ANDROID-TM Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Könnte mir bitte jemand die release dates der folgenden games sagen: 1. Warframe 2. Blacklight: retribution 3. Warthunder 4. Planetside 2 Und welche F2P titel werden gleich bei release verfügbar sein? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 https://www.google.de/Edit: Einfach Spielname + Release PS4 eingeben. Da findet man leider nix sonst hätte ich ja nicht gefragt Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne frage: wenn ich jetzt meine online ID und AVATAR durch den echten namen & FB profilbild ersetzen lasse: 1. Wo zeigt es dann meinen echten Namen an? Nur in der Freundesliste oder auch bei Multiplayer matches? 2. Wie kann man mich dann adden? Über den echten Namen oder die ID 3. Kann ich das Profilbild auch anders ändern (habe kein Gesichtsbuch:J:) Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 1. und 2.Jeder der deinen echten Namen sehen will muss dir zuerst einen namensanfrage senden. Diese muss also beidseitig bestätigt werden. Für alle andren bist du immer noch mit deiner ID zu finden. 3. weiß ich leider nicht. würde da auch gern ein foto verwenden Dann würds ja 0 unterschued machen ob ich jetzt psnID oder den echten namen verwende, denn das mit der Namensanfrage geht so oder so! Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mal ne frage: wenn ich jetzt meine online ID und AVATAR durch den echten namen & FB profilbild ersetzen lasse:1. Wo zeigt es dann meinen echten Namen an? Nur in der Freundesliste oder auch bei Multiplayer matches? 2. Wie kann man mich dann adden? Über den echten Namen oder die ID 3. Kann ich das Profilbild auch anders ändern (habe kein Gesichtsbuch:J:) Und noch was: funkt. Bei auch das "spielen während dem downloaden? Irgendwie geht das bei mir nicht... Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie siehts aus mit den interaktiven streams kann das sein dass das gar noch nicht geht!? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Wwo gibts die Uplay codes? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das mit den Uplay codes ist das hier: https://uplay.ubi.com/en-GB/news/wish-for-gifts nur ist 1. die Seite ständig weiss!! und 2. versteh ich nicht wie ich den jetzt n code bekomme Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das mit den Uplay codes ist das hier:https://uplay.ubi.com/en-GB/news/wish-for-gifts nur ist 1. die Seite ständig weiss!! und 2. versteh ich nicht wie ich den jetzt n code bekomme Genau genommen ist im moment jede seite unter uplay.ubi.com WEISS:mad1: Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann ich bestätigen. Gibt die codes aber eh erst mittwoch Was genau muss man denn machen um Nen ac4 code zu bekommen? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 rechtzeitig einen auf "push the button" machen Also man braucht nicht irgendwie uplay punkte oder so? Einfach wer zu erst kommt malt zuerst? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab leider nur 60uplay punkte und wäre extrem froh, wenn jemand assasins creed 4 für mich freischalten könnte:biggrin5: Über die gegenleistung lässt sich reden... Schreibt mir bitte ne PN! Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab 820 Punkte und bisher immer kein Glùck gehabt. Wow das ist natürlich auch scheisse:facepalm: Woher hast du denn soviele Punkte :emot-raise: Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Das ist ganz einfach: bei gewissen ubisoft spielen (komischerweise nicht alle) kann man uplay punkte bekommen. Bei jedem Spiel gibts soviel ich weiss 4 achievements für die man punkte kriegt, und 4ingame sachen für die man sie ausgeben kann. Auf uplay.ubi.com kann man sich einloggen und sieht dann welche spiele man hat, und wievil von den 4 Sachen man schon geschaft hat. Mehr weiss ich auch nicht...Aber ein eigenee Thread wäre ne gute idee Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 So, Ich hab n Problem mit meinem Dualschock. Das ist jetzt das 3. mal, das mein Controller meine Ps4 nicht erkennt!: Ich schalte die Ps4 in den Bereitschaftsmodus. Paar stunden später will ich sie (über den Controller) wieder anstellen. Der controller sucht und findet nicht. Wenn ich ihn einstecke lädt er zwar, stellt aber immer noch nicht an. Wenn ich dann die Konsole anschalte lädt er weiter und stellt immernoch nicht an.:banghead: Erst wenn ich sie dann nochmal in den bereitschaftsmodus schalte und dann den Ps button aufm controller drücke geht beides an:eek6: Hat das sonst noch jemand!? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Das Problem habe ich zwar nicht, aber vielleicht hilft es auch den DS4 zu resetten. DS4 umdrehen und neben der Schraube rechts (nähe L2 Schultertaste) ist ein kleines Loch, da kann man den resetten. danke, hab ich jetzt mal gemacht. Hab aber das gefühl das schaltet ihn nur ab (hat die ps danach ohne einstecken gefunden)? Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ne, eben nicht das meinte ich ja.:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.