gonzo86 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Nach über nem halben Jahr war aber beim Controller nur noch Gewährleistung und Sturzschäden beim Handy sind meiner Erfahrung nach nie mit ner Garantie abgedeckt. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich weiß noch, dass ich mit einem meiner Controller (PS2, PS3?) Probleme hatte den umtauschen zu lassen bei Media Markt, ich war auch über die 6 Monate aber unter 12. Ein kurzer Anruf bei Sony hinterher hat allerdings gereicht und ich konnte ihn direkt einschicken und habe einen neuen bekommen. Das würde ich im Zweifelfall immer machen bevor man bezahlt. Ähnlich war es bei mir. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Das hängt sehr stark von der Kulanz des Händlers ab. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich glaub auch, dass damit die Games gemeint waren. Hab einfach mal dran teilgenommen. Jeden Monat maulen hunderte Leute wegen den "schlechten" monatlichen Spielen, das wäre doch die Gelegenheit, dass Sony über ihre Mittelsmänner mitzuteilen und nicht den Leuten hier im Forum damit ständig auf den Geist zu gehen Aber wahrscheinlich passt denen das auch wieder nicht und hinterher beschweren sich die selben Leute, dass es ja sowieso sinnlos ist, zu weit weg....blablablub. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Wer nutzt denn bitteschön die PS4 zum surfen?! Da ist es ja mit jedem Handy angenehmer. Ist auch besser so, dass man nicht jeden Schund herunterladen kann, um so weniger Datemüll kann sich da ansammeln. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Also jedes Bluetooth Headset geht definitiv nicht. Mein PX5 wird zwar erkannt aber ich kann es nicht anmelden. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Sollten jetzt nicht auch irgendwelche Interviews von so einem Marktforschungsinstitut durchgeführt werden? Hatte mich dafür angemeldet aber nichts wieder von gehört. Bin der Meinung, dass war diese Woche. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Weiß nicht was daran lahm sein soll, für mich ist es das sinnvollste Update bisher. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Dadurch, dass es als "Option" betitelt ist, würde ich sagen, dass es erstens abschaltbar ist und zweitens lässt sich diese Funktion sogar auf bestimmte Freunde beschränken. Eine wunderbare Sache wie ich finde. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hat ja bloß etwas über 2 Jahre gedauert Zitieren
gonzo86 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 naja das ist eigentlich ganz einfach zu erklären, wir meckern deshalb, weil Sony uns sachen gibt, die wir 1. nicht haben wollen & 2. weil es ganz andere sachen sind, die uns versprochen wurden, Sony hat nämlich am anfang der PS4 zeit uns erklärt das es ein Update geben wird, was der PS3 gleich kommt, sprich das man Bilder & Musik auf der Festplatte speichern kann, und das man seine eigenen Hintergrund Bilder verwenden kann, dieses Update kam bis heute nicht, Sony setzt derzeit nur noch auf Social Media // Streaming kram, nur weil dieses Stremen zurzeit angesagt ist. Zu 1. Ein Großteil wollte diese Funktionen und die Mehrheit entscheidet nunmal Zu 2. Mit diesem Update kommt man den Funktionen der PS3 wieder ein Stück näher und nun ist es auch wieder verkehrt...Klasse, Daumen hoch kann ich da nur sagen. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Dann wäre alles andere deiner Meinung nach auch ein Fehlkauf, egal ob PC oder Xbox, denn die Spiele die eine permanente Internetverbindung verlangen, sind keine PS4 exklusiven Titel. Das hat außerdem überhaupt nichts mit den Updates für die Konsole zu tun. Was Sony für Funktionen per Update nachreicht und wann die Entwickler neue Spiele herausbringen, sind zwei völlig verschiedene Sachen. Sorry aber da bekomme ich echt den Eindruck, dass du regelrecht einen Grund suchst über die PS4 zu meckern weil deine Argumente einfach völlig an den Haaren herbeigezogen sind oder überhaupt keinen Zusammenhang haben. Du müsstest über die komplette Spielebranche meckern, das würde für mich wenigstens Sinn ergeben aber so. Und wenn bei den bisherigen Spielen nichts für dich dabei war, dann hast du einfach Pech gehabt, da kann kein Entwickler was dafür, dass sie ausgerechnet deinen Geschmack nicht getroffen haben oder hast die Hälfte davon noch nicht mal probiert. Bearbeitet 3. März 2016 von gonzo86 Zitieren
gonzo86 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Vielleicht wollte er ja nur zeigen wieviele Trophäen und Freunde er hat Zitieren
gonzo86 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 dann erklär du mir doch mal was du von einer Spiele Konsole erwartest? mein PC ist zum arbeiten da und nicht zum zocken, auch wenn die Grafik immer besser ist als auf einer Konsole (und ich rede von meinem PC, nicht von allgemeinen PC´s was das arbeiten betrifft), und ich habe nicht behauptet das garnichts für mich dabei wäre, nur das ich im verhältniss zur PS3 eindeutig weniger am zocken bin als vor ein paar jahren, ich möchte neue Spiele haben, und keine alten Spiele. Was ich von einer Konsole erwarte?! Ganz einfach, Spiel rein zocken, fertig. Genau das kann ich mit der PS4. Und wie schon gesagt, wenn die bisherigen Spiele nicht dein Geschmack treffen hast du halt Pech. Was hat das mit der PS4 an sich zu tun?! Zitieren
gonzo86 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Naja man kann die PS4 aber sehr gut nutzen und den Streaming Mist dabei links liegen lassen. Mach ich zumindest so, hab damit nämlich auch nichts am Hut und gucke mir sowas genau wie du auch lieber woanders an oder lese Berichte darüber. Aber es gibt sicher Leute, denen das gefällt. Mir persönlich hätte es überhaupt nichts ausgemacht, wenn die PS4 einfach nur eine stärkere PS3 geworden wäre aber wie gesagt, man kann das auch links lassen, was einem nicht gefällt und trotzdem läuft alles bestens. Selbst wenn Sony sich nicht mehr darauf konzentrieren würde, würde das doch nicht heißen, dass deshalb bessere Spiele heraus kommen. Verstescht Zitieren
gonzo86 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass jedesmal, wenn du eine neue Festplatte in die PS4 reinbaust, diese neu initialisiert und formatiert wird, d.h. wenn du die ausbaust und nachher nicht über den PC herankommst, sind die Daten weg ABER was anderes wird dir sowieso nicht übrig bleiben ALSO: raus damit. Hast du die originale Festplatte noch? Zur Not würde ich erstmal die testen. Der Fehler wird wenn ja Hardwareseitig sein, und das betrifft die Festplatte ja nicht. Ääähh...Seit wann gehört eine Festplatte nicht zur Hardware Zitieren
gonzo86 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Werden dann die Trophäen auch im offline Modus abrufen? Kam die Frage schon? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Hmmm, weiß noch nicht ob ich das gut finde oder nicht. Wird man allgemein jedem als offline angezeigt oder kann man da auch Freunde auswählen, die einen sehen "dürfen"? Irgendwie kommt mir das so vor als ob Sony das nur so gemacht hat, damit sie die Trophäen nicht offline verfügbar machen müssen, warum auch immer. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoller, wenn man sich komplett auf offline stellen könnte um keine nervigen Updatemeldungen oder Spielbenachrichtigungen zu bekommen aber dennoch seine Trophäen abgerufen kann. Denn aktuell müsste man sich ja dafür jedesmal ab- und dann irgendwann wieder anmelden und das Passwort wird doch immer noch nicht gespeichert oder? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Seit wann gibt es denn sowas im Store Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.