gonzo86 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Hab ich irgendwo behauptet, dass das nicht möglich ist?! Zitieren
gonzo86 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Irgendwo muss das ja herkommen mit den 3-5m Metern Das das Kabel so für mich Schrott ist, ist ja ziehmlich offensichtlich. Ich benutze auch keins der beiden aus diesem Set mehr. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Was meinst du genau mit PSN-Home? Aber nicht dieser Second-Life Verschnitt was es auf der PS3 schon gab oder? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Oh Gott...ich fand das ziehmlich peinlich...das wollten immer die Weiber bei mir zocken Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 gibts da auch quellen oder was offizielles ?(sry war ewig nicht on) Nichts schriftliches aber jemand hat mal gepostet das er nen neuen Controller hat und das man das schon optisch sieht weil die Sticks am Rand wohl etwas verstärkt wurden, wenn ich das so richtig verstanden habe. Ich glaube das war sogar hier im Forum wenn ich mich nicht irre. @Figo7 Es soll angeblich ein neues Modell zu Zertifizierung vorliegen, was daran aber geändert wurde ist noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden. Der Speicher lässt sich bei der PS4 genau wie bei der PS3 erweitern...einfach Festplatte tauschen....wobei ich denke das 500gb ja wohl reichen oO Ich hab mehrere Spiele aus dem Store installiert, einige Screenshots und Videos und bestimmt 6 Spiele installiert und hab gerade mal die Hälfte voll. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wenn man das Bundle im Geschäft kauft, kann man den Controller innerhalb der ersten 6 Monate 1 zu 1 umtauschen wenn was sein sollte, danach wird er eingeschickt und repariert oder umgetauscht. So die Informationen eines Mitarbeiters bei Saturn. Musste meinen da auch schon umtauschen. Wie das bei Onlinegeschäften aussieht weiß ich leider nicht. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wie sieht das denn eigentlich mit den PS4 Controllern aus wenn der Stick sich so schnell abnutzt? Ich habe gelesen, dass das ein Produktionsfehler sein soll und ich den zurückgeben darf. Also kann ich einfach zum Media Markt wo ich das Ding her habe und dann bekomm ich einen Neuen? Innerhalb der ersten 6 Monate ja, so ist es zumindest bei Saturn und das ist ja ein Konzern. Danach wird dein Controller eingeschickt. ...ich möchte hier ja keine Schleichwerbung oder so unterbringen.... Und warum machst du es dann Zitieren
gonzo86 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Sagt mal ist das normal das man keine PSN titel auf der PS4 zocken kann wenn das PSN nicht geht? Manche gehen und manche nicht...bei mir zum Beispiel geht nur Road Not Taken. Dead Nation und FEZ funktionieren dagegen nicht. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hoffen wir es...von mir aus können sie auch jeden von den Vögeln auch gleich mal ne Kugel ins Handgelenk jagen...dann machen die das so schnell nicht wieder. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Alles rein subjektiv, aber InFAMOUS ist langweilig und schlecht. Genauso wie Killzone. Knack ist noch am besten von den drei genannten - trotz der schlechten Kritiken. What...Knack ist der letzte Rotz. Infamous ist richtig gut, gute Grafik und gute Story, dann noch Open World...was will man mehr. Und wenn man auch noch Trophyhunter ist, so schwer sind die Trophäen da echt nicht. Gebraucht schon so ab 25-30€ zu haben...auf die restlichen beiden Spiele kann man getrost verzichten...erst recht wenn man eins davon schon hat. Die wirst du nämlich entweder sehr schwer oder für sehr wenig los. Also ich würde auch von dem Angebot abraten. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Wenn man offline mit der PS4 spielen möchte, dann einfach Netzwerkstecker ziehen. Klasse...jetzt wo ich von selber drauf gekommen bin kommst du mit dem Tipp...hätteste das nich früher sagen können Ist aber echt schwach, dass man sich noch nichtmal seine eigenen Trophäen angucken kann, wenn man offline ist. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 ...Es gibt kein gesetz in Deutschland der den Besitz solcher spiele unter Strafe stellt. Den Besitz vielleicht nicht aber wie sieht's aus mit einem Einfuhrverbot für Medien mit Verfassungswiedrigen Inhalten? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Frage ist, was du genau willst? Willst du strippen und dich allen zeigen? Wenn ja, dafür brauchst du natürlich eine Kamera. Sehr geil Ich hau mich wech. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit Sony darauf aufmerksam zu machen, das es so nicht weitergehen kann? Vielleicht eine Umfrage starten in der abgestimmt werden kann welche Probleme man hat z.B.: -keine Probleme -Probleme mit dem verschicken und versenden von Nachrichten -Probleme mit dem Chat Etc. Und das in Verbindung mit der Angabe "nie, selten, ab und zu, öfter, ständig " Gibt es vielleicht irgendeine Anlaufstelle, die man darauf aufmerksam machen kann. Kennt sich da jemand aus und weiß ob sowas überhaupt möglich ist und Sinn macht? Alle meckern immer aber irgendwie scheint keiner was zu machen. Also nicht falsch verstehen, ich bin kein so ein Naivchen, dass glaubt, davon wird es von heute auf morgen besser. Mir geht's in erster Linie darum, das man vielleicht mal eine Stellungnahme von Sony bekommt, was bei denen los ist, das die das nicht gebacken bekommen. Aber selbst das würde man bestimmt nur so eine Standardantwort kriegen wie "wir arbeiten dran aber leider sind unsere Kapazitäten durch parallel laufende Projekte wie z.B. Project Morpheus erschöpft" oder sowas in der Art. Ich meine mal Hand aufs Herz...Ich bin ehrlich gesagt auch ein Sony-Fanboy und kann vielleicht irgendwo verstehen, dass ein Unternehmen, das in so ziemlich jedem Sektor der Unterhaltungselektronik vertreten ist, viele viele andere Baustellen hat, deren TV's und BD-Player zum Beispiel laufen bei mir ohne Probleme , aber warum kümmert man sich denn so schlecht um das eigentliche Zugpferd?! Das will mir irgendwie nicht einleuchten. Ich komme mir vor als ob wir seit Release keinen Schritt nach vorn gemacht haben und immernoch am Anfang stehen. Da stellt sich mir auch die Frage, was zur Hölle die bei den Updates immer mit "die allgemeine Systemstabilität wurde verbessert", oder was die immer schreiben, meinen. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 ...Und da wir grad beim Thema sind, ich bin mit meiner PS4 hochzufrieden. Ich auch. Keine Probleme bisher. Hab sie seit Release. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Wenn man auch nur eine PS4 Trophäe in seiner Liste hat, geht die Aktion nicht. Lustigerweise muss man aber einfach nur seine erhaltenen PS4 Trophäen nicht sichtbar machen, dann klappts. Eine coole Aktion. Wie geht das? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Das ist der sogenannte Fan-Test, der geht bei der PS4 nicht mehr. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Man kann entweder einsehen, dass man im Unrecht ist oder, so wie hier, bis aufs Messer herumzudiskutieren. Mach das nächste mal eine extra Thread auf und gut ist. Am besten gleich einen "Allgemeiner Thread rundum die PS3", ich denke da dürften all deine Fragen in Zukunft besser aufgehoben sein als hier und JA, du hättest dich eindeutig klarer ausdrücken sollen. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Frage : Lohnt es sich die neuere Revisionen zu kaufen der ps4 ? Hab ja noch die allererste Revision mit dem Lack. Weil die neueren haben ja kein lack mehr was mir sehr entgegen kommt. weil ich bei gamestop würde ich se eintauschen mit den bundle für 360€ und den drei spielen.Oder soll ich noch warten ? Wenn es dir nur um die Optik und Festplatte geht, kann ich dir nur raten das bei deiner einfach zu tauschen. Kommst wahrscheinlich günstiger weg und außerdem sollen die aktuellen Modelle größtenteils vorne so 1-2 Dellen haben, die bei ungünstigem Lichteinfall wohl nicht sehr schön sind. Edit: Bearbeitet 7. Dezember 2015 von gonzo86 Zitieren
gonzo86 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 https://www.gidf.de/GTA-5-Skin-PS4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.