jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 ich find die weiße ja ganz cool. Finde ich auch. Bei der Weißen würde ich (wenn sie geben würde) tatsächlich darüber nachdenken, ob ich die statt der schwarzen nehmen. Zitieren
jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 The Sun: Britische Tageszeitung verrät Launch-Datum der PS4https://playfront.de/the-sun-britische-tageszeitung-launch-datum/ Erwürgt mich jetzt nicht nur weil das jetzt wieder so ne mutmaßung ist Wenn das stimmt, dann wird mich die Uni im Dezember eher wenig sehen Zitieren
jhinx Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 If the next-gen consoles were Game of Thrones characters Armer Hodor! hahaha Wie gut ist das denn? Zitieren
jhinx Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wilkommen im Forum und vor allem Wilkommen auf der Gewinnerseite ^^ Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Wechsel zur Playstation Zitieren
jhinx Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 vllt weiß das hier ja jmd. wird man auf der ps4 seinen gt ändern können? weil auf der ps3 ging das ja nicht.. Erstmal gibt's dazu nichts genaues. Ist aber denke ich mal eher unwahrscheinlich. Auf jeden Fall lässt sich jedoch der echte Name nutzen. Wie genau das jedoch umgesetzt wird... pffff... Frag mich was leichteres EDIT: Uuups, etwas spät Zitieren
jhinx Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, Microdoof setzt, als würden sie nicht schon genug Scheiße mit ihren Schlagzeilen verzapfen, auf eine Regionalsperre für die TV Box One. Das ist bereits ganz offiziell. =)Einen weltweit einheitlichen PS4-Launch Ende November halte ich für sehr wahrscheinlich, ist zeitlich ziemlich günstig, eben rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft. Und mit etwas Glück(?) damit auch vor M$. Womit sie den Herren mit der XBoxDone noch eins auswischen dürften Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ja danke, werde wohl alles wissenswerte im netz finden. schaue die tage mal. was mich aber interessiert, wäre ein gescheites fachmagazin. momentan habe ich die xbg360 im abo. huch, muss ich noch kündigen. also welches mag ist zu empfehlen. geschmäcker sind zwar verschieden, aber vielleicht spare ich mir mit eurer hilfe den ein oder anderen fehlkauf Finde die play3 recht gut. Immer interessante Berichte rund um die Playstation und ihre Spiele Hat auch einen Recht fairen Preis und die Testberichte sind nicht so "OMG-DAS-SPIEL-HAT -TOLLE-GRAFIK!!!! 11 von 10 PUNKTE!!!" Kannst dir ja mal die hier Website angucken: https://shop.computec.de/play3 EDIT: Kratos4ever mal wieder schneller Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Also wenn das ihre Website wäre, dann hätte ich gar kein Respekt mehr vor dem play3-Team. Nein, zum Glück ist sie das nicht Falschen Link aus den Lesezeichen kopiert:banghead: Eigentlich wollte ich was anderes verlinken. Kommt davon, wenn man während des Schreibens nicht aufpasst... Danke für den Hinweis Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich kanns noch ein bisschen präziser https://www.videogameszone.de/play3/ (ist aber auch unübersichtlicher, wenn man nur die News zum Zeitschriftenrelease haben will) Okay. Ist natürlich noch besser Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Danke, mein Sohn, du hast durch mich gespochen! Alleine deine Anwesenheit hat mich praktisch total eingenommen und gestärkt, sodass ich anderen Usern zur Seite stehen konnte Auch wenn er in den letzten Monaten qualitativ abgenommen hat mMn. Stimmt leider https://twitter.com/therealcliffyb/s...29296088956928Jetzt wollt ich ms abstrafen und erstmal keine one kaufen und zur ps4 greifen und dann... Naja vll is es ja auch nur rumgetrolle von unserem cliffy Ich weiß jetzt auch nicht so wirklich, inwiefern ich (bei dem Thema) eine Typen Ernst nehmen soll, der Design-Director für Gears of War war, welches ja bekanntlich Xbox-exklusiv ist... Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 wie hoch stehn eigtl die chancen das es wieder bundles gibt? waer am meisten interessiert an ps4+ac4 Würde sagen hoch. Mit sowas lockt man doch Kunden an doch letzte Woche hat ein User ein Auge auf die amerikanische GameStop-Seite geworfen. Da waren so einige zu sehen Joah. Auf der US-Gamestop-Seite gibt es momentan Bundles... Die sehen dann so aus: 1. ps4 + Launchtitel + Controller für 519.97$ 2. ps4 + 3 Sporttitel für 579.96$ 3. ps4 + Launchtitel für 459.98$ Die Ersparnis dabei, sich diese "Bundles" zu kaufen und nicht die Konsole und ein Spiel (bzw. Controller) einzelnen, kann sich ja jeder ausrechnen Kleiner Tipp: Ein Launchtitel kostet 60$ und ein Controller 59$ Entnommen von: https://www.gamestop.com/ps4 Falls es nicht auffallen sollte: Der Unterschied ist gleich null. Ob man jetzt diese "Bundles" kauft oder nicht macht keinen Unterschied. Daher geht für mich der Sinn dieser Bundles irgendwie verloren. Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 was für Ersparnisse Das sollte der Punkt meiner Aussage sein.... Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Meint ihr, ob es zum Release der PS4 3 Monate Gratis PS+ gibt oder 30 Tage? Kann mir das gut vorstellen Wird wahrscheinlich wieder irgendeine Testversion für alle geben, die bisher noch nicht ps+ genutzt haben. Die Frage ist nur wie sie das aufziehen. Wenn das wieder so eine tolle Aktion ist, bei der man für eine Testversion schon die Kreditkartennummer angeben muss, dann werden nicht übermäßig viele darauf eingehen, denke ich mal. Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich will ja nicht trollen, kann es aber in der jetzigen Lage von M$ nicht lassen https://www.xboxonevspsfour.com/ Wär ganz gut wenn sich das einige in die Sig einfügen (und auch voten). Sieht meines Erachtens eh schon ziemlich eindeutig aus ^^ Ganz nett Packe ich eventuell mal eine Zeit lang in die Sig Zitieren
jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Einzig und allein Grillengezirpe hätte Microdoofs Preisvorstellung der DRM Box One noch amüsanter ausgeschmückt. DAS wäre mal wirklich lustig gewesen Und berechtigt Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 was meinst du? das hab ich nicht genau verstanden, wollen die sich mit dem cutten zurück halten oder wie? :drool5:Ps. GW zum 500. Beitrag Ich denke mal, dass er darauf hinweisen wollte, dass die USK-Bewertungen etwas fairer sind sls die letzten Jahre über. Mal abgesehen von solchen Zensierungen wie in Wolfenstein. Die werden ja im neuen Teil auftreten, wie man schon lesen konnte. Aber auf solchen Kram kann ich auch verzichten. Damit sich hier nicht weiter Leute aufregen, EDIT: Nochmal!Es geht mir hier um das Spiel Wolfenstein® The New Order™. Wer da etwas anderes reininterpretiert ist selber Schuld. Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Man darf dadrüber auch nicht diskutieren. Das neue Wolfenstein ist nicht indiziert und wird es auch nicht sein. Also dürfen wir auch drüber reden... Dafür gibt es sogar schon ein Unterforum, bitteschön: https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/ Ansonsten hast du natürlich Recht. Dann bestellst du bei den falschen. Seh' ich auch so. Habe schon so einige Schnäppchen in unseren Nachbarländern gesehen Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 B2T: Wer hat noch nicht gevotet? https://www.xboxonevspsfour.com Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Das Voting ist fürn Popo. Wenn ich lustig wäre würde ich einfach XBONE spammen bis 99% sich diese kaufen, denn da die Umfrage sich nicht die aktuelle IP merkt kann man sooft voten wie man lustig ist. Lustig ists trotzdem... Musst ja nicht fünfmal hintereinander voten Zitieren
jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 was soll das immer mit fb und twitter? ich kann nicht abstimmen wenn ich nicht auf eins der beiden gehe oder? Doch klar, einfach voten und danach das Fenster, das sich dann öffnet, schließen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.