Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich rücke immer weiter vor Danke an die die ihr Konto nicht gedeckt haben :D

Die fliegen ja nicht raus.

Zumindest heißt es im Thread bei amazon, dass der Versand trotzdem normal weiter geht und die betroffenen Kunden halt "im Nachhinein" per KK bezahlen sollen.

Geschrieben
Im Nachhinein heißt aber nicht, nachdem die Konsole verschickt wurde. Amazon verschickt nicht, bevor sie das Geld nicht haben. Daher verzögert sich der Versand bei den betroffenen Personen ja auch auf den 02.12.13.

amazon verschickt selbst bei Problemen mit dem Konto ;)

Ich spreche da aus Erfahrung, da ich vor ca. einem Jahr bei amazon per LSV bestellt hatte, jedoch vergessen hatte amazon mitzuteilen, dass ich mittlerweile ein anderes Konto nutze.

Mein "altes" Konto war dann logischerweise nicht gedeckt und alles was von amazon kam war eine Zahlungsaufforderung innerhalb von 14 Tagen, die Ware kam trotzdem pünktlich zum Erscheinungsdatum.

Geschrieben
Toll jetzt hab ich sie und weiss nicht ob ich sie auspacken soll oder sie doch bei ebay landet. Die preise die dort erzielt werden sind ja nicht zu verachten... #Zwickmühle

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meine Meinung:

Auspacken, hinstellen, anschließen und spielen :) Danach ausgiebig darüber freuen, dass man zu den Menschen gehört, die schon eine (hoffentlich) funktionierende PS4 haben ;)

Geschrieben
stichwort kamera: kann man die eig auch einfach unter den tv hinstellen? weil ich hab so einen glastisch wo mein tv draufsteht, und da würd ich gern die kamera davorstellen, das müsste doch gehen oder? oder ist es pflicht das ding oben am tv anzubringen?

Kannst du so machen :) Ein Kumpel von mir hat seine Kamera und seinen TV genauso aufgebaut.

Geschrieben
perfekt :D

ich nehme an, das man die kamera dann einfach etwas nach oben neigt, sodass sie den raum so erfassen kann, richtig?

Bin mir gerade nicht ganz sicher, wie's bei meinem Kumpel war. Aber ich glaube schon, dass die Kamera leicht geneigt war.

Allerdings ist beim im der TV auch ein gutes Stück vom Sofa entfernt...

EDIT:

Also, nur um nichts falsches zu sagen: Man kann die Kamera an sich bzw. den Part des Panels der die Kamera enthält neigen und gleichzeitig einen sicheren Stand auf dem Tisch haben.

Das sieht dann so aus:

dsc06288.jpg

Geschrieben

Weiß hier jemand wie es sich mit den Spracheinstellungen der PS4 verhält?

Ein Kumpel könnte sich ein Bundle aus Spanien besorgen. Jetzt ist die Frage, ob sich die Spracheinstellungen schnell und unkompliziert von Anfang an festlegen lassen, oder nicht.

Danke schonmal für mögliche Antworten.

Geschrieben
Du kannst sie im Ausland bestellen z.B. Spanien da sie dort noch nicht ausverkauft ist. Die nächste Lieferung in Deutschland kommt soweit ich weiß Januar/Februar.

Angeblich^^

Relativ große Chancen hat man meiner Meinung nach, wenn man direkt in den Läden nachfragt. Bin heute bei insgesamt fünf Händlern gewesen (4 große Ketten mit dabei) und bei vieren habe ich eine relativ genaue Angabe bekommen, wann die nächste Lieferung für den freien Verkauf eintrifft. Dann muss man natürlich im Laden ein bisschen kämpfen, aber die Chancen stehen insgesamt nicht schlecht.

Geschrieben
Ja, es gibt wohl Probleme mit dem PSN. Wobei das aber wohl nur mit der PS4 der Fall ist. Ich hab mit der PS3 schon den ganzen Tag absolut keine Probleme. Und einige Freunde auch.

Nicht ganz ;)

Ich hatte gestern Nacht und heute Mittag auch Probleme mit dem PSN und das mit meiner PS3.

Geschrieben
Woher weiß ich das? Also ob der Kontroller kompatibel ist?

Alle nach release der ps4? oder vl nur die die es auch auf er ps4 gibt?

Der PS4 Controller funktioniert auf der PS3.

Allerdings nur mit Kabel, natürlich ohne Touchpad und auch ohne Sixaxis Funktion. Damit kannst du schonmal die Spiele aussortieren, die Sixaxis unterstützen. Ansonsten sollten aber die meisten Spiele funktionieren.

Eigentlich schwach. Wenn ich mich recht erinnere hat Sony auf der E3 sogar gesagt, dass der DS4 voll kompatibel ist. Ich wollte mir nämlich schon längst einen DS4 gekauft haben, aber mit Kabel will ich absolut nicht mehr spielen.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit einer Liste von kompatiblen Spielen.

Wäre dann dieser hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/121834-dualshock-4-kompatibilitaet-mit-der-ps3.html

Der hat aber keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, kann sein, dass ihr ein gesuchtes Spiel nicht in der Liste findet.

Geschrieben

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das hier ist der allgemeine Thread zur PlayStation 4. Deswegen wäre es super, wenn ihr mit den Themen, die nicht direkt die PS4 betreffen, langsam abschließen würdet.

Geschrieben
Ich spiele gerade Sly an meiner PS3 mit meinem PS4 controller da der PS3 Controller den Geist aufgegeben hat dort muss ich für nen Auftrag den Controller schwenken damit sich so ne Figur bewegt doch des geht nicht. Kann man des mitm PS4 Controller gar nicht mehr?

Ne geht nicht, der Motion-Sensor des DualShock 4 funktioniert an der PS3 nicht.

Geschrieben
Hoffe weil bei fifa kann ich mit dem Controller zurzeit mein können noch nicht umsetzen.

Hattest du denn Fifa 14 schon vorher auf der PS3 gespielt? Wenn nicht, dann liegt's vielleicht gar nicht so unbedingt am Controller.

Ich hatte beim Sprung von Fifa 13 auf '14 auch einige Probleme, vor allem beim tricksen. Das lag einfach an der größeren Umstellung der Steuerung. War aber natürlich genauso nur Gewöhnungssache.

Geschrieben
Spätestens irgendwan später xD hahahahaha Geile aussage ^^

Ja durchaus.

Sleeping Dogs und Spec Ops the line fallen mir da noch ein

Wobei Sleeping Dogs ja nicht für Deutschland verfügbar war.

Aber ja, ein paar Spiele waren es mittlerweile schon^^

Geschrieben

Es wäre wirklich super, wenn sich so manch einer hier bei solchen "Diskussionen" etwas zurücknehmen könnte.

Ist ja toll, dass ihr alle eine Meinung zum DS4 habt und auch bereit seid, darüber zu diskutieren, aber ihr seid nunmal nicht allein in diesem Thread. Haltet eure Diskussionen also bitte in Zukunft etwas objektiver. Es gibt überhaupt keinen Grund persönlich zu werden.

Ihr könnt gerne eure Argumente hervorbringen und auch ebenso gerne die Argumente von anderen Usern hinterfragen und/oder attackieren, allerdings gebietet es dabei alleine schon die Höflichkeit, dass ihr auch dann weiterhin vernünftige Argumente nutzt und andere User nicht persönlich attackiert. Wer denkt, dass Höflichkeit im Netz nicht so zwingend Notwendig ist, der kann sich ansonsten gerne nochmal die Foren-Regeln durchlesen.

Einmal ganz abgesehen von der Art der Diskussionsführung, gibt es bereits einen Thread den ihr zur Diskussion über den DS4 nutzen könnt: https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/120230-controller-qualitaet-und-garantie-47.html

Eine kurze Diskussion im allgemeinen Thread ist zwar kein Problem, aber wenn ihr weiter über die Qualität reden wollt, dann sucht doch bitte den verlinkten Thread auf, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...