jhinx Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Kann Bild nicht sehen, da steht ''No Deeplinking please''! Er hatte dieses Bild verlinkt: Zitieren
jhinx Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Na ja wirklich schlau wird man dadurch aber auch nicht. Sag' ich ja nicht Aber das ist so ziemlich das einzige, was man bisher an Trophäen-Infos auf der PS4 gesehen hat. Zitieren
jhinx Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ob das alles auch stimmt? Bzw. das Interview echt ist?! Klingt etwas eigenartig.Was mich aber wundert: Dort schreiben sie, CoD:Ghost soll bei der PS4 nativ 1080p haben, ich dachte die PS4 würde auch nur skalieren? Ne, es wurde bekannt gegeben, dass CoD:Ghost mit 1080p nativ auf der PS4 läuft. Die Xbox-One-Version wird hingegen skaliert. Quelle: https://uk.ign.com/articles/2013/10/30/call-of-duty-ghosts-is-native-1080p-on-ps4-upscaled-720p-on-xbox-one Zitieren
jhinx Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich auch, angefangen bei (S)NES SEGA und co, hatte alle Konsolen, außer der Wii U. Ich weiß schon, war ja extrem lange Konsolenspieler, man sollte mindestens einmal die Vorzüge des PC's sehen und erleben, dann will man eigentlich nicht mehr zurück.Ach, hey, wisst ihr, was aber am coolsten am PC ist? Ihr könnt euch jeden Usernamen ausdenken den Ihr wollt, es gibt kein "vergeben" Ha, jetzt seid ihr platt was Späßchen, wie gesagt, lassen wir's und freuen uns auf das Kommende Kann ich so nicht unterschreiben, ich war Jahre lang PC-Spieler und das sogar im E.Sport-Bereich. Heute würde ich einer Konsole trotzdem jederzeit den Vortritt lassen Wie du aber schon gesagt hast, sollten wir uns einfach alle auf die PS4 freuen und jetzt nicht all zu sehr ins Off-Topic reingehen. Zitieren
jhinx Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Leute. Es wäre echt super, wenn ihr so langsam wieder zurück zur PS4 finden könntet Ist wirklich toll, dass ihr alle eine Meinung zum Thema Konsole/PC habt, aber die Leute, die sich nur über die PS4 informieren wollen, sollten nicht erst zehn Seiten Plattform-Diskussionen durchblättern müssen, bevor sie wieder beim Thema PlayStation 4 landen... Zitieren
jhinx Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Nicht falsch verstehn aber in dem Thread sich informiern ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen:biggrin5: Mag' sein, nichtsdestotrotz ist das hier nunmal DIE Anlaufstelle für PlayStation 4-Fragen. Ich sage ja nicht, dass niemand hier mehr was anderes posten darf. Aber wäre halt schön, wenn wir mal langsam den Off-Topic-Bereich verlassen würden Zitieren
jhinx Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Dann macht sich aber -leider- niemand die Mühe und nutzt die SuFu. Es wird dann lieber nochmal die Frage gestellt. Da hast du - leider - recht. Aber jedem zu erklären, dass er/sie die SuFu bitte nutzen möge, ist dann doch ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen Zitieren
jhinx Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 PlayStation 4 legt Rekordverkaufsstart hin Drei Tage nach Veröffentlichung der PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten gibt Sony die ersten Verkaufszahlen der neuen Konsole bekannt. Demnach konnten die Japaner innerhalb der ersten 24 Stunden rund eine Million PS4-Modelle verkaufen. Im Vergleich zum Vorgänger-Modell ist der PlayStation 4 damit ein sensationeller Start gelungen. Immerhin brauchte die dritte Generation der Sony-Konsolen ganze drei Monate, um die Million-Marke zu knacken. Auch im Vergleich mit der PlayStation 2 hat die PS4 die Nase vorne. Nach dem Verkaufsstart der zweiten PlayStation-Konsole brauchte Sony damals nämlich ein ganzes Wochenende, um nur 500.000 Exemplare an die Spieler zu bringen. Somit legt die PlayStation 4 den bislang wohl erfolgreichsten Konsolenstart hin. Dabei beziehen sich die genannten Zahlen lediglich auf Nordamerika. Wenn die PlayStation 4 voraussichtlich am 29. November dann auch hierzulande im Handel erscheint, könnte die neue PlayStation 4 möglicherweise weitere Verkaufsrekorde brechen. Die News gibt's auch bei uns auf der Startseite https://trophies-ps3.de/ps4-news/playstation-4-1-mio-verkaufte-einheiten-innerhalb-der-ersten-24-stunden-9350.html Zitieren
jhinx Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 https://www.play3.de/2013/11/19/playstation-4-sonys-house-verspricht-ausreichend-konsolen-fur-das-weihnachtsgeschaft/ Hört sich gut an. Wenn das stimmt, dann sollte ja eigentlich jeder der eine PS4 haben möchte, diese auch noch bis zum 24. Dezember erhalten können. Zitieren
jhinx Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 In der Theorie aber dann kommen noch die Logistikprobleme dazu die auch ihre zeit brauchen So wie ich die Aussage lese, dürfte das keine Entschuldigung sein. Es geht ja um das gesamte Weihnachtsgeschäft. Das fängt ja nicht erst am 20. Dezember an. Wenn Sony (deren Meinung nach) genügend Konsolen für das Weihnachtsgeschäft nachliefern kann, dann sollte man bis Heiligabend eine Konsole in den Händen halten können. Vorausgesetzt man möchte das unbedingt Zitieren
jhinx Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich habe ebenfalls das s4. Wenn ich im Market playstation eingebe finde ich zich apps rund um PS 3 und 4. Welche ist denn da die offizielle? Eigentlich heißt die App: PlayStation® App Übers Smartphone finde ich diese aber auch nicht im Store. Alles sehr merkwürdig... Zitieren
jhinx Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 […]EDIT: Ok, dann gings halt ab Ende Mai. Hauptsache ich bekomms am 29.11. Und abbezahlt hab ichs schon mit Gutscheinen. Genau wie den zweiten Controller, die Kamera und die ganzen Games und die Controller Ladestation. Ich weiß eh nicht wann ich die ganzen Games zocken soll. Mit frischgeborenem Nachwuchs ist Zeit Mangelware Gleich einen Controller in die Hand drücken Nachwuchsgewinnung ist immer wichtig. Zitieren
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wenn ich nicht einen fleißigen DHL-Boten habe...wer dann? Wurde gerade geliefert... Nice Wirst du schon hibbelig? Ich bekomm' meines erst morgen... Und darf dann mindestens einen Monat warten bis ich's spielen kann Zitieren
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Quelle?? . Ist halt ein berechtigtes Gerücht. Wurde weder bestätigt, noch dementiert. https://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4025-europaeische-ps4-nicht-von-foxconn-gefertigt/ https://www.psinside.de/produziert-sony-europaeischen-ps4-konsolen-in-japan-und-nicht-in-china/ https://playfront.de/ps4-europaeische-modelle-werden-offenbar-in-japan-gefertigt/ Zitieren
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja, das ist mir auch bekannt aber er meinte das die EU ps4 nicht in jp. sonder doch in China produziert wurden. Achso. Dann sorry, habe ich wohl falsch verstanden Zitieren
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Sieht in dem neusten "wie share ich Videos und Screens" Video nicht danach aus. Vielleicht wenn man seinen PSN Account mit Facebook gekoppelt hat (was ich nicht vorhabe) kann man das dann mit ner Facebook app oder so auch im PSN sehen. Naja übermorgen weiß ichs genau ;-) Necrid hat aber schon recht. Schau mal in dem Video von dieser News nach: https://trophies-ps3.de/ps4-news/ps4-neues-video-zeigt-benutzeroberflaeche-im-detail-9340.html Dort wird ab Minute 0:39 das "What's new"-Menü vorgeführt. Man kann dann über die Kacheln auf gefilmte Clips, Screenshots und Live-Streams von Freunden zugreifen. Und das über's PSN, also ohne FB/Twitter. war einer der letzten in der 1. vorbesteller aktion und leider immernoch email offenbar bekomm ich sie wohl erst am wochenende oder erst am montag Hast du amazon.Prime? Zitieren
jhinx Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 ne bin normal kunde. Hmm. Naja, vielleicht klappt's trotzdem noch rechtzeitig. Ich habe auch schon Mails wirklich spät bekommen, zum Teil am selben Tag, und die Ware war trotzdem zum Erscheinungsdatum da Zitieren
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN. Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen. Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei. Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert. Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen. Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Wie wär's mit 'nem Bild? Wenn du schon der erste bist, der hier postet, dass er eine PS4 hat Würde glaube ich auf allgemeine Zustimmung treffen Zitieren
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen früh als erstes zocken soll. BF4, KZ4 oder AC4 Alles gleichzeitig Oder im 5-Minuten-Takt das Spiel wechseln Zitieren
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nein aber mal ernsthaft, was werdet ihr denn als erstes ins Laufwerk schieben wenn ihr mehrere Games zu Hause habt? Vermutlich BF4. Aber da ich keine Ahnung habe wann ich meine PS4 erhalte (Weihnachten, Januar, Februar, gar nicht?) kann sich das auch noch ändern^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.