat diese Funktion aktiv zu nutzen um sich Trophäen erspielen zu lassen schummelt man und verschafft sich gegenüber den ehrlichen Trophyhuntern einen unfairen Vorteil.

Geschrieben
Na ich werde das ganz bestimmt nicht machen ausser man spielt zusammen im Koop.....und da die frage man bekommt ja auch dann die Trophäen ....muss man oder wie ich hoffe kann man das abschalten .

Weil wenn ich das Game nicht will muss ich auch nicht die Trophyliste haben :cool2:

Derjenige, der das Game nicht besitzt bekommt sowieso keine Trophies.

Geschrieben
Alle die sich jetzt über share play aufregen hätten das schon eher tun können. Schließlich war das ein Feature was Sony von Anfang an angekündigt hat.

Damals wusste man aber noch nicht, dass man damit auch Trophäen erspielen (lassen) kann und nur darum geht es doch in dieser ganzen Diskussion. Share play an sich ist eigentlich eine sehr gute Idee.

Geschrieben

Sony geht mir langsam auf den S***. Erst der riesen Driveclub Fail und jetzt kann ich nicht Evolve Alpha zocken, weil es durch die Firmware 2.0 angeblich zu Problemem kommt.

Hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich heute den Code bekommen habe und dann wieder so ein Fail.

PC und XBONE User können schon seit gestern zocken :(

Geschrieben
Jetzt aber alleine der Firmware 2.0 die Schuld zu geben, find ich jetzt auch ein wenig übertrieben, bestimmt ist 2k/Turtle Rock einfach zu blöd und geben jetzt einfach Sony die Schuld :J:

Ich glaub auch nicht dran aber egal was es ist, das kann einfach nicht sein.

Selbst wenn es die Firmware ist hätten sie es schon lange testen können aber nein. Stundenlang wartet man den Countdown ab um schlussendlich wieder enttäuscht zu werden (genau wie bei der Driveclub ps+ Version). Ich fühle mich wirklich verarscht von Sony.

Geschrieben
Hallo Leute. Hab ein kleines Problem. Habe gerade Trophäen synchronisiert und auf einmal waren da über 20 Spiele in der Liste die ich noch nie gespielt habe. Sogar mit Trophäen schon dabei... Weiß einer was da passiert ist?

o.O Was? Das würde mich jetzt auch mal interessieren :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...