Phoenix1980 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hab jetzt heute noch gelesen, dass die PS4 wohl jede Spielsession automatisch aufzeichnet, damit man die sofort nach Beendigung teilen kann. Finde ich jetzt nicht so gut, weil das ansonsten die Festplatte schnell zumüllt. Hoffe mal, man kann diese Option abstellen. Habt ihr dazu schon was gehört? Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Die Farben sind zwar geil, aber da hat nur jemand mit Photoshop gearbeitet wobei ich die weiße Variante schon sehr edel finde. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Herzlich willkommen im Forum @ DirtyHarry2006 und gute Wahl Hab auch Killzone dazu bestellt. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Klar, alles nur mit der Ruhe @dirty. Es gibt in jedem PS3 (und dann auch PS4) Game immer drei Kategorien von Trophäen: Bronze, Silber und Gold. Hast du alle Trophäen beisammen, so ergatterst du die Platin Trophäe Und allen Anschein nach übernimmt man sein SEN Konto von der PS3 (sofern du eine PS3 hättest) zur PS4 und machst dann dort weiter mit dem Trophäen-Jagen. Du fängst dann halt bei null an, kann auch Spass machen Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Meine PS4 ist und bleibt vorbestellt inkl. Killzone SF. Habe zwar hier noch die PS3 und die Xbox 360 stehen, aber ne One kommt mir vorläufig nicht ins Haus. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hmm, hab hier noch einen Gutschein für eine 30tägige PS+ Mitgliedschaft liegen, die kann ich dann direkt aktivieren, wenn die PS4 bei mir zu Hause steht Hab bisher nur keine Erfahrung mit PS+. Man liest und hört halt immer, dass man hier Games umsonst bekommt und die dann einfach runterladen kann. Wie verhält es sich denn, wenn mein Abo (was ich dann wohl auch abschließen werde, da ich auch online zoggn will, dafür hol ich mir dann so ne 365 Tage Abo Karte) mal ausläuft: sind dann alle Games deaktiviert oder wie läuft das dann ab? Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ok, dann weiß ich Bescheid Wegen den Avataren wollte ich auch noch gefragt haben, aber dass man die behält ist gut. Wird man denn diese, neben den Trophäen, auch auf der PS4 mitnehmen können? Sollte ja, weil es ein SEN Konto ist. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hab ich auch auf https://www.ps4-magazin.de/ schon gelesen heute, wäre ja hammergeil, trotzdem noch gut 5 Monate Verschiedene Seiten wie https://www.bol.com und https://mediamarkt.nl listen die PS4 auch schon mit diesem Releasedatum. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich werde meine PS3 und meine PS4 dann auch parallel bespaßen, da ich auch noch ne Menge an PS3 Spiele habe, die ich noch nicht durchgezoggt hab Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Um noch einmal auf das Thema Bundle zu kommen: https://www.play3.de/2013/06/21/ps4-sony-erwagt-auch-in-europa-die-veroffentlichung-verschiedener-bundle/ Wäre auf jeden Fall geil, nur sollten die sich damit beeilen, damit man seine Vorbestellung noch abändern kann Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 @vitalj92: Was ist nicht möglich? Seine Trophäen mitzunehmen oder die ID zu ändern? Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Naja, zur Not mache ich mir halt für die PS4 nen neuen Acc, dann habe ich PS3 und PS4 Acc getrennt, auch jetzt nicht so schlimm. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Habe beide Controller auch vorhin auf ner anderen Seite gesehen, habe auch beide und komm mit dem PS3 Controller besser klar. Der PS4 Controller ist größer, soll auf der Rückseite auch gummiert sein. Besonders gut für mich, wenn ich mal wieder schwitzige Hände beim zoggn bekomme Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 So wie ich das sehe, befindet sich der on/off Schalter und der Reset Knopf genau zwischen den matten und den glänzenden Seiten der Konsole, senkrecht angeordnet. Kann man auf dem Bild kaum erkennen, beide Knöpfe sind sehr schmal. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ja ich bin auch mal gespannt, was mit meiner PS4 wird. Habe auch über spielegrotte.de bestellt. Ich werde meine PS4 auf jeden Fall gründlich checken beim Anschließen, den HDMI Port mal ausleuchten, ob da ein Metallstück rausschaut oder so und dann das HDMI Kabel sehr vorsichtig anschließen. Dann hoffen, ob alles klappt. Aber wir sollten uns echt nicht verrückt machen. Auch wenns schwer fällt, wenn sie defekt ist, einschicken und Austauschgerät verlangen, gut ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.