Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaub Ravens Cry ist auch nur eine schlechtere AC BF Alternative.

Ich hab zur Zeit auch keine Probleme mit dem Angebot an Spielen und ich bin sehr dankbar für das Remastered von The Last of us....habs auf der ps3 nicht gehabt aber jetzt auf der 4....wirklich sehr sehr geil und Ende August kommt First Light raus, da bin ich auch schon gespannt drauf.

Ende des Jahres kommt ja nochmal eine Release-Welle...da freu ich mich auch schon drauf :D

Geschrieben

Bei Thief wird dir über die Lightbar angezeigt ob du im Schatten oder im Licht stehst, wenn du im Schatten stehst ist Sie aus und je mehr du ins Licht kommst desto heller wird sie.

Das ist bei jedem Spiel anders integriert.

Geschrieben

War da nicht irgendwie was das die PS4 überhaupt die erste Spielekonsole ist, die dort legal als Spielekonsole verkauft werden darf?!

Bis 2013 waren dort Spielkonsolen für den heimischen Gebrauch wohl noch verboten.

Die PS3 durfte noch nicht als Konsole verkauft werden aber dank des Bluray-Laufwerks als Entertainment-System.

Das ist zumindest das was ich gehört/gelesen habe...ob da wirklich was dran ist....keine Ahnung.

Geschrieben
Jetzt bräuchte ich sie nicht unbedingt .. bräuchte sie eigentlich erst gegen Anfang September .. Wie lange dauert denn sowas ungefähr ?

Genau das ist es ja , ich bezweifle , das ich in nächster Zeit nochmal eine für diesen Preis finde , deswegen wollte ich sie sie auch anfangs noch behalten , da eben nur dieses eine Spiel nicht funktionierte .. Das is/war mir aber dann doch zu riskant ..

Vorheriger Post am 13.08.2014 um 23:10

Post hinzugefügt am 14.08.2014 um 00:34

Also ich bins nochmal :redface:

Ich hab mir jetzt mal alle Möglichkeiten durschgeschaut , bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen soll , wäre gut , wenn mir jemand seine Meinung sagt mit Begründung wenn es geht . :J:

1 : Ps4 an den Shop zurück schicken , die 329 Euro kassieren und auf eine billige Ps4 warten ( Da bin ich dagegen )

2 : Die Ps4 jetzt zum reparieren schicken , damir ich sie in ein paar Wochen wieder habe , da es jetzt noch nicht eilt . Ich kenn mich halt damit nicht so gut aus , also ich weiß nicht ob de Reperatur garantiert ob danach wieder alles funktioniert und der gleiche Fehler nicht noch einmal auftritt ... ( Ich bin da unsicher )

3 : Die Ps4 jetzt enfach behalten und hoffen , dass nur dieses eine Spiel nicht funktioniert und die anderen Sachen klappen . ( bin ich auch dagegen )

4 : Die Ps4 an Sony schicken , damit sie mir sie umtauschen . Da kenne ich mich eben überhaupt nicht aus , da ich sowas noch nie gemacht habe .. Kommen da extra Kosten auf mich zu ? Wie lange würden sie brauchen ? Würden sie es überhaupt machen ? Würde ich dann auf die neue Ps4 ebenfalls 1 Jahr Garantie bekommen ? ( eher dafür )

danke .. :redface:

Hast du das FIFA, das bei dir rumspinnt mal bei einem Kumpel versucht?

Wenn der Konsole da auch mucken macht, dann stimmt doch was mit der CD nicht oder?!

Geschrieben

Erstens: was ist "Hay"? Hey oder Hi...xD

Zweitens: welches Kabel benutzt du zum laden? Das originale? Einfach mal ein anderes probieren. Leuchtet der Controller wenigstens orange wenn die PS4 aus ist und du ihn mit dem Kabel anschließt?

Geschrieben

Ganz ehrlich...die paar Ausfälle...drauf gesch***en...jetzt hast du sogar den Vorteil das du jetzt nicht Monate auf ne neue Konsole warten musst wie zum Release.

Ist die Konsole defekt...umtauschen und fertig.

Geändert wurde noch nix und das was beim nächsten Modell geändert wird, ist wohl nur irgendein WLAN Empfänger, mehr gilt glaub ich noch nicht als bestätigt.

Also jetzt ist alles noch wie zum Release.

Das mitgelieferte HDMI Kabel hat bei mir sage und schreibe 1 Tag gehalten und dann ist die komplette Buchse die in den TV gesteckt wird, vom restlichen Stecker abgerissen...hatte Glück das das Teil nicht im TV stecken geblieben ist.

Geschrieben

Muss man einen USB Stick an der ps4 erstmal formatieren damit sie diesen auch erkennt?

Wollte gestern ein paar Screenshots auf den Stick kopieren aber da kam jedes mal "kein USB Gerät angeschlossen" oder so ähnlich.

Geschrieben
Nicht nur das, die PS4 scheint sehr wählerisch zu sein, was die Sticks angeht. Habe hier mehrere getestet, nicht alle werden erkannt.

Scheint wirklich sehr wählerisch zu sein, hab mir eben mal probeweise einen Stick von Edeka geholt für 8€.

Reingesteckt und schon konnte ich die Screenshots problemlos kopieren...kein meckern, kein formatieren...nix.

Geschrieben

Ich habe bis vor 3 Wochen eigentlich immer den Bereitschaftsmodus genutzt alleine schon wegen den Downloads....stehe oft auf Arbeit an meiner Maschine und stöbere im Store herum und wenn ich was finde, kauf ich das gleich und wenn ich Feierabend habe kann ich gleich loslegen...bin da halt sehr ungeduldig xD

Hab aber in der Zeit kein einziges Problem gehabt das sich auf den Bereitschaftsmodus zurückführen lässt.

Geschrieben

Ich kann dir sagen das die Kabel einfach viel zu lang sind.

Ich hab mir ebenfalls dieses Set geholt und ich hab das selbe Problem.

Der Controller leuchtet zwar orange, also zeigt an das er lädt aber passieren tut nix. Hab da auch nochmal mit einem Kumpel drüber gesprochen der Elektriker ist und der meint auch das die Kabel nutzlos sind. Es gibt welche die mit so einer Länge funktionieren aber da ist dann noch irgendwas anders dran, was weiß ich aber nicht mehr, vielleicht haben die nen Verstärker oder integriert.

Ich denke das deine USB Anschlüsse an deinem PC vielleicht ein bißchen mehr Saft haben so das am Ende da noch ein kleines bißchen ankommt aber an der PS4 sind die nutzlos.

Selbst mein Handy kann ich mit den 3m Kabeln nicht laden...im Gegenteil, die saugen meinen Akku sogar leer.

Ich lade meinen Controller ebenfalls über Handyladegerät mit einem originalen 1,5m Sony Kabel und funzt super, der is dann ruckzuck voll und außerdem ist meine Steckdose direkt neben dem Sofa so kann ich lässig beim zocken laden.

Geschrieben
Erst zwischen 90-100 Meter wird man Probleme bekommen mit einem Kabel, vorher müsste es funktionieren ;)

Scheint mir bei dir auch eher ein Akkuproblem zu sein oder ein Kontaktfehler.

Aber doch nicht bei einem USB Kabel ;)

Kontaktfehler schließe ich aus, das Orange Licht leuchtet und es wird auch angezeigt das der Controller lädt...macht er aber nicht...und das nur bei diesen Kabel...jedes andere geht.

Wahrscheinlich ist das Kabel an sich auch schon miserabel verarbeitet.

Geschrieben

Wie schon gesagt...mit einem anderen (original Sony) geht es ja an dem Port ohne Probleme, auch USB Sticks funzen.

Nicht umsonst werden USB Kabel nur bis 5m zertifiziert, wenn dann noch das Kabel mies verarbeitet ist dann reicht es gerade mal um die orange LED-Leiste zum leuchten zu bringen :D

Geschrieben
hallo erst mal,weiß irgendjemand genaueres über eine neue Ps4???

Ich überlege mir eine jetzt so langsam eine zuzulegen aber ich hör so viele negatives also meine frage:Lohnt sich der kauf schon anfang september oder sollte ich noch was warten???

Wenn es sich für dich erst lohnt wenn das nächste Modell erscheint, dann nicht. Ist immernoch das erste. Wo ich aber kein Problem drin sehen. Ich hab meine seit Release und mit der Konsole kein Problem außer mit dem Controller wegen dem bekannten Problem mit dem linken Stick, das soll allerdings behoben worden sein aber die Konsole an sich ist immernoch die selbe.

Vorheriger Post um 03:08

Post hinzugefügt um 03:12

***push*** damit es nicht verloren geht is wichtig

Kriegt man damit überhaupt die volle Auflösung hin?

Ich würde mit lieber einen neuen Monitor holen weil wenn der noch nicht mal HDMI hat, scheint der ja schon ein paar Jahr alt zu sein ;)

Geschrieben

Wie du meinst...ich vertraue da mehr auf einen erfahrenen Elektriker als auf die Aussagen einiger User hier und der hat mich gleich vorgewarnt das es bei der Länge vorkommen kann. Ob ihr das glaubt oder nicht ist mir im Prinzip egal :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...