jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 hm okay, aber bei der %zahl hat sich nix verändert Die ändert sich ja auch logischerweise bei einer Stimme, die auf bereits vorhandene 59250 Stimmen dazu kommt, nicht sofort Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Steam denkt jetzt offenbar darüber nach, ob man eine Art "Spiel-verleihen-Dienst" einführt. Ist vielleicht dann auch für Sony eine Überlegung wert, sich mehr mit den PSN-Titel auseinanderzusetzen, um auch den PC etwas Konkurrenz zu machen. Artikel bei Golem.de:https://www.golem.de/news/valve-steam-inhalte-kuenftig-moeglicherweise-verleihbar-1306-99886.html Artikel bei IGN: https://de.ign.com/news/19324/steam-bald-womoeglich-game-sharing-mit-freunden Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 https://www.eurogamer.de/articles/2013-06-19-digital-foundry-hands-on-auf-tuchfuehlung-mit-der-playstation-4 Toller Artikel Lässt sich gut lesen und geht auf viele Punkte ein. Nur leider möchte ich die ps4 jetzt noch mehr haben Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ja habe ich auch gerade schon gelesen...Hier ein Ausschnitt: No more always online requirement The console no longer has to check in every 24 hours All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360 An Internet connection is only required when initially setting up the console All downloaded games will function the same when online or offline No additional restrictions on trading games or loaning discs Region locks have been dropped Hier der ganze Artikel https://www.vg247.com/2013/06/19/microsoft-to-drop-its-drm-control-with-xbox-one-report/ Hmm... Irgendwie traurig, dass man so lange braucht um darauf zu kommen. Ist aber wahrscheinlich besser für alle Gamer, wenn M$ zurückrudert. Nicht das in Zukunft noch alle auf die Idee kommen diesen DRM-Quatsch durchzusetzen. Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :eek6:wie?? PSN kostet jetzt?????:eek6: oder meinst du PS+?? Du brauchst bei der playse4 PS+ damit du Online spielen kannst. Dementsprechend müssen sich so einige halt für 50€ PSN-Karten kaufen. Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 was gibt es denn da zu danken? ey mal ehrlich, das geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf :rage:ich finde das sowas von ätzend das kannst du/könnt ihr euch nicht vorstellen WARUM? nur weil microsoft das auch so macht oder wieso? kosten games denn noch nicht genug? kaufen denn noch nicht genug leute ps+? werden noch nicht genug sachen von sony gekauft? fragen über fragen.... Wenn ich dafür, dass ich weiterhin ps+ bezahlen muss (was ich ohnehin schon tue) stabilere PSN-Server bekomme, gleichzeitig immer noch eine besser IGC als Microsoft habe und dadurch gewährleistet wird, dass der Mobil-Support (bsp. Smartphone-App) funktioniert, dann bezahle ich die 35-50€ gerne. Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Auweia, da hat M$ wohl die Vorbestellerzahlen von Amazon auf den Tisch gelegt bekommen. Ich möchte nicht wissen wie kräftig das Management von Bill Gates geschellt wurde Was kann die Xbox denn sonst noch aufholen? Softwareseitig haben sie wieder auf den Boden gefunden. Coregamer werden wahrscheinlich wieder zurückkehren (oder evtl. auch nicht, ein Freund von mir hat 132.000GS und wechselt nun schweren Herzens). Den Preis um 100€ senken tun sie garantiert nicht. Ebenso können sie jetzt die rund 50% rechenstärkere GPU von Sony nicht nachrüsten. Hab ich sonst noch was wesentliches übersehen? Lausige Kopie von ps+ und Kamerapflicht ja für die leute die sowieso immer ps+ holen ist es ja "normal" aber was mit den leuten die kein ps+ kauften, bin bestimmt nicht der einzige^^ich hab es noch NIE gekauft, nciht mal 30tage getestet Bringt dir doch auch was Bei ps4-Start bekommen alle sofort Driveclub, wenn sie sich ps+ holen. Das Spiel würde dich so auch 50€ kosten. Nur hier mit dem Vorteil, dass du jeden Monat neue Spiele angeboten bekommst Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ja habe auch schon gemerkt, dass viele Leute immer nur den negativen Aspekt sehen.Ich meine, ich habe mich anfangs auch gegen PS+ gewehrt, weil ich dachte, was soll man damit. Aber nachdem ich das mal ein paar Monate beobachtet habe, wollte ich es mal ausprobieren und mittlerweile will ich es gar nicht mehr missen. Geht mir genauso Vor allem nach dem ich rausgefunden habe, dass wenn man sich einmal ein Spiel runtergeladen hat, dieses immer zur Verfügung steht. Selbst wenn es aus der IGC schon rausgenommen wurde Hatte das irgendwie am Anfang voll falsch verstanden Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 IGC ? Instant Game Collection https://de.playstation.com/playstationplus/?tab=psplusfeatures#select-tab-gamecollection Da gibt es jeden Monat für alle ps+ Mitglieder verschiedene Spiele zu downloaden, für lau hm wieso brauche ich denn so ne doofe kredit karte? wie gesagt, habe keine und weiß nicht mal wie man sich eine macht^^ und es würde bestimmt geld kosten oder?! :Dps. ich will mir auf jeden fall mal eine vita holen Wenn du dir ohnehin noch eine Vita holen willst, dann wird sich ps+ auf jeden Fall für dich lohnen Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Schlagt mich, falls das heute schon gepostet wurde: Quelle: https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-release-erscheinungsdatum-der-ps4-ist-am-21-november-the-sun/ Glaubt ihr echt, dass beide Konsolen an einem Tag kommen ? Wäre glaub ich echt zu brutal PS: Ich weiß, dass Microsoft das alles abgeändert hat. Das wurde aber auch heute erst bekannt gegeben. Ich halte es zumindest für nicht gerade unwahrscheinlich, dass die ps4 am 21. November rauskommt, da auch viele Next-Gen-Titel eine Release für den 21. November angesetzt haben (allerdings für die ps3-Versionen nur bestätigt). Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 naja dann bin ich mal gespannt, hole mir mit der ps4 zusammen mal en jahres abbo(brauch ich dafür auch ne kreditkarte?) Nein. Du kannst das Ganze mit Guthabenkarten erledigen Entweder 50€-PSN-Guthaben: https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME5G/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1371680469&sr=1-2&keywords=PSN Oder, 365 Tage-PSplus-Guthaben: https://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343669067&sr=8-1 Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 okay, super das freut mich dann wieder würde sich es für mich noch lohnen für die ps3 ps+ zu kaufen? wenn ich mir die ps4 direkt zu release kauffen will/werde? Musst du entscheiden Du bekommst halt andauernd Spiele umsonst. Und bei Release der ps4 wird das ps+-Konto automatisch mitgenommen Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn du jetzt schon deine PS+ Spielesammlung aufbauen möchtest, ja. Und an die anderen: DriveClub wird nur in der PS+ Edition erhältlich sein, eine etwas abgespeckte Version die sich wahrscheinlich durch DLC's komplettieren lässt. Laut offizieller Aussage fehlen einige Autos & Strecken. Jopp. Aber damit könnte ich leben. Solange ich nicht einen kompletten Spielmodus verliere Aber DriveClub interessiert mich momentan ohnehin nicht sonderlich. Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Also wenn es alle Nase lang tolle Spiele für lau gibt, sollte man wohl besser gleich die 500GB Platte austauschen. Die wäre ja ruckizucki voll. Du kannst ja die Spiele löschen die du vielleicht nicht mehr spielen willst oder auf Platin hast. Oh und noch kurz am Rande zum Online zocken mit PS+, es wird Free2Play Publishern frei gestellt, ob man nun zum online zocken Plus braucht oder nicht. Werden wohl nicht allzu viele sein denk ich. Naja. Es gibt aber jetzt nicht soooo viele F2P-Spiele im Vergleich zum Rest der kommenden Titel. Besonders im AAA-Bereich. Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hier die News: https://www.giga.de/konsolen/xbox-720/news/xbox-one-kommt-ohne-online-zwang-erlaubt-nutzung-von-gebrauchten-spielen/ Hatten wir erst vor 5 Seiten Ja MS ist schon ziemlich daneben, und wenn 5 Millionen Menschen die Xbox One haben bringt MS ein DRM Update und alle sitzen in der Falle Ein Verzicht auf eine spätere Sammelklage haben bereits alle Vorbesteller akzeptiert Neuer Name zum Release XBOX180 Darauf warte ich ja nur. UND ich würde mich wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr einbekommen :biggrin5: Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Und wer sagt, daß das Sony nicht bringt? Niemand. Klar könnte Sony so eine Nummer auch bringen, aber nach dem bisherigen Verhalten würde ich es Microsoft weitaus eher zutrauen. Außerdem hatte Sony bisher einen wirklich guten Stand und wenn sie nicht gerade vorhaben nach einem Jahr all das wieder aufzugeben, werden sie sich das wohl zweimal überlegen. Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Eine Sache freut mich aber. So ein Shitstorm kann manchmal doch wahre Wunder wirken. Sollen sie (ob Sony, MS oder Nintendo) kapieren, daß man mit uns nicht alles machen kann. Da gebe ich dir Recht. Dieser 'Shitstorm' hat mal ein Zeichen gesetzt und das war auch absolut notwendig Sonst wäre es wie bei den CoD-Spielen gelaufen, die Jahr für Jahr schlechter werden, sich aber trotzdem über steigende Einnahmen freuen können, weil einfach viel zu viele Leute diese Spiele blind einkaufen. Zitieren
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Eine Frage:Stimmt es, dass man zum online zocken auf der PS4 PS+ Mitglied sein muss? Ist richtig. PS+ bleibt aber wie es bisher war und gleich zum Start von der ps4 ist DriveClub bei ps+ drin. Zitieren
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hmm, hab hier noch einen Gutschein für eine 30tägige PS+ Mitgliedschaft liegen, die kann ich dann direkt aktivieren, wenn die PS4 bei mir zu Hause steht Hab bisher nur keine Erfahrung mit PS+. Man liest und hört halt immer, dass man hier Games umsonst bekommt und die dann einfach runterladen kann. Wie verhält es sich denn, wenn mein Abo (was ich dann wohl auch abschließen werde, da ich auch online zoggn will, dafür hol ich mir dann so ne 365 Tage Abo Karte) mal ausläuft: sind dann alle Games deaktiviert oder wie läuft das dann ab? Jopp, die Spiele die du runtergeladen hast kannst du dann erst wieder spielen, wenn du ein neues Abo abgeschlossen hast. Zitieren
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Jep ^^ obwohl ich sagen muss sie gehen auf die Wünsche bzw Kritik der Gamer ein .......vlt weil sie sonst Megaverlust machen wenn sie es nichttun würden ^^ Die gehen darauf ein, dass sogar Animal Crossing bei Amazon höher unter den Verkaufsschlagern steht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.