jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sieht zumindest transportabel aus, da bin ich echt froh drüber. Interessant wäre zu wissen woher der (Größen) Unterschied zur One kommt, kann ja nicht alles von der NSA sein. Lüftung und Netzteil können einen großen Unterschied ausmachen. Je nach dem wer das Teil baut und was es leisten soll. Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mal ne OT Frage: Um wie viel Uhr gehen denn immer die PS+ Angebote online? Morgen gibts BF3, Saints Row 3 und Payday für die PS3 umsonst und für die Vita Ninja Gaiden Sigma Plus und Unit 13. Das Update kommt schon morgen? Wie soll ich bitte so für Klausuren lernen? Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das Store-Update, dass neue Spiel in die IGC bringt... Stand ja bloß sechs posts weiter oben. Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry, aber man muss halt nicht zu wirklich jeden Thema eine Frage stellen, wenn die Antwort noch auf der selben Seite im gleichen Thread ist... Wie auch immer... B2PS4: Holt sich hier jemand einen zweiten Controller gleich zu Release? Oder ist erstmal abwarten angesagt? Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß nicht obs schon dran war, aber es gab mal das Gerücht dass die Anschlüsse an der PS4 noch nicht 100% final sind. Als Video/Audio Ausgang gibts ja HDMI und Toslink Digital Audio. Glaubt ihr da kommt noch ein Komponentenanschluss dazu? Ich würde auf nein tippen, weil die neue Generation vollkommen auf 1080p ausgelegt ist. Die Let's Player werden dann wohl ziemlich :rage-mega-rage: falls nur ein HDMI Ausgang da ist Hmm, würde auch eher auf nein tippen. Aber man braucht doch auch nicht mehr zwingend einen Komponentenanschluss. Einen zweiten Controller gibts bei mir zu jedem Release! Da bin ich zu verwöhnt. Wenn beim ersten Controller der Akku alle ist, wird er angesteckt und der zweite Controller wird hergenommen. An der Leine kann ich nicht mehr zocken. Ja, deswegen überlege ich auch schon. Bin den Luxus des zweiten Controllers jetzt einfach schon zu sehr gewöhnt :-D Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Die als Exklusivtitel für die Xbox vorgestellten Spiele "Titanfall" und "Dead Rising 3" könnten eventuell doch nicht ganz so exklusiv sein. Anscheinend wird über die Umsetzung auf der Ps4 nachgedacht. https://www.play3.de/2013/07/02/playstation-4-handler-listet-titanfall-und-dead-rising-3-fur-sonys-konsole/ Wäre mMn ja einfach nur zum lachen. Und sehr traurig für Microsoft, falls da wirklich was wahres mit drin steckt. Zitieren
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @jhinx: Ja das hab ich auch neulich gelesen, würde das aber mit Vorsicht behandeln. Soweit ich weiß ist MS selbst der Publisher für DR3. Titanfall ist gut möglich. Aber nur weil ein schwedischer Shop das anbietet heißt es noch lange nix wenn Gamestop nachzieht glaub ichs Klar, hast absolut Recht Lustig wäre es aber allemal. Wobei ich auch zugeben muss, dass DR3 wohl mehr als unwahrscheinlich sein dürfte. Vielleicht sind die Schweden auch einfach nur verwirrt, welche Konsole jetzt eignetlich welche ist :-D Zitieren
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ok wenn das so sein wird dann werde ich mir GANZ SICHER nicht die PS3 Version von BF4 hollen sondern schön warten bis ich die PS4 habe und dann auch die dazugehörige Version dafür:smile: Ist ja auch nicht soooo lange. BF4 kommt doch am 29. Oktober, wenn ich mich nicht irre. Das sind dann ja gerade mal, im Maximalfall, drei Wochen Wartezeit. Das geht doch noch Vorausgesetzt die Gerüchte stimmen halbwegs. Aber da zweifle ich jetzt nicht wirklich dran :-D Zitieren
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hö? Das verstehe ich nicht. Was ist mit Standby-Modus genau gemeint? Und warum sollte das etwas besonderes sein? Denn wenn ich dich recht verstehe, geht das doch jetzt schon. Ne. Er meint es so, dass der Controller praktisch weiterlädt, obwohl die Konsole aus ist. Das geht ja momentan nicht, entweder du lässt sie laufen oder der Controller lädt nicht. Zitieren
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich will jetzt auch nichts falsches behaupten. Aber hat auf der E3 - Battlefied-Präsi der Typ, der den Commander gespielt hat, nicht ein Tablet genutzt? Kann ich aber auch falsch gesehen haben. Zitieren
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich finde es allerdings schade, dass Sony es nun MS gleich macht und auch den MP kostenpflichtig macht. Das war mit einer der größten Vorteile der PS3 ggü der xBox 360 - hat schon jemand ne Ahnung, wie das preislich gestaffelt sein soll. Gleich wie PS+ auf der Dreier? Jopp. Die Preise für ps+ bleiben gleich. Und wenn du schon ein ps+Abo hast, dann wird es gleich mit auf die ps4 übertragen. Habe leider gerade keine Quelle zur Hand, bin mir aber 100% sicher. Zitieren
jhinx Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Will kein Öl ins Feuer Gießen...Aber als ich am Montag meine PS4 vorbestellt habe meinte ein Mitarbeiter das Sony dieses PSplus zurückgenommen hat zwecks onlinezocken. Ich meinte das ist das erste was ich hörte! Hier hat ja auch noch niemand sich insofern diesbezüglich geäußert. Mir ist's egal Ich werd mir aufjedenfall PSplus zur PS4 zulegen Hmm, wo hast du denn vorbestellt? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass ein "normaler" Mitarbeiter von einem Gamestore Infos über Ps+ hat, die sonst niemand hat. Was nicht heißen soll, dass das nicht stimmt. Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Die heben sich das wohl eher für die GC auf. Außerdem hat Microsoft, im Gegensatz zu Sony, einiges gut zu machen. Sony hat die E3 schon gewonnen. Da ist kein Zugzwang mehr. Die können gemütlich bis zur GC warten und in aller Ruhe nebenbei beobachten was Microsoft macht. Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn du das so siehst. Ich finde es nur sehr amüsant wie ihr euch alle Benefits der PS4 oder auch nicht schön redet. Alles andere ist nur schlecht und jedes Gerücht, auch wenn es schon aus der Welt ist, wird weiter genutzt um seinen Hype der PS4 zu füttern.So als Außenstehender ist es mehr als Lustig zu lesen was hier alles geschrieben wird und fragt man dann was hat Sony denn gewonnen, bekommt man keine Antwort. Ist ja auch logisch da keiner bisher was gewonnen hat. Mal davon abgesehen gebe ich es ja zu das ich ein wenig Spaß dabei empfinde hier zu sticheln, liegt aber auch daran wie Ignorant viele hier sind und wie extrem schlecht die PS3 und PSN sind. Ich hätte mir im Leben nicht vorgestellt das es so schlimm ist. Aber wie heißt es so schön, was der Bauer nicht kennt .... Hunter hat doch auf deine Frage geantwortet. Aber nochmal, falls du die E3 nicht mitbekommen hast: Im Gegensatz zu Microsoft, hat Sony dank der schlechten PK von M$ und auch dank guter Umsetzung der eigenen Pluspunkte eindeutig für Wirbel nach der E3 gesorgt, was man auch an den Vorbestellerzahlen der jeweiligen Konsolen sehen konnte. Alleine der Punkt, dass es einen "Hype" um die PS4 gibt, zeigt doch, dass viele User anscheinend vom neuen Produkt aus dem Hause Sony überzeugt sind. Ich verstehe nicht so ganz, was daran ignorant sein soll. Hier hat keiner behauptet, dass die Konsole perfekt ist oder ähnliches. Würdest du mal ein paar Seiten zurückgehen, dann würdest du auch Kritik an der Konsole finden... Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ahh genau die Hitzeprobleme die sich ein PS4 Fanboy ausgedacht hat. Wo gibt es denn bitte fundierte beweise das es diese gibt?Aber zu deiner anderen Frage was es für News gibt, gern, ich Zitiere mal ein paar Sachen Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Mal ganz schnell: 1. Keiner kann dir sagen, was Sony cloud drauf haben wird. Also eine sinnlose Diskussionen. 2. Die Sache mit Kinect kann man so oder so sehen. Tatsache ist aber, dass momentan viele Leute gar keine kamera haben wollen. Vor allem nicht mit dem Sicherheitsrisiko der Kinect. 3. Die Sache mit den Spezifikationen hat der nette Herr von M$ bereuts einen Tag später wieder relativiert. Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Da ist man mal kurz eine Klausur schreiben und hier bricht praktisch der Krieg aus B2T: Da wir das Thema erst kurz vor dem Flame-War hier hatten. So sieht der Commander-Modus in BF4 aufm Tablet aus, wenn man ins Spiel eingreift: Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Vergleichsliste der Next-Gen Konsolen: https://www.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_vs._Xbox_One_vs._Wii_U_Comparison_Chart Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Die Playroom-Software ist von Anfang an auf der PS4: https://de.ign.com/news/19480/the-playroom-software-kommt-mit-jeder-playstation-4 Für die GC kündigt Sony schonmal "weitere Überraschungen" an https://de.ign.com/news/19478/sony-ceo-es-gilt-kundenfreundlich-zu-sein Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Leider beide links down. hmmm. bei mir funktionieren beide. Sogar übers Handy. Zitieren
jhinx Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Rein theoretisch schon. Mal gucken, was auf der GC passiert :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.