BVBCHRIS Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 bei dem update wurde doch bei playstation live auf hd aufgebessert. muss man das irgendwo einstellen ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 die ps4 geht automatisch an wenn ich den sender anmache. der fernsehr geht auch an wenn ich die ps4 vorher anschalte. wie kann man das abstellen ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 wie schalte ich das automatische angehen der ps4 aus ?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Das automatische an gehen ? Drück mal aus in welchem Zusammenhang du das genau meinst... Weil so wirklich weiß ich jetzt nicht was du genau meinst... :emot-raise: Ja das angehen. Immer wenn ich ausversehen den hdmi 3 sender anmache, geht auch die ps4 an. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Um das zu verhindern, muss ich in den Einstellungen meines TVs die HDMI-Steuerung (od. Gerätesteuerung) deaktivieren. Schau mal nach, irgendwo solltest du auch sowas haben. Ja so ähnlich geht das.War bei mir auch mal so hasb iwo ausgestellt danke euch. beim tv alles nachgesehen. leider nix gefunden. Bei der ps4 Einstellungen, System und bei HDMI Geräteverbindung aktivieren den haken weg.Müsste das sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 der tipp ist goldwert. na fast 1 jahr hab ich es auf die reihe bekommen. vielen dank. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 hex. wie kann ich einen account wieder löschen ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 wieso ist bei playstation live immer so eine schlechte Bildqualität ??? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 weiss einer was mit dem psn los ist ? trophys synchronisieren geht nich , beim spiel was ich mir runtergeladen habe wurde ich einfach raus geschmissen und seit dem ist da dieses blöde schloss vor. kann doch nich sein. ich hab das spiel gekauft und jetzt kann ich es nich benutzen ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Les doch mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-706.html danke dir. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 hallo , ich hab nen grosses problem. hab grad tv geguckt und wollte denn die ps3 anmachen. da hab ich beim tv pause gedrückt und hab auf hdmi2 umgeschaltet. aber statt dem erhofften ps3 bild , kam das gestoppte fernsehr bild. immer wenn ich jetz die ps3 oder ps4 anmache, kommt dieses fernsehr bild. was kann ich da nur machen ????? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 ich weiß ja nicht was für nen tv du hast.. aber wenn du deine slots selber konfigurieren kannst, dann lösche sie mal und richte sie neu ein. also ich hab nachher alle stecker für 2 Stunden rausgemacht. danach ging es zum Glück wieder. ))) Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 also ich lieber ja playstation live. aber leider ist die grafik meistens soooo beschissen, das es schon gar keinen spass mehr macht es sich anzusehen. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Beschwer dich bei den Leuten die streamen.. liegt das denn immer bei denen ? was wären denn die optimalen Bedingungen für den streamer und für den gucker ??? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 100%ig wissen tu ich es nicht, da aber manche Stream gute Qualität haben und man bei anderen kaum was erkennt, würde ich schon sagen es liegt an den Streamern. Wenn die 'nen guten Upload haben wird es wohl besser sein, als bei welchen die einen schlechten haben. denn bin ich schon ma beruhigt das es nicht an mir liegt. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 habe bei live jemandem mit nem herz bedrückt. wie kann ich den wiederfinden ? bekomme zwar immer ne email, aber kann ihn im psn nicht finden? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hallo hab mal ne frage. Seit ein paar tagen piept meine ps4 immer wenn ich sie ausmache. Außerdem dauert es auch länger bis sie ausgeht. Ist da was im der Richtung bekannt ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Also ich bin mir auch nicht bewusst das ich noch irgendwas offen gehabt hätte. Guck mir manchmal auch nur play station live an. Ist schon sehr seltsam. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiss einer warum playstation live nicht funktioniert???? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Weiss jetzt nich wo ich es sonst reinschreiben kann. Warum sind bei dying light alle threads geschlossen und sind schon die neuen trophies für das addon bekannt ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Gibt es denn einen geschlossen bereich ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.