BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 PS3 Spiele kann man nicht auf der PS4 spielen, oder?leider nein.zumindest nich die disc version. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Weiss man schon wann es das killzonebundle geben wird ? Bei ama steht ja immer noch nix neues. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 wann erscheint denn das killzonebundle ?????? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Welches Killzonebundle meinst du? PS4 + Killzone SF?Hier mal ein paar Battlefield 4 Gifs in Full HD. Ich hoffe es ist die PS4 Version. jup, genau das meine ich Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 übernimmt man eigentlich seine freundesliste von der ps3 auf die ps4 ?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Klar. Die hängt doch an deinem PSN-Nick, nicht an dem System. Sonst wäre die Freundesliste auf der PS Vita ja auch leer. Vielen dank. Eine hab ich noch. Ich habe fifa 14 auf ps3 gespielt. Wenn ich jetzt fifa 14 auf der ps4 spiele, is das denn die gleiche trophyliste wie von der ps3 ? ma leichter, hab auf ps3 ca. 32 torphys bei fifa. wenn ich jetzt fifa auf ps4 spiele, hab ich denn da auch shon die 32 trophys ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nope, denke nicht, dass Du automatisch die Trophäen auf der PS4 erhälst, die Du bereits auf der PS3 erspielt hast. So was funktioniert für gewöhnlich nur bei den Cross-Buy-Games (Sound Shapes, Motorstorm RC, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit etc.). Dafür müssen die Trophäen-Sätze auch identisch sein... Da sich die Fifa 14-Trophäenlisten voneinander unterscheiden, müsste Doppelplatin drin sein. Oh das hört doch super an. Find ich aber auch besser so. danke Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 90 euro sparste, ist schon ein wort. wie kommste denn auf das datum in deiner sig ??? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 bei den gerüchten fällt dieses datum am häufigsten ja das hab ich auch schon gehört. mit glück bekommen wir es vielleicht auch früher. alles klar, danke dir. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Im Amazon Forum schreiben übrigens mehrere, dass diverse Saturnmärkte ein Bundle für die 51. KW ankündigen. Unter anderem eins mit Knack und das berüchtigte KZ Bundle. is doch echt traurig das es für das kz bundle noch kein datum gibt. obwohl die standart version schon in 3 tagen auf den markt kommt. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 gibt es keine bling mehr wenn man eine trophy bekommt ?? wo kann man denn das hintergrunddesign der ps4 ändern ?? und kann man das automatische synkro. der trophys auch abstellen ??? danke Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 1. doch. ist aber ganz leise2. noch garnicht 3. weiß ich nicht. glaube aber nicht hmm, alles nich gut. trotzdem danke. Bei mir geht momentan auch nichts, keine freunde, keine News...usw selbes bei mir auch. ich kann ja nichtmal ne demo zocken. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Soviel zu sonys werbeaussage, die ps4 funzt auch offline und man kann auch offline zocken man muss allways on sein. also disc spiele kann man spielen. zumindest killzone. aber wollte grad die demo spielen und das geht nicht. auch die graitsplusspiele lassen sich nicht spielen. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ich find es ein wenig schade das man nix mehr hört wenn man eine trophy bekommt. leider verpasse ich dadurch die meisten. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ich find es ein wenig schade das man nix mehr hört wenn man eine trophy bekommt. leider verpasse ich dadurch die meisten. zumindest kann man den lautsprecher am controller leiser machen. da hab ich mich beim ersten mal richtig erschrocken. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Mal hab ich Sound, und mal nicht. War bei der PS3 nicht anders. Aber wenigstens werden die alle in Neuigkeiten angezeigt. Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 Und beim Controller hab ich mich auch erst verjagt ^^ "SAVE THE LAST HUMANS" ^^ Edit funktioniert mal wieder nicht also bei der ps3 hatte ich immer ein bling wenn ich eine trophy erspielt habe. :emot-raise: aber bei der ps4 hab ich noch nie was gehört. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 nein mit dem angriff meinte ich dich nicht persönlich.allgemein meinte ich die leute die bei meinungen anderer direkt unter die decke gehen und ausfallend werden. wenn jemand meint sein lieblinsspiel ist gta dann ist das halt so. der andere spielt halt lieber fifa. jedem das seine. @bvb als der controller das erste ma mit mir gequasselt hat habe ich mich auch erschrocken. ich war voll auf das spiel konzentriert. und standardmässig ist er auf voller lautstärke eingestellt. ich habe ihn jedenfalls vorher nicht leiser gestellt. sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: ja bei mir war er auch auf volle lautstärke. war mir schon fast zu laut. das man da auch die lautstärke einstellen kann, hab ich erst gestern rausgefunden. Tastenton aktivieren. Wurde oft gesagt. da kann man denn die trophys hören ?? auch in einem normalen ton oder eher leise ?? wo kann man das denn aktivieren ?? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 habt ihr auch gerade probs mit dem psn? hmm, könnte sein. kann grad kein plus spiel spielen. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 hallo hab manchmal das problem das ich die ps4 an mache, geht kein ton. wenn ich die konsole wieder aus und dann wieder an mache gwht es wieder. hat das noch wer ? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ja das hatte ich auch schon mal. Und andere auch. Ist ein bekanntes Problem. hmm. ist denn darüber schon mehr bekannt und ist das ein umtauschgrund ?? weil, normal ist das ja nich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.