Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir ist vorhin die ps4 einfach ausgegangen während ich ein video von der aufnahme gallerie angeguckt habe. letztes jahr hat sie sich auch schonmal beim trimmen eines videos ausgeschaltet. weiß jemand woran das liegt, oder hat sonst noch jemand diesen fehler gehabt ?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb M4soph3t:

Könnte mir vorstellen, dass sie zu heiß geworden ist. Videobearbeitung frisst i.d.R. ja ordentlich Ressourcen. Steht sie vielleicht ungünstig?

hm eigentlich sollten die 8 kerne doch gut zurecht kommen mit n bisschen videobearbeitung und dann grad mal in 720p ? 

hat auch zu jeder seite mindestens 20cm. freien platz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb M4soph3t:

Sonst wüsste ich nichts. Wenn es nicht so oft auftritt, ignorieren.

Ist sie runtergefahren oder war sie direkt aus?

Ok. ja war direkt aus, wie z.b bei einem Stromausfall.

Bearbeitet von Lucaz
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb KeGo:

Somit kann ich dann auch die 500GB Neo HDD gegen meine SSHD tauschen 

Verliert man nicht alle daten wenn man einfach so die benutzte festplatte in die ps4 packt ,Oder meinst du mit save vorher ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66:

Moin

Kann mir mal jemand sagen,warum mir auf der ps4 unter mitteilungen auf einmal gruppen angezeigt werden in denen ich nicht bin? Hat jemand ähnliche erfahrungen?

es kann sein das der freund der dir die nachricht geschrieben hat eine "lieblings freunde gruppe" eingerichtet hat und somit immer alle leute in dieser gruppe benachrichtigt werden. hab mich damals auch darüber gewundert.

Geschrieben

mal ne frage ich hab mir mal die ganzen bf4 addons auf der ps4 & ps3 geladen die derzeit kostenlos bis zum 20. sind. wenn ich diese jetzt lösche aufgrund speichermangel,kosten die dann wieder was wenn ich sie erneut herunterladen möchte ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Kann ich die Speicherstände auch über mein Handy kopieren oder muss es ein USB Stick sein?

Musste mal ausprobieren obs überhaupt auf der ps4 erkannt wird, normalerweise muss es ja massenspeicher sein, aber moderne handys werden leider nur noch als medien wiedergabe gerät erkannt. Das problem hat ich auch schon an der ps3 ziemlich blöd..

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb RLGN:

8MB Cache, bei der 500GB-Version der PS4. Der Cache ist aber nichts worauf man wirklich achten muss, außer man besorgt sich eine Hybrid-HDD.

Ok danke.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb XLiveX:

Sogar noch größer, damals im Rahmen der E3 statt so "zwischendurch" wie jetzt.

hm ok, kann mich gar nicht dran erinnern das die so groß angekündigt wurde, eine extra werbeclip wie jetzt wurde aber nicht gemacht ?

Geschrieben

tagch

ich hab ein problem mit der video zu usb stick übertragung auf der ps4, immer wenn ich größere videos (15min) aufm usb stick übertrage und am pc angucken will sind die videos fehlerhaft, die lassen sich meistens die ersten 5-10min probemlos abspielen, aber dann gehts nicht mehr weiter und das bild wird schwarz. weiß jemand eine lösung hierzu ? bei kleineren videos unter 5min habe ich dieses problem generell nicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb XLiveX:

Was ist "PC"?

Unter Windows 7 habe ich auch Probleme, unter 10 mit (auch) VLC läuft es.

es lief bei mir weder auf windows 7 noch auf windows 10. vlc hab ich noch nicht ausprobiert. aber wenn ich mich richtig erinnern kann hatte ich damals auf der ps3 keine probleme die videos abzuspielen, oder vielleicht hat die ps4 damals auch die videos noch richtig kopiert.

Geschrieben
Am 30.1.2017 um 05:17 schrieb madd8t:

gehts nur mir so oder werden euch auch in den Spielerbegegnungen keine Spieler mehr angezeigt? das geht bei mir schon seit über einer Woche so.. ich wüsste auch nicht ob es dazu irgendwelche Einstellungen auf der PS4 zu tätigen gibt.. Privatsphäre-Einstellungen hatte ich in Verdacht, da findet sich aber nichts in Richtung Spielerbegegnungen..

dieses feature hat bei mir auch noch nie richtig funktioniert, meistens sind da spieler drin die ich mal vor ein paar monaten begegnet bin

Geschrieben

Interessant, mal gucken ob die externen festplatten genauso schnell die spiele laden wie die interne, wollte eigentlich ne neue festplatte demnächst einbauen. Aber ich hab auch noch ne komplett unbenutzte externe 1tb 3.0 hier die ich mir letztes jahr mal als backup platte für die ps4 geholt hab.

vor 15 Stunden schrieb Thamixis:

Kann man auch 3,5 Zoll Festplatten benutzen? Oder gibt das Ärger wegen der Stromversorgung. 

Bei der ps3 ging das, die hatten dann eine extra stromversorgung. Aber obs bei der ps4 auch geht mit dem spiele installieren ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...