Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute ich habe mal eine Frage die mich interessiert...

Ich habe vor einem halben Jahr meine Playsi 4 bei Saturn gekauft.

Bei der Konsole war auch ein PS4 Controller bei und ich wollte mal fragen, ob iwo die Seriennummer des Controllers steht, und ich nachschauen kann ob es wirklich meiner ist.

(Also auf Verpackung oder sonst wo)

Hatte nämlich jetzt das Problem das ich mir einen Controller von nem Freund geliehen hatte, aber wir nicht mehr genau wussten welcher Controller wem gehört.

Und ich bin mir sicher das er jetzt meinen hat und ich wollte iwo nachschauen, ob das so ist. Weil an "seinem" ist der Stick nen bisschen kaputt und an meinem war eigl.alles gut

Danke für eure Antworten

So...hab eben mal nachgeforscht, es gibt nirgendwo auch nur einen einzigen Hinweis, welcher Controller zu welcher Verpackung oder Kassenzettel gehört.

Die Seriennummer ist nirgendwo wiederzufinden.

Die Modellnummer ist ja zur Zeit noch bei allen gleich.

@Romeo und shootella:

Wer sagt denn, das die Beschädigung so stark ist, dass es sofort auffällt?!

Er hat doch selber geschrieben, dass es nur ein bißchen ist und dass das nicht unbedingt sofort auffällt, habe ich selber bei meinem Controller erlebt.

Mir ist es nämlich auch erst aufgefallen als im Internet davon gelesen habe...und das erst nach 7 Monaten und bei mir war der Stick auch nur ein kleines Stück eingerissen!

Also seit mit solchen Behauptungen in Zukunft lieber vorsichtig!

Geschrieben
Na ja, Tatsache ist, dass beide Seiten lediglich spekulieren. Inwiefern bist du also besser als sie?

Weil ich keine falschen Vermutungen über eine Person die ich nicht kenne und über eine Situation in der nicht anwesend bin/war aufstelle.

Spekulation und Verdächtigungen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Zu den Sticks...ich glaub ja, gab sogar welche die sich Sticks vom XBox Controller eingebaut haben, zumindest habe ich mal davon gelesen aber solange Garantie drauf ist würde ich das Teil lieber einschicken lassen.

Geschrieben

Hab meine gleich zum Release geholt...gezockt hab ich BF4, AC Black Flag, Infamous und NFS, und bei mir war er nach einem halben Jahr minimal am Rand eingerissen, also von oben drauf hat man das garnicht sehen können erst von der Seite.

Geschrieben

Wenn man die aber noch kostenlos getauscht bekommt ist das ja halb so wild. Ich finds kurios das es irgendwie jedesmal der linke Stick ist....

Ich hab den neuen der mir zugeschickt wurde auch noch unbenutzt als Reserve liegen :D

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das die Art und Weise der Benutzung des linken Sticks weniger eine Rolle spielt, dann hätte der Stick bei mir ja auf der unteren Seite etwas links einreissen müssen, ist er aber nicht, er ist oben, also Richtung Touchpad, eingerissen. Ich würde da eher auf eine mangelhafte Qualität des Materials z.b. ne schlechte Charge oder Verarbeitungsfehler.

Ein Kumpel von mir hat seine Konsole im Dezember bekommen und der zockt wirklich jeden scheiß...sein Stick ist bisher auch immernoch in Ordnung.

Geschrieben

Stimmt schon, aber wäre trotzdem schön wenn sie etwas größer wären...noch besser wäre es wenn man die besser gekennzeichnet wären...ich bin heute noch ständig am überlegen welcher Knopf für was ist.

Das war bei der ps3 besser durchdacht, der Knopf am Laufwerk ist für das Laufwerk und der an der Status-LED für ein und aus...

Geschrieben

Also Trine2 ist echt der Hammer, vor allem wenn du einen 3D TV hast. Habs auch in 3D gespielt und ich muss echt sagen, dass ich selten ein schöneres Spiel gesehen habe.

Resogun ist so für zwischendurch mal ganz cool.

Ansonsten haste ja mit deinem Bundle nix verkehrt gemacht. The Last of us ist auch richtig geil...spiel das selber gerade ;)

Es hat vor allem auch einen sehr guten Multiplayer, damit hätte ich bei dem Spiel garnicht gerechnet...aber den kannste ja leider ohne PS+ nicht testen ;)

Geschrieben
Doch gestern Abend im last of US bundle

Heute dann bei Tageslicht aufgefallen.

Mit Tuch ect Versuch ich erst gar nicht, das sieht für mich aus als hätte da jemand mit Verdünnung oÄ am Gehäuse rumgewischt.

Sogar diese rauhe Oberflächen sind an diesen Stellen aalglatt. Normal ist das mit Sicherheit nicht.

Werd am Montag gleich in MM gehn ihm die Bilder zeigen und fragen wie wir uns einigen werden!

Die behalt ich auf kein Fall, bin bei meinem elektronikzeugs sehr penible.

Na dann Erfolg bei der Suche nach einer Konsole die das nicht hat ;)

Ich denke das an den Stellen das Kunststoff aus irgendwelchen Formen herausgebrochen wurde und das halt ne Druckstelle ist weil genauso wie bei der sieht es bei mir auch aus und irgendwo hatte jemand auch mal ein Bild hochgeladen, da sah das genauso aus.

Also mit Sonneneinstrahlung hat das definitiv nix zu tun, die Sonneneinstrahlung möchte ich sehen die dir das Kunststoff einer Konsole, die im Wohnzimmer steht verfärbt und dann auch noch die Oberfläche glättet ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...