Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Steht es denn jetzt definitiv fest, ob ps3 Trophäen auf die ps4 importierbar sind?

Steht schon ewig fest. Wenn du weiter deinen PS3-Account auf der PS4 nutzt, dann bleiben auch alle Trophäen erhalten.

Geschrieben
Inwieweit das stimmt ist jetzt mal dahin gestellt, aber ich finde die idee an sich ziemlich geil. Dabich AC4 total gerne für die PS4 hätte aber ich kein Monat warten will :D

Hat jemand was bestätigtes in der richtung?

Hat Sony auf der PK am Dienstag angekündigt ;)

Geschrieben
eigentlich möchte ich auch wissen, warum der 29.11. so peinlich sein soll? ist es weil andreas goldberger auch am 29.11. geboren wurde? oder weil georg harrison an einem 29.11. starb????

mal eine frage von mir (ich weiss, dass die frage schon evtl. 5-6x gestellt wurde, aber konkrete antworten gab es bisher glaub noch nie):

wie siehts mit der PSN-ID umbennenung aus? "WÄRE" es möglich, oder würde das zu viel aufwand mit sich bringen (auch im nachhinein, mit all den gamercards-website's online... etc etc)?

ich denk es gibt trophie-hunter, die mit ihrer ID nicht mehr so gut klar kommen, wie sie das vor 6jahren getan haben... (evtl ich auch lol)....

naja, falls die frage mal wieder jemanden in aufruhr bringen sollte, bitte einfach nicht antworten :biggrin5:

Wird nicht passieren. Es bleibt nach wie vor dabei, dass man seine ID behalten muss ;) Einzige Möglichkeit ist halt statt der ID den echten Namen anzeigen zu lassen.

Geschrieben
OK, aber dann verstehe ich nicht, wozu ich Twitch brauche, wenn ich doch eine PS4 habe? Ich dachte immer, diese Funktion ist in der Konsole integriert?

Sicher ist sie das. Aber soweit ichs verstanden habe, können nur deine Freunde auf diese Funktion zugreifen.

Top-Streamer erreichen an guten Tagen aber weitaus mehr als die Anzahl der Freunde in deiner FL jemals zulassen würde :D Außerdem möchte man ja nicht jedem seine PSN-ID mitteilen bzw. jeden hinzufügen.

Geschrieben
Nochmal eine Frage zu PS + bezüglich der PS4.

Also man brauch es, wenn man online gegen andere antreten will, aber grundsätzlich kann man sich auch weiterhin wie gehabt beim PSN anmelden, ohne es zu besitzen?

Genau.

Diese PSPlus-Pflicht gilt ebenfalls nicht für F2P-Titel, weil es ja deren Sinn und Zweck irgendwie kaputt machen würde.

Geschrieben

worüber ich bis jetzt noch nichts genaues gehört habe, ob man eigene Musik bei Spielen abspielen kann

grad bei Rennspielen oder auch bei manche Multiplayerspielen wird die Ingamemusik auf Dauer langweilig

Mal ein Auszug aus der "neuen" PSPlus-Werbung:

Unterhaltung, die du dir auf PS4 nicht entgehen lassen solltest

Musik hören, während du spielst

Music Unlimited ist jetzt noch schneller, einfacher zu benutzen und bietet obendrein zahlreiche neue Funktionen. Damit lassen sich neue Künstler und alte Favoriten noch einfacher entdecken, während du dir beim Spielen deine Playlist anhören und auf die Steuerung zugreifen kannst, ohne andere Apps schließen zu müssen.

Bei einer Bibliothek mit über 22 Millionen Liedern finden sich sicherlich ein paar Hits, zu denen du in #DRIVECLUB auf dem Lenkrad trommeln kannst.

Ich denke mal, dass es (wenn es schon über Music Unlimited möglich ist) auch generell die Funktion auf der PS4 geben wird.

Geschrieben
Ja schon, nur wundert mich es halt weil hier einige das mal so locke leicht machen... :)

Ziehen die einem die Kohle nicht jetzt schon ab wenn man vorbestellt hat ?

Nö. Amazon bucht beispielsweise immer erst nach Versand ab ;)

Geschrieben
Jep hab noch nie 7 Controller angeschlossen so ne Games gibt es auch nicht oft oder gar nicht ^^

FIFA wäre jetzt ein prominentes Beispiel. Aber du hast schon recht, es gibt nur wenige Spiele, die wirklich so viele Controller unterstützen.

Geschrieben
Habe den gerade nochmal angeklickt und bei mir funktioniert er.

Hat noch jemand damit Probleme?

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Joa. Er fängt zwar an zu laden, aber dann wird die Seite leider etwas...hmm... kaputt dargestellt :D

Sieht dann so aus (auf zwei verschiedenen Systemen das gleiche Ergebnis):

p2wi.png

Ja ich weiss das mit dem ref-link...der ist meinen favoriten gespeichert und somit geht jeder meiner amazon-käufe ans forum. Das ist hier auch oft genug zu lesen, das sollten viele leute wissen. Wenn das deine einzige intention war, hätte man das auch anders verpacken können und meinen beitrag nicht als "unvernünftig" stehen lassen müssen.

Die restlichen argumente aus deinen ersten beiden absätzen bedient mein beitrag nämlich tadellos. Quantität hat nichts mit qualität zu tun.

Ja, hätte man wahrscheinlich anders verpacken können. Nichtsdestotrotz war sein Beitrag nunmal ein Stück informativer für Leute die noch nichts über das Bundle wissen.

Es hat sich ja schließlich nicht jeder sofort über alles informiert, das mit der PS4 zu tun hat bzw. gibt es bestimmt User die diesen Thread bisher nicht genutzt haben ;)

Alles in allem war das aber bestimmt nicht böse gemeint und sollte auch nicht zu einem Streit führen.

Geschrieben

Jungs. Ist ja schön, dass ihr alle einen Lieblingsteil in der Uncharted-Reihe gefunden habt. Aber das hier ist eigentlich kein Diskussions-Thread für Uncharted ;)

Geschrieben
Auf psnprofiles hat der erste user schon FIFA 14 auf der Ps4 gespielt :skep:

Steht unter dem Namen zufällig Test-User? Oder etwas ähnliches?

Es gibt wohl schon drei oder vier getrackte Accounts, die als Probe-Accounts von Sony zugeordnet wurden.

Geschrieben
Ich finde nichts.

Das hier ist der Account:

https://psnprofiles.com/blue_meany

Sehr merkwürdig... Ein Hacker ist's ja wohl kaum, wenn man den Fortschritt bei den restlichen Spielen betrachtet :D

Ich kannte bisher nur solche Accounts: https://psnprofiles.com/Morris012345

Wurde auch an irgendeiner Stelle schon offiziell(?) als Sony-Test-Account verifiziert.

Für den Fifa-Typen hätte ich nur eine Theorie: Bei irgendeinem Event auf 'ner PS4 Fifa 14 angespielt und dabei hat er's geschafft sich unbemerkt auf seinem Account einzuloggen.

EDIT:

Ich merke gerade diese Theorie ist dann doch eher unwahrscheinlich, da die Trophäen über zwei Tage erspielt wurden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...