Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habs noch nie gespielt aber kann man nicht in Diablo3 (kommt ja auch für die PS3 und PS4 raus) im Koop Modus den Storymodus durchzocken. Weiters würde ich mir auch mal Deep Down und Elder Scrolls Online ansehen. Auch hier kann man online mit anderen spielen. Ich denke mal auch die Story. Ich gehe davon aus das man in Zukunft viel mehr solcher Spiele wie Borderlands bei der man Koop durch die Story rennen kann geben wird.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher das man PS 1 und PS 2 und vielleicht auch bald PS 3 spiele auf der 4er auch spielen kann.

Allerdings wieder wie auf der 3er nur diese die man aus dem Network (Store) gekauft bzw. gedownloadet hat.

Als Disk wird es denke ich mal nicht gehen aber mit dem Network von Sony mit dem Store machen die zusätzlich jedemenge Asche.

Also wird man sicherlich weiterhin auf der PS 4 spiele vom Store laden können (PS 1 und 2er spiele) alles andere wäre unnütze verschwendung von Umsatz für Sony.

Übrigens danke für die Rückmeldungen was KoopSpiele für die 4er betrifft (deep down schaut garnicht so schlecht aus)

Ja meine persönlicher Favorit wäre ja Elder Scrolls Online. Ein Elder Scrolls gemeinsam mit Freunden zu zoggen war schon immer mein Traum, aber € 14/Monat und vermutlich dann auch noch einmalig € 70,- für die Vollversion muss sich erst herausstellen ob das Spiel dann auch so viel bietet. Deep Down ist Free to Play also kannst es ja auf jeden Fall mal gratis testen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...