gonzo86 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ok vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine eigentlich das es dann von Spielern ausgenutzt werden könnte um gut dazustehen...jeder wird das vielleicht nicht machen. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich mir die Trophäen von anderen Spielern, die ich nicht persönlich kenne, garnicht angucke weil's mich überhaupt nicht interessiert was die spielen. Und wenn du sagst du möchtest das Spiel aus der Liste löschen weil es ein Fehler war, warum steht man dann nicht einfach dazu? Das ist ja genauso als wenn du auf deinem Anschlusszeugnis alles löschen würdest was schlechter als eine 2 ist. Versteh mich nicht falsch, ich will dich damit jetzt nicht irgendwie runter machen oder so. Für mich ist diese Liste weniger ein Zeugnis über die Leistung des Spielers sondern vielmehr ein Lebenslauf Zitieren
gonzo86 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich glaub darüber brauchen wir eigentlich garnicht weiter zu diskutieren weil wir uns immer im Kreis drehen. Das ist halt Ansichtssache. Jeder wie er will. Ich kann das mit 0% schon verstehen das die gerne gelöscht werden würden aber wie gesagt, ich hab nix dagegen das die bei mir in der Liste stehen. Andere sehen das halt einfach anders und damit kann ich leben Zitieren
gonzo86 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich finde Trophäen sollten abgeschafft werden . Dann werden Spiele auch wieder gespielt, weil sie gut sind und nicht wegen irgendwelcher Trophäen. :-D Nee...das wäre ja voll doof Trophäen sind schon ganz cool...ich liebe dieses "Bling"...is übrigens auch mein whatsapp-Klingelton Jetzt mal weg von dieser dämlichen "Trophäen verstecken" Diskussion. Mich interessiert da noch was anderes, is euch schonmal aufgefallen wie schnell auf der PS4 größere Datenmengen gelöscht werden? Hatte mir irgendwann mal Killzone runtergeladen, das war 42gb groß, habe es eben gelöscht und das war in 1sek weg. Werden die Daten im Hintergrund gelöscht oder geht das wirklich so schnell? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Würde mir auch wünschen wenn sie die wieder abschaffen weil das nimmt ja langsam böse Ausmaße an bei manchen... ...wie zum Beispiel Seitenlange sinnlose Diskussionen weil's einfach mal Ansichtssache ist und damit können wir da jetzt endlich mal nen Haken hinter machen!!! Zitieren
gonzo86 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Das Bling für whatsapp hätte ich aber auch gerne muss ich sagen! Welches Handy hast du ? HTC Evo3D Habs mir einfach als mp3 runtergeladen und als Klingelton eingestellt Zitieren
gonzo86 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habs von YouTube ob das beim EiPhone geht weiß ich allerdings nicht. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Das ist ja kurios...bei beiden Spielen ?! War die Spielgeschwindigkeit auch gedrosselt oder konntest du einfach nicht rennen? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ein verdammt seltsamer Fehler...hab ich noch nie gehabt. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich seh da ehrlich gesagt immer noch keinen Sinn und Zweck an den Dingern...hab sowas noch nie gebraucht oder vermisst. Was genau sollen die machen? Die Vibrationen von der Konsole fernhalten oder wie muss ich mir das vorstellen? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Also die Lüfter hört man schon bei anspruchsvolleren Spielen aber ich denke mal er hat etwas übertrieben mit den Staubsauger Aber laut wird die schon ab und zu. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ja ist möglich, dazu gibt es aber bereits einen anderen Thread. Einfach nach Account sharen oder Account teilen suchen. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wozu brauchst du welche im Store? Kannste doch jetzt selber machen. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Passwort?! Das für den Store? Brauchst du das so oft? Zitieren
gonzo86 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe auch jede menge Probleme mit der Aufnahmefunktion. Seit einiger Zeit kann ich keine Videos (BF4 Multiplayer) mehr speichern, nur Screenshot (ich benötige keine Screenshots?) Ich habe noch ca. 200 Gb freien Speicherplatz Da wurde doch mal was geändert, um Videos aufzunehmen muss man die share taste glaub ich länger gedrückt halten und für Screenshots nur kurz antippen...oder andersrum Zitieren
gonzo86 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Streamen ist sowie blöde...ein Emulator wäre mir tausendmal lieber gewesen. Für den hätte ich dann auch gerne bezahlt aber fürs streamen...Nee danke. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Also in den Details stand nur was von Systemstabilisierung...oder is 1.75 schon wieder was neues? Hab am Sonntag erst aktualisiert...bin der Meinung das war 1.75 Zitieren
gonzo86 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Also dann kamen jetzt innerhalb von einer Woche gleich zwei Updates Zitieren
gonzo86 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 auf psnprofiles gibts das ja, aber ich glaub kaum, dass das ne repräsentative auswertung ist(bsp watch dogs, 8 mio verkaufte spiele und auf psnprofiles sind knapp 66000 besitzer^^) Dann werden das nur die dort registrierten Leute sein und somit ist die Übersicht dort wohl eher überflüssig, nur die eigene Übersicht macht dort Sinn. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Interessante Frage...aber ich glaube kaum das das irgendwo steht...hat dein Kumpel seinen auch aus dem Bundle oder hat er den einzeln gekauft? Weil dann wäre es einfacher wenn er da mal nachschaut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.