Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine eigentlich das es dann von Spielern ausgenutzt werden könnte um gut dazustehen...jeder wird das vielleicht nicht machen.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich mir die Trophäen von anderen Spielern, die ich nicht persönlich kenne, garnicht angucke weil's mich überhaupt nicht interessiert was die spielen.

Und wenn du sagst du möchtest das Spiel aus der Liste löschen weil es ein Fehler war, warum steht man dann nicht einfach dazu?

Das ist ja genauso als wenn du auf deinem Anschlusszeugnis alles löschen würdest was schlechter als eine 2 ist.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich damit jetzt nicht irgendwie runter machen oder so.

Für mich ist diese Liste weniger ein Zeugnis über die Leistung des Spielers sondern vielmehr ein Lebenslauf ;)

Geschrieben

Ich glaub darüber brauchen wir eigentlich garnicht weiter zu diskutieren weil wir uns immer im Kreis drehen. Das ist halt Ansichtssache. Jeder wie er will. Ich kann das mit 0% schon verstehen das die gerne gelöscht werden würden aber wie gesagt, ich hab nix dagegen das die bei mir in der Liste stehen. Andere sehen das halt einfach anders und damit kann ich leben :D

Geschrieben
Ich finde Trophäen sollten abgeschafft werden . Dann werden Spiele auch wieder gespielt, weil sie gut sind und nicht wegen irgendwelcher Trophäen. :-D

Nee...das wäre ja voll doof :D

Trophäen sind schon ganz cool...ich liebe dieses "Bling"...is übrigens auch mein whatsapp-Klingelton xD

Jetzt mal weg von dieser dämlichen "Trophäen verstecken" Diskussion.

Mich interessiert da noch was anderes, is euch schonmal aufgefallen wie schnell auf der PS4 größere Datenmengen gelöscht werden?

Hatte mir irgendwann mal Killzone runtergeladen, das war 42gb groß, habe es eben gelöscht und das war in 1sek weg.

Werden die Daten im Hintergrund gelöscht oder geht das wirklich so schnell?

Geschrieben
Würde mir auch wünschen wenn sie die wieder abschaffen weil das nimmt ja langsam böse Ausmaße an bei manchen...

...wie zum Beispiel Seitenlange sinnlose Diskussionen weil's einfach mal Ansichtssache ist und damit können wir da jetzt endlich mal nen Haken hinter machen!!!

Geschrieben

Ich seh da ehrlich gesagt immer noch keinen Sinn und Zweck an den Dingern...hab sowas noch nie gebraucht oder vermisst.

Was genau sollen die machen? Die Vibrationen von der Konsole fernhalten oder wie muss ich mir das vorstellen?

Geschrieben
Ich habe auch jede menge Probleme mit der Aufnahmefunktion. Seit einiger Zeit kann ich keine Videos (BF4 Multiplayer) mehr speichern, nur Screenshot (ich benötige keine Screenshots?) Ich habe noch ca. 200 Gb freien Speicherplatz

Da wurde doch mal was geändert, um Videos aufzunehmen muss man die share taste glaub ich länger gedrückt halten und für Screenshots nur kurz antippen...oder andersrum :D

Geschrieben
auf psnprofiles gibts das ja, aber ich glaub kaum, dass das ne repräsentative auswertung ist(bsp watch dogs, 8 mio verkaufte spiele und auf psnprofiles sind knapp 66000 besitzer^^)

Dann werden das nur die dort registrierten Leute sein und somit ist die Übersicht dort wohl eher überflüssig, nur die eigene Übersicht macht dort Sinn.

Geschrieben

Interessante Frage...aber ich glaube kaum das das irgendwo steht...hat dein Kumpel seinen auch aus dem Bundle oder hat er den einzeln gekauft?

Weil dann wäre es einfacher wenn er da mal nachschaut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...