Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
oh man, ich hatte mich ja damit abgefunden das es jetzt kosten wird, aber wenn ich lese das es gut ist den leuten das geld aus der tasche zu ziehen könnte ich kotzen!

Versteh ich nicht.

Sie hat doch gerade erklärt warum es "notwendig" ist, dass ein kostenpflichtiges Netzwerk eingeführt wird...

Was ist daran jetzt "leuten Geld aus den Taschen ziehen"?

Geschrieben
Kp ich komme zu 99% ins PSN und fliege auch zu 99% nicht raus. Wie oft fliegt hast du denn Probleme damit das bereit bist für die Störungen zu zahlen

Hab gestern schon gesagt das es blauäugig ist auf die Xbox zu verweisen.

"XBox hat besseres Netzwerk und das kostet also wird PSN auch besser wenn es was kostet" Haha

Ok irgendjemand hat gestern hier gepostet Sony hätte gesagt die Mehreinnahmen fliessen ins PSN, ich glaube da nicht wirklich an grosse Verbesserungen sondern eher an Sonys $ Pupillen.

Wozu dann fragen und diskutieren, wenn du ohnehin der Meinung bist, dass es Sony nur darum geht Mehreinnahmen zu machen, die sie sich dann in die eigenen Taschen stopfen? -.-

Geschrieben

Und wie schon ein "weiser" Mann sagte ...

490517.jpg

... wem das alles nicht passt, soll einfach bei der Vorgängergeneration bleiben. :D :D

Mit Abstand die beste Aussage überhaupt :-D

Geschrieben
weil er von der XBox zur Playstation wechselt.

Viele halten den Xbox Pad fuer besser, auch Leute die beide Konsolen besitzen.

Ich hab nur 1x damit gezockt und mir gefiel die Lage des linken Sticks beim Fifa zocken schon iwie besser :(

Sehe ich auch so. Ich habe den XBox-Controller schon immer als etwas angenehmer empfunden. Deswegen nutze ich auch am Rechner meistens einen XBox-Controller, umso gespannter bin ich deswegen aber auch auf den neuen von Sony :)

Geschrieben
Ich habe auch beide Konsolen. Ich hatte sogar die Xbox noch vor der PS3 aber der Controller ist nichts für meine kleinen zarten Minihändchen :D Die Sticklage finde ich mehr als nur bescheuert und als ich die PS3 dann hatte habe ich auch sofort alle Spiele für die Xbox verkauft. Der PS3 Controller liegt bei mir einfach besser in die Hand. Jetzt hab ich die Xbox nur noch dafür das ich in Ruhe auf der PS3 zocken kann, wenn mein Freund auch Lust aufs zocken hat :D

Deshalb würde ich sagen ich habe auch definitiv PS3 Hände^^

Haha :D Dein Freund muss ein seeeeeeeehr glücklicher Mensch sein :-D

Geschrieben
das der standfuß dabei ist?:emot-raise:

Ist doch bis jetzt auch überall mit drauf und bei jeder PK gezeigt wurden. Wäre komisch, wenn er nicht mit dabei ist.

Geschrieben
gut :)

wäre auf jeden fall nciht schlecht, für meinen fuß der super slim hab ich 15€ bezahlt, wäre schon praktisch wenn ich nicht für nen füß für die ps4 noch zahlen müsste :)

davon mal abgesehen, sehe ich bei der konsole gar keine füße unten? bin ich blind? die wird doch wohl nicht wenn man die legt so auf die fläsche gelegt oder?!:emot-raise:

Ich habe bis jetzt noch kein Bild der Unterseite gesehen. Vielleicht sind da ja einfach nur vier 2mm dicke Gummischeiben drunter geklebt. Würde dann ja kaum auffallen.

Geschrieben

nicht mal interesse an der cam?

Du musst nicht dreimal hintereinander die gleiche Frage stellen -.- Wen er was dazu sagen möchte macht er das schon. Außerdem hat der doch schon geschrieben, das er kein Interesse daran hat....

Geschrieben
68b3a907525fc14a4e8b608d98564355.png

Für die Leute, die noch eine offizielle Bestätigung für die Trophäen brauchten :)

Man fängt nicht bei null an, die Trophäen werden wie bei der Vita mitübernommen.

Stark :) Danke für die Bestätigung :2thumbsup:

Geschrieben
gibts eigentlich ne datum(veranstaltung) wo es von seiten sony mehr infos zu der konsole geben wird?.. weils ja noch etliche fragen gibt.. wie groß wird die FL?,sehe ich auf der ps3 wenn jemand auf der ps4 online is usw..

20. August. PK auf der GamesCon.

Geschrieben
hab ja noch nie was im store gekauft, deswegen entschuldige ich mich schonmal falls es eine doof frage war^^

achso, so wie aktuell auf der ps3, ps2 games im store gibt z.b.?! :)

Nein. Eher so, dass du deine PS3 benutzt um die PS3-Spiele zu spielen, auch dann wenn die PS4 schon draußen ist...

Geschrieben
ah, okay weiß ich bescheid danke :)

mir eig egal, obs nun ps3 oder ps4 games sind die ich dann auf 4 zocke, hauptsache ich sitze nicht da und habe nix :D

Nochmal. Es ging darum, dass du dann am Anfang, wenn die ps4 draußen ist, über ps+ auf der jetzigen ps3 weiterhin ps3-Spiele spielen sollst. Für den Fall, dass du dir keine Spiele für die ps4 kaufen möchtest.

Da am Anfang kaum (gute) Spiele für die ps4 via ps+ zur Verfügung stehen werden und Gaikai erst sehr viel später kommt.

Geschrieben
Vlt verkauft er alles ist doch auch in Ordnung und ich denke mal so lange muss man da auch nicht drauf warten bis neue Spiele für die Ps4 kommen bzw für Ps+

Naja, Sony wird sicherlich nicht schon nach 2-3 Monaten Blockbuster oder irgendwelche Tripple A-Titel bei ps+ reinstellen.

Geschrieben
Es geht darum das ich mir Diablo III für die 3er holen würde will. Und wenn die 4er raus kommt, würde ich mir das Spiel noch mal für die PS4 kaufen, und dann würde ich es gerne weiterspielen. ;)

Da wirst du deinen Speicherstand eher nicht übertragen können. Wenn du D3 auf der 4er spielen willst, dann solltest du dir gleich nur die ps4-Version kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...