Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für's Video :)

Was mir auffällt:

Die Halterung für die PS4 war gleich mit dabei. Vielleicht besteht doch die Chance, dass sie von Anfang an mit dabei ist, obwohl sie nicht extra in der Inhaltsauflistung steht.

Geschrieben
OOOOhh ich will ja nicht der Böse sein aber was beim Kauf der Ps4 beiliegt steht schon fest und der Standfuß ist leider nicht dabei ....sorry ^^

Ist mir auch klar. Deswegen sage ich ja vielleicht.

Ich habe zumindest noch nirgends von Sony gelesen, dass man ihn sich selber kaufen muss. Hoffen darf man ja noch :-D

Und nachdem Sony "einige Überraschungen" für die GC angekündigt hat, fühle ich mich in meiner Hoffnung bestärkt :-D

Geschrieben
Hi

Wo kann man den Playstation 4 Standfuß vorbestellen / bestellen ?

Gruss

Cobra

Kann man soweit ich weiß noch nicht...

Und leider ist es auch sehr verstörend, wenn man bei amazon "PS4 Standfuß" als Suchbegriff eingibt...

Geschrieben
https://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Playstation-4-Pixelfuellrate-1077559/

Nochmal zu den Controllern. Ist mir vollkommen Latte wie groß oder klein das Dingen ist. Nach einer nicht allzu langen Zeit gewöhnt man sich an jede Größe. Muss nun ja auch mit einem vollkommen für mich neuen Controller zurecht kommen. So what...

Wenn das alles stimmt, dann ist es umso erstaunlicher, dass die PS4 um einiges kleiner ist als die XBox1.

Geschrieben
Solltest Du aber sein... Ich als Konsument verlange von der Next Generation Konsole das best mögliche Grafik-Ergebnis. Welche Konsole das bieten kann, wird gekauft. Und das ohne Microsoft oder Sony-Brille. Nun ist gerade einmal bekannt geworden, das dieses eine Spiel dezente grafische Vorteile liefert. Die bisherigen Statements was die Grafik betrifft, sahen die PS4 eindeutig vorne. Wenn das so bleibt, steht meine Kaufentscheidung fest. Sollten sich die Stimmen mehren welche die Xbox vorne sehen, werde ich meine Entscheidung klar überdenken.

Du darfst dann aber auch nicht vergessen, dass viele Rechenleistungen auf der Cloud basieren.

Will heißen, dass wenn man mal kein Internet hat, das Ganze schon völlig anders aussehen kann.

Geschrieben
Wurde eig schon bestätigt ob die Trophäen der PS3 auf die PS4 übertragen werden ? Oder muss man bei der PS4 dann tatsächlich wieder bei 0!!! anfangen bei denn Trophäen.

Denn ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meine Trophy Hunter Karriere wieder aufnehmen soll.:smile:

Taadaaaa :-D

68b3a907525fc14a4e8b608d98564355.png

Geschrieben
hab auf facebook bilder von verschiedenen ps4 farbversionen gesehen,das is aber doch bisher nicht angekündigt worden oder?? weil die version im knalligen rot sah schon cool aus..

Ist leider nur mit Photoshop bearbeitet. Sony hat schon gesagt, dass es erstmal definitiv nur schwarz als Farbe geben wird.

[...] zudem eine Info das man eine unspielbare Demo der PS4 beilegt.

[...]

Wurde schon zweimal gepostet und auch drüber diskutiert. Können wir also an dieser Stelle sein lassen.

Geschrieben
:smilielol5:

ist eig. bekannt, ob es iwann mal andere farben/designs der ps4 geben wird? :) zb. ne weiße? :drool5:

Sony hat gesagt, dass es momentan keine Pläne dafür gibt und definitiv erstmal nur eine schwarze PS4 zum Verkauf stehen wird.

Geschrieben
Sehr gut und wichtig! :) Was nützt mir eine leistungsfähige Konsole der nächsten Generation, wenn sie mir im Hochsommer bei ner 36 Grad Hitzewelle abraucht? :D Gar nichts. =)

Wenn ich mir die ganzen Lüfter an der Rückseite der PS4 so ansehe, stimmt es mich auch zuversichtlich, das es bei Sony's kommendem Flagschiff auch nicht passieren wird. ;)

Da fackelt schon eher der fette, hässliche Klotz ab, welcher gemeinhin unter dem doofen Produktnamen"Xbox One" bekannt ist. :J:

Sehe ich auch so.

Bei der Rückseite der Konsole scheint die Aussage Sinn zu machen. Die besteht ja praktisch nur aus ein paar Anschlüssen und Lüfterschächten :-D

Geschrieben
Nanana wer wird denn hier bei 36 Grad im Haus bleiben geschweige denn vor der Konsole hocken :xd::'>

Ich zum Beispiel.

Gerissenes Band im Bein und schon ist nicht mehr viel mit bewegen. Da liegt man dann ein paar Stunden draußen in der Sonne, aber irgendwann ists auch gut :biggrin5:

Geschrieben
ICH HAB DIE PLAYSTATION 4 GEWONNEN!!! WURDE SOEBEN BEZÜGLICH DESSEN BENACHRICHTIGT!! :eek6::eek6::eek6:

Dir ist klar, dass ich jetzt leider nie wieder mit dir reden kann?

Geschrieben
Die ziehen doch bestimmt mächtig Strom oder? Da würd ich mir lieber noch ein 5m USB Kabel holen, sonst rennst du nur noch zum Laden nach vorne ^^

Also das Pulse hält um die 6 Stunden. Da kann ich mich nicht wirklich beschweren :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...